PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wusstet ihr eigentlich schon, dass eure Playdohstation 4 in Gefahr läuft bald nur noch als Briefbeschwerer zu dienen? :) :pcat: :nyanwins:

Danke für die Warnung, kenne diese news aber schon :( habe auch vor mir in ein paar Jahren eine neue Batterie einzubauen, sicher ist sicher. Sony schaltet ja in Kürze den PS3 Store ab, wird sicher auch beim PS4 Store passieren.

Ist die PS4 Pro einfach aufzuschrauben?
 
Kann natürlich nur ein Aprilscherz sein, aber laut einem insider könnte die digital e3 Geld kosten um die Shows sich ansehen zu können und zwar 35$xD

 
Danke für die Warnung, kenne diese news aber schon :( habe auch vor mir in ein paar Jahren eine neue Batterie einzubauen, sicher ist sicher. Sony schaltet ja in Kürze den PS3 Store ab, wird sicher auch beim PS4 Store passieren.

Ist die PS4 Pro einfach aufzuschrauben?
Wieso sollte bald der PS4 PSN abgeschaltet werden ?
 
Ich habe zelda Leere of the wild wenigstens 2 mal durchgespielt.
Ich habe es nicht beim Kumpel gespielt oder bei Youtube Schnipsel Weise angeschaut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom