PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Moment, nach Masami Yamamoto, Masaaki Yamagiwa, Teruyuki Toriyama, Keiichiro Toyama und Kazunobu Sato verlassen nun auch Kentaro Motomura (Bloodborne) und Shunsuke Saito (Gravity Rush) das sinkende Sony Japan Schiff?

Sieht fĂŒr japanische Sonyspiele gerade recht dĂŒster aus, meint ihr nicht auch?
 
Moment, nach Masami Yamamoto, Masaaki Yamagiwa, Teruyuki Toriyama, Keiichiro Toyama und Kazunobu Sato verlassen nun auch Kentaro Motomura (Bloodborne) und Shunsuke Saito (Gravity Rush) das sinkende Sony Japan Schiff?

Sieht fĂŒr japanische Sonyspiele gerade recht dĂŒster aus, meint ihr nicht auch?
Ja, das meinen wir auch.
 
Moment, nach Masami Yamamoto, Masaaki Yamagiwa, Teruyuki Toriyama, Keiichiro Toyama und Kazunobu Sato verlassen nun auch Kentaro Motomura (Bloodborne) und Shunsuke Saito (Gravity Rush) das sinkende Sony Japan Schiff?

Sieht fĂŒr japanische Sonyspiele gerade recht dĂŒster aus, meint ihr nicht auch?
ErklÀrt sich von selbst!
Oh toll, was hat er denn feines gebastelt?đŸ˜Č
Nichts.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom