Alaeron
ist verwarnt
- Seit
- 5 Jan 2020
- BeitrÀge
- 1.218
Nennt man so etwas selfown?Schade nur, dass du kein Bild aus nem Laden gefunden hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt man so etwas selfown?Schade nur, dass du kein Bild aus nem Laden gefunden hast
Bitte nimm den Cernyanbetern hier nicht das einzige KunststĂŒck, das sie beherrschenNennt man so etwas selfown?
Bitte nimm den Cernyanbetern hier nicht das einzige KunststĂŒck, das sie beherrschen
ich weiĂ ja, dass Sony gerne nachmacht, aber das mĂŒssen die User nicht auch noch machen. Seid doch mal kreativ.(*das $ steht fĂŒr Micro$oft-$hovelware)
Da fĂ€llt mir ein, was wurde aus @Komoris Dream?ich weiĂ ja, dass Sony gerne nachmacht, aber das mĂŒssen die User nicht auch noch machen. Seid doch mal kreativ.
Ein Projekt mit Dreams.Wovon trÀumte er denn?
WĂ€re auch schlimm, wenn Microsoft Paletten liefern wĂŒrde, die so leer sind, wie Sonys versprechenDas Konzept der Logistik ist zu komplex fĂŒr Schlumpfhausen.
LĂŒgen haben kurze Pockeys.
Warum wollten die alle vorher keine PS5 haben?Wurde das schon gepostet?
Keine SeX, dafĂŒr SeXspielzeug und die Xbox One. Entweder die Namensverwirrung besteht immer noch oder die Leute haben tatsĂ€chlich keine Lust auf eine SeX. Das Lineup ist ja auch nicht sonderlich erregend im Gegensatz zur Orgasmusstation 5.
Laut Jeff Grubb soll Remedy an Alan Wake 2 arbeiten, finanziert von Epic Games.
Ja, das meinen wir auch.Moment, nach Masami Yamamoto, Masaaki Yamagiwa, Teruyuki Toriyama, Keiichiro Toyama und Kazunobu Sato verlassen nun auch Kentaro Motomura (Bloodborne) und Shunsuke Saito (Gravity Rush) das sinkende Sony Japan Schiff?
Sieht fĂŒr japanische Sonyspiele gerade recht dĂŒster aus, meint ihr nicht auch?
Oh toll, was hat er denn feines gebastelt?Ein Projekt mit Dreams.
ErklÀrt sich von selbst!Moment, nach Masami Yamamoto, Masaaki Yamagiwa, Teruyuki Toriyama, Keiichiro Toyama und Kazunobu Sato verlassen nun auch Kentaro Motomura (Bloodborne) und Shunsuke Saito (Gravity Rush) das sinkende Sony Japan Schiff?
Sieht fĂŒr japanische Sonyspiele gerade recht dĂŒster aus, meint ihr nicht auch?
Nichts.Oh toll, was hat er denn feines gebastelt?
Nichts.
Um Youtubevideos von Kreationen anderer zu posten und anzugeben was er damit alles machen könnte!Warum hat er das Spiel dann?
Ab dem Post diesen MonatUff, man mĂŒsste direkt mal die PS+ News hier posten wo meistens alle ĂŒber die abgeranzten Titel weinen.