PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ohne Upgradekonsolen bräuchte man schlichtweg weniger spekulieren.... das wars dann aber auch^^

Anhand der bisherigen Ergebnisse sehe ich diesbezüglich aber kein ultimatves Argument gegen Upgradekonsolen.... rein von der technischen Sicht (wenn es doch einem so wichtig ist) sogar eher eines pro Upgradekonsolen und auch da "musste" man sich informieren wie das jeweilige Game performt und Patches ertragen .... Halleluja

Also wie ich schon schrieb, eher eine nicht belegbare Annahme welche eher ein skeptisches Gefühl erzeugt, als das es klar belegt werden kann.
 
Ohne Upgradekonsolen bräuchte man schlichtweg weniger spekulieren.... das wars dann aber auch^^

Anhand der bisherigen Ergebnisse sehe ich diesbezüglich aber kein ultimatves Argument gegen Upgradekonsolen.... rein von der technischen Sicht (wenn es doch einem so wichtig ist) sogar eher eines pro Upgradekonsolen und auch da "musste" man sich informieren wie das jeweilige Game performt und Patches ertragen .... Halleluja

Also wie ich schon schrieb, eher eine nicht belegbare Annahme welche eher ein skeptisches Gefühl erzeugt, als das es klar belegt werden kann.

jetzt sind wir von "keine Argumente" zu "ultimativem argument" gehüpft xD ach hazuki. ist gut jetzt. ich hab feierabend, noch die letzten Punkte abschliessen und dann Urlaub. bin also schon bald mal offline.
 
das liest sich doch schon ganz anders, und scheinbar ist der Text ja doch verständlich.

der Nachteil beschränkt sich dann leider aber nur auf die Gruppe der User die eine Legacy Konsole haben, die Vorteile daraus geniessen sie ja nicht, ausser sie investieren wieder kohle. Und das ist einfach etwas was ich nicht unterstütze oder begrüsse im Konsolensektor. dass das aber für andere eine tolle Möglichkeit ist, will ich ihnen nicht nehmen. aber es ergeben sich halt auch nachteile für andere daraus.
Jo, wobei ich sagen muss, ich habe Vanilla und X zeitgleich genutzt bis zur SX und jetzt ist X die Zweitkonsole am FHD.
Beide wurden zeitgleich im gleichen Spiel, oder direkt nacheinander genutzt (#DankeMS Cloudsave) und stehen direkt zusammen...ich könnte jetzt nicht bestätigen das ich bei Vanilla das Gefühl der Benachteiligung verspürt habe....also wenn es ein Problem gab das über normale Differenz der Grafik und FPS hinaus geht, dann eher im kleinen...zu klein um etwas gegen die Upgrades zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind wir von "keine Argumente" zu "ultimativem argument" gehüpft xD ach hazuki. ist gut jetzt. ich hab feierabend, noch die letzten Punkte abschliessen und dann Urlaub. bin also schon bald mal offline.

Ein spekulatives "könnte" ist und bleibt eben nun mal immer noch kein valides belegbares Argument gegen Upgradekonsolen, besonders wenn man sich die vorhandenen Ergebnisse der letzten Jahre anschauen kann, denn schließlich befinden wir uns diesmal zeitlich nach den Upgradekonsolen und nicht davor wie damals in den Debatten!

Was bleibt sind wohl weiterhin emotionale Annahmen, die man sich zusammen sucht und dabei ironischer weise meint es hätte rein gar nichts mit einem selbst zu tun :uglygw: ... im diesem Sinne frohe Ostern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal reingeschaut und mit EA und Bethesda kam nochmal ein Schwung dazu. Die Qualität bleibt allerdings unterirdisch. Jede Menge X360 Games, Indies, Editions von Games, manche SX und SS Versionen werden separat gezählt. Zudem sind sämtliche Fifa Teile enthalten. Wer zockt denn bitte Fifa 2015? Der neueste Teil ist natürlich nicht enthalten. Ich bleibe dabei: GP ist völlig überteuert und belanglos und hat Qualitativ keine Chance gegen PS+. Warum soll man sich eine Abo für Games + "teure NG Konsole" holen die man nicht zocken will, die alt oder Durchschnitt sind wenn ich woanders bessere Qualität für weniger Geld bekomme?

Flaxi, ich warte immer noch auf eine Auflistung, welche gigantische Liste voller Toptitel ich auf der PS5 bekomme, wenn ich heute erstmals ein PS+ Abo löse. :awesome:

Zu den Upgrade-Konsolen: das war doch offensichtlich, dass sich das früher oder später durchsetzt? Bei Smartphones kaufen unzählige Leute jährlich ein Upgrade, der PC Gaming Markt boomt, obwohl es immer wieder Upgrades gibt.

Die Konsolenanbieter wären bekloppt, wenn sie ihr Angebot nicht den offensichtlich veränderten Bedürfnissen der Kunden angepasst hätten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom