Magst du generell kein Anime ?Wer spielt denn so einen kindischen Kulleraugen Crap?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magst du generell kein Anime ?Wer spielt denn so einen kindischen Kulleraugen Crap?
Ne sowas hat einfach nix mit gaming zu tun. Sowas kann man auf Smartphones spielen wer für sowas eine Vorliebe hat.
Doch DragonballMagst du generell kein Anime ?
irgendwie erkennt man immer deutlicher, dass du keine Ahnung von diesen Spielen hast. Nur weil einem der Stil nicht gefällt ist doch ein Spiel nicht plötzlich crap oder ein Smartphone SpielNe sowas hat einfach nix mit gaming zu tun. Das kann man auf Smartphones spielen wer für sowas eine Vorliebe hat.
Doch Dragonball
Ich habe Trailer zu solchen Spielen gesehen und das reicht. Ist einfach meine persönliche Meinung dazu stehe ich. Wenn das jemand gut findet,ist das ja OK.irgendwie erkennt man immer deutlicher, dass du keine Ahnung von diesen Spielen hast. Nur weil einem der Stil nicht gefällt ist doch ein Spiel nicht plötzlich crap oder ein Smartphone Spiel
toll, also machst du ausgerechnet diesen fillerverseuchten Mainstream Shounen Crap.
das hat sich weiter oben aber nicht so angehört in dem du sämtliche Spieler verurteilst?Ich habe Trailer zu solchen Spielen gesehen und das reicht. Ist einfach meine persönliche Meinung dazu stehe ich. Wenn das jemand gut findet,ist das ja OK.
Ich verurteile niemanden nur meine Meinung. Genauso wie du gerade geschrieben hast das Dragonball Crap sei. Auch deine Meinung.das hat sich weiter oben aber nicht so angehört in dem du sämtliche Spieler verurteilst?
Was ist daran krank und Müll ?Doch Dragonball
Aber diesen japanischen leicht bekleideten Kulleraugen Crap finde ich persönlich Müll und krank.
Ich verurteile niemanden nur meine Meinung.
Sorry wer so was gut findet hat im Real Life wohl keinen Sex.
dann lies nochmal was du geschrieben hastIch verurteile niemanden nur meine Meinung. Genauso wie du gerade geschrieben hast das Dragonball Crap sei. Auch deine Meinung.
Kommt auf die Staffel und Generation andann lies nochmal was du geschrieben hast
Fakt ist übrigens dass Dragon Ball fillerverseuchter Mainstream Shounen ist
Uiuiui, passt auf Bois, ein echter ErwachsenerWer spielt denn so einen kindischen Kulleraugen Crap?
wenn es um die Anime geht, dann trift das hier "fillerverseuchter Mainstream Shounen" auf jede DB Generation zu. Toei halt. Ist man mit dem Manga deutlich besser aufgehoben.Kommt auf die Staffel und Generation an
Na dann ist ja auch Fakt,das jeder der diesen Kulleraugen Crap kein Sexleben hat.dann lies nochmal was du geschrieben hast
Fakt ist übrigens dass Dragon Ball fillerverseuchter Mainstream Shounen ist
nein, du solltest den Unterschied zwischen Fakt und haltloser Behauptung nochmal nachlesen. Denn meine Dragon Ball Aussage kann man faktisch belegen (Fillerverseucht? Ja, quasi jede paar Episoden oder jeden Kampf gibt es zusätzliches Material was im Orginal nicht enthalten ist und nur zur Streckung dienen soll. Mainstream? Ja, einer der erfolgreichsten Anime ever. Shounen? Ja, Zielgruppe sind männliche jugendliche und erschien im Shounen Jump)Na dann ist ja auch Fakt,das jeder der diesen Kulleraugen Crap kein Sexleben hat.
Deine hingegen... ich denke das siehst du selbst.
Flaxi, ich warte immer noch auf eine Auflistung, welche gigantische Liste voller Toptitel ich auf der PS5 bekomme, wenn ich heute erstmals ein PS+ Abo löse.
Zu den Upgrade-Konsolen: das war doch offensichtlich, dass sich das früher oder später durchsetzt? Bei Smartphones kaufen unzählige Leute jährlich ein Upgrade, der PC Gaming Markt boomt, obwohl es immer wieder Upgrades gibt.
Die Konsolenanbieter wären bekloppt, wenn sie ihr Angebot nicht den offensichtlich veränderten Bedürfnissen der Kunden angepasst hätten.
und das meist in der besten Version.
Gewagte Aussage
Ist schon länger Ausnahme, dass die PS5 bei DF mal besser abschneidet als die XSX. Kann ja mal jemand zusammentragen, welche Konsole seit Launch mehr Vergleiche "gewonnen" hat. Würde stark auf die XSX tippen. Was AK angeht, ist die XSX natürlich ohnehin vorne.