PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne sowas hat einfach nix mit gaming zu tun. Das kann man auf Smartphones spielen wer für sowas eine Vorliebe hat.
irgendwie erkennt man immer deutlicher, dass du keine Ahnung von diesen Spielen hast. Nur weil einem der Stil nicht gefällt ist doch ein Spiel nicht plötzlich crap oder ein Smartphone Spiel :ugly:


toll, also machst du ausgerechnet diesen fillerverseuchten Mainstream Shounen Crap. :ugly:
 
irgendwie erkennt man immer deutlicher, dass du keine Ahnung von diesen Spielen hast. Nur weil einem der Stil nicht gefällt ist doch ein Spiel nicht plötzlich crap oder ein Smartphone Spiel :ugly:



toll, also machst du ausgerechnet diesen fillerverseuchten Mainstream Shounen Crap. :ugly:
Ich habe Trailer zu solchen Spielen gesehen und das reicht. Ist einfach meine persönliche Meinung dazu stehe ich. Wenn das jemand gut findet,ist das ja OK.
 
Na dann ist ja auch Fakt,das jeder der diesen Kulleraugen Crap kein Sexleben hat. :kruemel:
nein, du solltest den Unterschied zwischen Fakt und haltloser Behauptung nochmal nachlesen. Denn meine Dragon Ball Aussage kann man faktisch belegen (Fillerverseucht? Ja, quasi jede paar Episoden oder jeden Kampf gibt es zusätzliches Material was im Orginal nicht enthalten ist und nur zur Streckung dienen soll. Mainstream? Ja, einer der erfolgreichsten Anime ever. Shounen? Ja, Zielgruppe sind männliche jugendliche und erschien im Shounen Jump)

Deine hingegen... ich denke das siehst du selbst.
 
Flaxi, ich warte immer noch auf eine Auflistung, welche gigantische Liste voller Toptitel ich auf der PS5 bekomme, wenn ich heute erstmals ein PS+ Abo löse. :awesome:

Zu den Upgrade-Konsolen: das war doch offensichtlich, dass sich das früher oder später durchsetzt? Bei Smartphones kaufen unzählige Leute jährlich ein Upgrade, der PC Gaming Markt boomt, obwohl es immer wieder Upgrades gibt.

Die Konsolenanbieter wären bekloppt, wenn sie ihr Angebot nicht den offensichtlich veränderten Bedürfnissen der Kunden angepasst hätten.

Wer den Gamepass nicht mag, mag keine Games. Denn ausser Sony- und Nintendo-Exclusives ist da potentiell alles vertreten, und das meist in der besten Version.

Aber ist ja kein Geheimnis, dass der gemeine Schlumpf Spiele nicht mag und Gaming bzw. die Playstation als Statussymbol betrachtet. Bestes Beispiel ist Dusther, der es geschafft hat, an ne Launch-PS5 zu kommen - und sie zwischen Anfang Dezember und Mitte März nicht einmal angeschalten hat.

Viele der Trolle hier sind leider nichts anderes als das und haben gar kein Interesse an Games.
 

Ist schon länger Ausnahme, dass die PS5 bei DF mal besser abschneidet als die XSX. Ab und an mal bei Games mit Smartphone-Grafik. Kann ja mal jemand zusammentragen, welche Konsole seit Launch mehr Vergleiche "gewonnen" hat. Würde stark auf die XSX tippen. Was AK angeht, ist die XSX natürlich ohnehin vorne.
 
Ist schon länger Ausnahme, dass die PS5 bei DF mal besser abschneidet als die XSX. Kann ja mal jemand zusammentragen, welche Konsole seit Launch mehr Vergleiche "gewonnen" hat. Würde stark auf die XSX tippen. Was AK angeht, ist die XSX natürlich ohnehin vorne.

Warum sollen andere die Infos zusammentragen für eine Behauptung, welche du aufgestellt hast.

Google gefälligst selber und schreib es in einen Post!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom