PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt heule mal hier nicht rum xD
Die One X war eine Upgrade Konsole keine neue Gen und diese Aufgabe hat sie auch zweckgemäß am Besten erfüllt :nix:
Sie bot in der Regel die besten Konsolen Versionen der Games und hatte zudem was viel wichtiger war, das Vertauen der Gamer wieder hergestellt, dass MS wieder technisch gute leistungsstarke Konsolen bauen kann und vor allem, dass MS es auch wieder ernst meint der Xbox ;)

MS wusste vorher schon, dass die One Gen verloren war, die One X war eher eine Vorstufe auf die Next Gen ... das hast Du offensichtlich nur nicht verstanden.

Die One X kann logischerweise nicht über Nacht von allein Studios gründen und den Spieleoutput mal eben verdoppeln, dass können nur mehr Studios und hoppla, MS hat zufällig gerade 23 Studios im Portfolio und die technisch stärkste, kleinste und leiseste Next Gen Konsole.... welcome to the Next Gen;)
Und da war er wieder der Series S/X Vergleich du bist so berechnend.
Aber ganz ehrlich habe Spass mit deiner Xbox. Wenn Microsoft es diesmal besser macht haben wir Gamer wenigstens 3 starke Hersteller die uns mit Games versorgen.
Ich werde mit zwei Konsolen gut ausgelastet sein und meine Genres die ich zocke werden von den anderen beiden besser bedient.
 
Und da war er wieder der Series S/X Vergleich du bist so berechnend.
Aber ganz ehrlich habe Spass mit deiner Xbox. Wenn Microsoft es diesmal besser macht haben wir Gamer wenigstens 3 starke Hersteller die uns mit Games versorgen.
Ich werde mit zwei Konsolen gut ausgelastet sein und meine Genres die ich zocke werden von den anderen beiden besser bedient.

Ich sagte ja bereits, du hast die One X und was diese Konsole bezwecken sollte einfach nicht verstanden.... und MS hat es jetzt doch schon viel besser gemacht als bei der letzten Gen ;)
Was worauf du zockst und weshalb ist dabei doch völlig belanglos, ich habe schlicht auf deine haltlose Bahauptung die One X sei ein Reinfall gewesen geantwortet :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja bereits, du hast die One X und was diese Konsole bezwecken sollte einfach nicht verstanden.... und MS hat es doch schon viel besser gemacht als bei der letzten Gen ;)
Was worauf du zockst und weshalb ist dabei doch völlig belanglos :nix:
Der letzte Satz hat wenigstens mal einen Funken Wahrheit! :D
Microsoft sein Ziel ist es seine "Plattform" (Gamepass) auf möglichst vielen Endgeräten zu platzieren wie das Netflix des Gaming leider klappt das noch nicht so weil die japanischen Hersteller nicht mitspielen. Ist aber trotzdem positiv weil so die Wahrscheinlichkeit das bei den anderen beiden noch mehr Exklusives kommt gesteigert wird. Als "Multi" eine absolute WinWin Situation. Und bevor du wieder rumheulst das soll nicht heißen das der Gamepass nicht genug Content bieten wird. :goodwork:
 
ich habe keine solche gekauft und werde auch diese gen keine solche kaufen. ich finde das ist eine der unnötigsten entwicklungen der letzten gen
In dieser Generation könnte das "4k" Buzzword, was ja die Upgrade Konsolen gewissermaßen gerechtfertigt hat, glücklicherweise ausfallen, daher rechne ich dieses Mal nicht mit Upgrade Konsolen, sondern nur mit normalen Revisionen
 
Der letzte Satz hat wenigstens mal einen Funken Wahrheit! :D
Microsoft sein Ziel ist es seine "Plattform" (Gamepass) auf möglichst vielen Endgeräten zu platzieren wie das Netflix des Gaming leider klappt das noch nicht so weil die japanischen Hersteller nicht mitspielen. Ist aber trotzdem positiv weil so die Wahrscheinlichkeit das bei den anderen beiden noch mehr Exklusives kommt gesteigert wird. Als "Multi" eine absolute WinWin Situation. Und bevor du wieder rumheulst das soll nicht heißen das der Gamepass nicht genug Content bieten wird. :goodwork:
Also sich sehe momentan keine spezielle kritische Abneigung von japanischen Studios ggü. dem Gamepass :nix:
Da könnte man eher behaupten, die japanischen Studios haben eher eine kritische Haltung ggü. Leistungsstarken Heimkonsolen^^
Was hat das überhaupt mit deiner haltlosen pauschalen Behauptung, die One X war ein Reinfall zu tun?
 
In dieser Generation könnte das "4k" Buzzword, was ja die Upgrade Konsolen gewissermaßen gerechtfertigt hat, glücklicherweise ausfallen, daher rechne ich dieses Mal nicht mit Upgrade Konsolen, sondern nur mit normalen Revisionen

Revisionen finde ich absolut ok und nachvollziehbar. aber upgrade konsolen sind echt mühsam. meine "fuck this shit" erlebnis hatte ich mit borderlands 3 im lokalen coop auf der legacy konsole, also launch konsole. ruckelorgie. auf upgrade konsolen aber kein problem. und sowas kenne ich eigentlich nur vom pc und dort hatte ich den müll plötzlich an der konsole.
 
Revisionen finde ich absolut ok und nachvollziehbar. aber upgrade konsolen sind echt mühsam. meine "fuck this shit" erlebnis hatte ich mit borderlands 3 im lokalen coop auf der legacy konsole, also launch konsole. ruckelorgie. auf upgrade konsolen aber kein problem. und sowas kenne ich eigentlich nur vom pc und dort hatte ich den müll plötzlich an der konsole.
Ja das verstehe ich schon, sauber laufen sollten alle Versionen.
Die One X war allerdings schon als Konsole ein ziemlicher Segen für einen großen Fernseher, muss ich schon zugeben, da war der 4k Mehrwert doch enormer, als ich das ursprünglich erwartet hatte.

Aber naja, wie gesagt, ich sehe im Moment nicht, womit Sony oder Microsoft dieses Mal Upgrade Konsolen rechtfertigen sollten.
8k wäre jedenfalls eine riesen Verschwendung und sonst naja
 
Also sich sehe momentan keine spezielle kritische Abneigung von japanischen Studios ggü. dem Gamepass :nix:
Da könnte man eher behaupten, die japanischen Studios haben eher eine kritische Haltung ggü. Leistungsstarken Heimkonsolen^^
Was hat das überhaupt mit deiner haltlosen pauschalen Behauptung, die One X war ein Reinfall zu tun?
Also ich sehe keinen Gamepass auf Nintendo oder Sony Endgeräten. :fp:
Wir lassen es besser gut sein das von dir unterstellte mangelnde Leseverständnis solltest du dringend überdenken.
Aber ich lasse dir die Hoffnung des Gamepass auf Switch oder Playstation. :nix:
 
Revisionen finde ich absolut ok und nachvollziehbar. aber upgrade konsolen sind echt mühsam. meine "fuck this shit" erlebnis hatte ich mit borderlands 3 im lokalen coop auf der legacy konsole, also launch konsole. ruckelorgie. auf upgrade konsolen aber kein problem. und sowas kenne ich eigentlich nur vom pc und dort hatte ich den müll plötzlich an der konsole.
Spiele welche nicht gut laufen gab es auch schon vor den Upgrade Konsolen. Problem war halt das Xbox One /PS4 schon zum Launch eher etwas zu schwach waren.
Ich war über die One X froh. War eine klasse Hardware.
 
Spiele welche nicht gut laufen gab es auch schon vor den Upgrade Konsolen. Problem war halt das Xbox One /PS4 schon zum Launch eher etwas zu schwach waren.
Ich war über die One X froh. War eine klasse Hardware.

ist mir egal ob es eine klasse hardware war. wenn spiele entwickelt werden für eine plattform, dann soll es auch zumutbar laufen. ich brauche keine 60fps 4k, aber ich brauche stabile fps, das es spielbar bleibt. und wenn das nicht gegeben ist, soll gefälligst optimiert werden. ein verweis von wegen: ja, dann musst du halt die upgrade konsole kaufen ist bullshit. wenn ich das will und mache, brauche ich dann wirklich langsam keine konsolen mehr. wenn spiele auf einer upgrade konsole besser laufen, ist das ok, aber die basisversion muss trotzdem zufriedenstellend laufen.

ich hoffe aber wie @kerv das diese gen wir mehrheitlich davon verschont bleiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom