Eleak
L99: LIMIT BREAKER
weil man keinen leistungsstarken pc hat?
Tja, dann muss es wohl RPG Maker und co werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil man keinen leistungsstarken pc hat?
VS Code, git, Unity, Blender und Co. laufen auf jedem Toaster.weil man keinen leistungsstarken pc hat?
Du kannst die auf deinem PC nicht nur spielen, sondern auch erstellenIch könnte auf dem PC auch SNES, N64, Wiiu, PS3 Spiele usw. spielen
Haben das Sony und Microsoft so offiziell kommuniziert?was willst du mir mit dem punkt sagen? das es ok ist? vorher konnte wenigstens ein unternehmen nicht sagen: ja weisst du, wenn es nicht gut genug läuft, dann kaufst du halt unsere upgrade konsole. dahinter konnte sich keiner verstecken, jetzt kann man es / konnte es. upgrade konsolen sind Mist und unnötig.
Haben das Sony und Microsoft so offiziell kommuniziert?
Haben das Sony und Microsoft so offiziell kommuniziert?
Das bezweifle ich stark. Selbst in mm2 ist die Steuerung ohne Touch screen ein Graus. Wie ist es erst bei etwas halbwegs komplexen wie Dreams
Dass 99,9% aller Dreams Projekte simple techdemos sind beweist eigentlich schon dass das Tool zu umständlich ist um damit richtige spiele zu produzieren
Viele wünschen sich Dreams für PC, und nicht nur UserSowas könnte man am PC kostenlos machen. Keine Ahnung wozu man sich da jetzt Dreams kaufen sollte. :-?
hast du es schon gespielt? Ich schaue heute noch gerne rein und finde viele tolle Levels die echt Spass machen.
Viele wünschen sich Dreams für PC, und nicht nur User
ja, da kann man vermutlich auch mehr mit anstellen.Viele wünschen sich Dreams für PC, und nicht nur User
Also ich habe da ein Vergleichsvideo zu RDR2 gesehen, das war schon verdammt beeindruckend wie scharf das auf der Xbox aussah. Da kann meine PS4 Pro leider nicht mithalten. Ich habe mich dann einige Meter weiter vom Fernseher weggesetzt. Sah dann auch ok aus.One X hatte keine Spiele um die 6TF Muskeln zu zeigen
ich will mich nicht jedes mal vor einem spieleklauf darüber informieren müssen wie gut das spiel jetzt läuft, das hat auf konsolen nichts zu suchen.
Das "muss" man doch eh, ganz unabhängig davon, ob es Upgradekonsolen gibt oder nicht
Die beste Technik gibt es weiterhin auf dem PC, ebenfalls ganz unabhängig ob es Upgradekonsolen gibt oder nicht^^
Ich sehe einfach keine Argumente gegen eine optionale Upgradekonsole.
Das einzige was ich daraus lese ist die Möglchkeit, dass eine Base Konsole so oder so ein schlecht optimiertes Game bekommen kann und es ggf. eine technisch bessere Upgradekonsolen Version existiert welche einfach einen gewissen "Neid"/Ärger" hervorruft, weil man sich keine Upgrade Konsole zulegen will^^
Das ist aber ein Problem was man dann mit sich selbst hat,.... ganz nach dem Motto wenn ich nicht weiß, das was besseres existiert juckt es mich nicht.
Viele wünschen sich Dreams für PC, und nicht nur User
Also ich habe da ein Vergleichsvideo zu RDR2 gesehen, das war schon verdammt beeindruckend wie scharf das auf der Xbox aussah. Da kann meine PS4 Pro leider nicht mithalten. Ich habe mich dann einige Meter weiter vom Fernseher weggesetzt. Sah dann auch ok aus.
GameMaker ist nicht RPG Maker.Mit RPG Maker kann man schon gute Sachen machen. Hyper Light Drifter z.B. ist auch ein RPG Maker Spiel.
nein, das ist kein problem das man mit sich selbst hat und hat mit neid auch nix zu tun vielleicht bleibst du einfach sachlich.
Dass Nintendo solche Sachen mit Mario abzieht, nur um seine Quartalsberichte zu pushen, ist eine Schande.