PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So wie du zum Beispiel, als du das Marketing-Geblubber von Sony bzgl. Direct Storage und Wunder-SSD ganz lemminggleich nachgeplappert hast, ohne auch nur den Hauch von Ahnung von der zugrundeliegenden Materie zu haben?

Du stellst dich hier sehr oft als der objektive und erhabene, über allen anderen stehende Vernünftige dar, bist aber im Endeffekt auch nur ein knallharter Sony-Fanboy und kein Stück besser als die, die du hier laufend kritisierst.
Demons Souls hat doch mehr als gut gezeigt das die ssd der PS5 geil ist, keine Ahnung was ihr Trolle noch wollt?
Es war doch klar die Zauber SSD der PS5 am besten bei den exclusive Spielen zeigen wird, also bei den Games die nicht von der BelanglosBox und der frickel PC ausgebremst werden :nix:
 
Demons Souls hat doch mehr als gut gezeigt das die ssd der PS5 geil ist, keine Ahnung was ihr Trolle noch wollt?
Es war doch klar die Zauber SSD der PS5 am besten bei den exclusive Spielen zeigen wird, also bei den Games die nicht von der BelanglosBox und der frickel PC ausgebremst werden :nix:
Ja, sehr einleuchtend. Horizon Forbidden West wird die Zauber-SSD auch in einer Art und Weise nutzen, dass das Spiel unmöglich auf der PS4 laufen würde :kruemel:
 
Vorbildlich
Wir wissen ja alle, alte Games sind nicht wichtig, aber gleichzeitig ist der Besitz von hunderten alten Spielen, die man nie mehr spielen wird extrem wichtig.

Hier leben einige halt die Definition eines Paradoxon :awesome:
 
Wir wissen ja alle, alte Games sind nicht wichtig, aber gleichzeitig ist der Besitz von hunderten alten Spielen, die man nie mehr spielen wird extrem wichtig.

Hier leben einige halt die Definition eines Paradoxon :awesome:

Als objektives Pikatzu weiß ich natürlich um die Wichtigkeit alter Games. Allein schon was ich an Zeit in Super Nintendo-Games gebuttert habe, nachdem die Konsole schon längst nicht mehr aktuell war. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Als objektives Pikatzu weiß ich natürlich um die Wichtigkeit alter Games. Allein schon was ich an Zeit in Super Nintendo-Games gebuttert habe, nachdem die Konsole schon längst nicht mehr aktuell war. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Wenn man heute moderne Klassiker wie Alan Wake mit Auto HDR spielen kann ist einfach :banderas:
wenn es hoffentlich bald FPS Boost bekommt wird es nochmal gespielt.

Next Stop hoffendlich Resolution Boost.
Xbox, Jason Ronald und machine learning werden es möglich machen.
 
Wie hier wieder mit Buzzwords um sich geschmissen wird, die die wenigsten offensichtlich wirklich korrekt einordnen können.
Ja, schlimm mit dem @Dusther_ und Konsorten.
Demons Souls hat doch mehr als gut gezeigt das die ssd der PS5 geil ist, keine Ahnung was ihr Trolle noch wollt?
Es war doch klar die Zauber SSD der PS5 am besten bei den exclusive Spielen zeigen wird, also bei den Games die nicht von der BelanglosBox und der frickel PC ausgebremst werden :nix:
All der Aufwand für 2-3 Games die es am Ende nutzen könnten.
Ja, sehr einleuchtend. Horizon Forbidden West wird die Zauber-SSD auch in einer Art und Weise nutzen, dass das Spiel unmöglich auf der PS4 laufen würde :kruemel:
Fliegen, Tauchen und Krabben steuern sind ja gestrichen worden dafür.....geht alles nicht ohne 22GB/s.
Also Ratchet wird so nie auf der PS4 funktionieren :nix:
Bei Demons Souls sind ja nur die Ladezeiten zwischen tot und Türen extrem kurz.
So ny, nein aber ob man jetzt 2 oder 8 Sekunden durch ein Portal stolpert.....der Übergang von Steuerung wegnehmen bis Steuerung wieder übergeben soll aber eh länger sein, oder nicht? Alles dazwischen ist potentiell Ladezeit.
 
Ja, schlimm mit dem @Dusther_ und Konsorten.

All der Aufwand für 2-3 Games die es am Ende nutzen könnten.

Fliegen, Tauchen und Krabben steuern sind ja gestrichen worden dafür.....geht alles nicht ohne 22GB/s.

So ny, nein aber ob man jetzt 2 oder 8 Sekunden durch ein Portal stolpert.....der Übergang von Steuerung wegnehmen bis Steuerung wieder übergeben soll aber eh länger sein, oder nicht? Alles dazwischen ist potentiell Ladezeit.
2 oder 8sec 🤣
Die sind instand. Da gibt's im Level keine Ladezeiten.
Klar könnte man das irgendwie hinkriegen auf der PS4.
Die hälfte der acktion auf dem Bildschirm weglassen. Das es wenigstens bisschen Technik sauber ist. Ladezeiten muss man dann im Kauf nehmen.
Ja, spiel du mal dann die olle PS4 Version 🤣
 
2 oder 8sec 🤣
Die sind instand. Da gibt's im Level keine Ladezeiten.
Klar könnte man das irgendwie hinkriegen auf der PS4.
Die hälfte der acktion auf dem Bildschirm weglassen. Das es wenigstens bisschen Technik sauber ist. Ladezeiten muss man dann im Kauf nehmen.
Ja, spiel du mal dann die olle PS4 Version 🤣
Im Level keine Ladezeiten kenne ich z.B. schon vom CPC464...wäre auch doof gewesen mit Datasetten.
Also sind wir uns einig das es möglich ist, man muss halt ein paar Dinge reduzieren, etwas anders umsetzen und denn Aufwand treiben wollen.....na also geht doch.
Krabben steuern also doch noch possible. :moin:
 
2 oder 8sec 🤣
Die sind instand. Da gibt's im Level keine Ladezeiten.
Klar könnte man das irgendwie hinkriegen auf der PS4.
Die hälfte der acktion auf dem Bildschirm weglassen. Das es wenigstens bisschen Technik sauber ist. Ladezeiten muss man dann im Kauf nehmen.
Ja, spiel du mal dann die olle PS4 Version 🤣
Naja, wenn der Wechsel von Welt zu Welt statt findet, dann fällt Ratchet schon ca. 2s durch das All.
Was halt eine Ladezeit ist. Eine beeindruckend kurze Ladezeit.

Hier sieht man ab ca. Minute 6


Sehr beeindruckend aber nicht instant.

Innerhalb des Level, in den Miniportalen ist es instand. Aber da wird nur die Spielfigur versetzt und nicht das komplette Level.

Ähnliches hat Titanfall 2 auch schon ohne Ladezeiten auf einer HDD geschafft oder Dishonored 2.
Hier würde gleichzeitig zwei Levels übereinander gelegt und man könnte ohne Ladezeiten switchen.



Beide Levels sind übrigens mit die besten Videospielerlebnisse die ich je erlebt haben.
Leveldesign in Perfektion.
 
Im Level keine Ladezeiten kenne ich z.B. schon vom CPC464...wäre auch doof gewesen mit Datasetten.
Also sind wir uns einig das es möglich ist, man muss halt ein paar Dinge reduzieren, etwas anders umsetzen und denn Aufwand treiben wollen.....na also geht doch.
Krabben steuern also doch noch possible. :moin:
Wie gesagt, spiel halt die extrem,noch mal, extrem beschnittene PS4 Version 🤣.
Was eh nicbt kommt.
Man kann ja auch Last of Us 2 auf Switch bringen Aber wer will schon eine Lego Version
 
Du musst es aus der damaligen Sicht sehen.
Das Spiel war in jeden erdenklichen kategorie Referenz.

Dagegen ist BotW schon seit Tag 1 total veraltet und und bringt das Gaming kein bisschen weiter, es setzt da fort wo Ubisoft angefangen hat :nix:
Ocarina of Time wurde nach 20 Jahren noch mit 94% bewertet.

Breath of the wild remake wird nach 20 Jahren mit 82 bewertet werden das ist so klar, das Spiel hat keine Seele :ugly:

Einerseits sagst du, dass botW völlig veraltet ist, andererseits argumentierst du, dass die Wertungen tiefer ausfallen werden, wenn es veraltet sein wird. Entscheide dich mal.
 
Naja, wenn der Wechsel von Welt zu Welt statt findet, dann fällt Ratchet schon ca. 2s durch das All.
Was halt eine Ladezeit ist. Eine beeindruckend kurze Ladezeit.

Hier sieht man ab ca. Minute 6


Sehr beeindruckend aber nicht instant.

Innerhalb des Level, in den Miniportalen ist es instand. Aber da wird nur die Spielfigur versetzt und nicht das komplette Level.

Ähnliches hat Titanfall 2 auch schon ohne Ladezeiten auf einer HDD geschafft oder Dishonored 2.
Hier würde gleichzeitig zwei Levels übereinander gelegt und man könnte ohne Ladezeiten switchen.



Beide Levels sind übrigens mit die besten Videospielerlebnisse die ich je erlebt haben.
Leveldesign in Perfektion.
Ich kenn Dishonored.
Da gibt's nur ein kleiner feiner Unterschied.
Die Acktion auf dem Bildschirm. Die Vielfalt der Gegner.
Guck dir Ratchet nochmal an.
 
Einerseits sagst du, dass botW völlig veraltet ist, andererseits argumentierst du, dass die Wertungen tiefer ausfallen werden, wenn es veraltet sein wird. Entscheide dich mal.
Meinte damit das BotW seit Tag 1 optisch(Naja die fps und Animationen auch) veraltet ist.
In 20 Jahren ist dann alles unspielbar
 
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