PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe gerade mal reingeschaut und mit EA und Bethesda kam nochmal ein Schwung dazu. Die Qualität bleibt allerdings unterirdisch. Jede Menge X360 Games, Indies, Editions von Games, manche SX und SS Versionen werden separat gezählt. Zudem sind sämtliche Fifa Teile enthalten. Wer zockt denn bitte Fifa 2015? Der neueste Teil ist natürlich nicht enthalten. Ich bleibe dabei: GP ist völlig überteuert und belanglos und hat Qualitativ keine Chance gegen PS+. Warum soll man sich eine Abo für Games + "teure NG Konsole" holen die man nicht zocken will, die alt oder Durchschnitt sind wenn ich woanders bessere Qualität für weniger Geld bekomme?
Qualität der Yakuza reihe und KH reihe also unterirdisch... Wusste schon immer, dass Sonlys diese Spiele nur für Listwars missbraucht haben als die exklusiv waren. In echt hat Sie also niemand gespielt wegen deren unterirdischer Qualität. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dir hier schon andere User geschrieben haben ist Leseverständnis nicht gerade deine Paradedisziplin.

Ich denke das ist viel eher gutes Bashen auf deiner Seite ;) Liegt vermutlich an der Argumenationsarmut :goodwork:
Wenn keine Munition vohanden ist, werden halt Nebelkerzen geworfen und man glaubt auch noch, dass man damit den Ritterkreuzorden bekommt .... :rofl2:
 
Ich denke das ist viel eher gutes Bashen auf deiner Seite ;) Liegt vermutlich an der Argumenationsarmut :goodwork:
Wenn keine Munition vohanden ist, werden halt Nebelkerzen geworfen und man glaubt auch noch, dass man damit den Ritterkreuzorden bekommt .... :rofl2:
Mal eine ganz andere Frage da es hier ja um Videospiele geht. Der Gamepass hat ja unbestritten über 300 Games. Warum bist du eigentlich 24/7 hier im War Bereich alles schon durch oder wartest auf die 120 fps Patches? :roflmao:
 
Habe gerade mal reingeschaut und mit EA und Bethesda kam nochmal ein Schwung dazu. Die Qualität bleibt allerdings unterirdisch. Jede Menge X360 Games, Indies, Editions von Games, manche SX und SS Versionen werden separat gezählt. Zudem sind sämtliche Fifa Teile enthalten. Wer zockt denn bitte Fifa 2015? Der neueste Teil ist natürlich nicht enthalten. Ich bleibe dabei: GP ist völlig überteuert und belanglos und hat Qualitativ keine Chance gegen PS+. Warum soll man sich eine Abo für Games + "teure NG Konsole" holen die man nicht zocken will, die alt oder Durchschnitt sind wenn ich woanders bessere Qualität für weniger Geld bekomme?
Puh, also wirklich... wow, ich bin echt beeindruckt. Überteuert, belanglos und qualitativ keine Chance gegen PS+...

Es wäre jetzt natürlich völlig für die Katz, einen Listen-Krieg zu starten und all die qualitativ hochwertigen Spiele aufzuzeigen, die alleine die letzten Wochen durch Bethesda und EA dazugekommen sind. Doom Eternal und Star Wars Squadrons, um nur einmal zwei zu nennen.

Wie man beim Gamepass in seinem aktuellen Zustand von überteuert und belanglos reden kann, kann ich wirklich absolut nicht nachvollziehen. Für die 13€ im Monat bekommt man eine wirklich großartige und hervorragende Auswahl an absoluten Top-Titeln.

Und ich bin der felsenfesten Überzeugung, du würdest das ebenfalls so sehen, wäre es nicht der Xbox Gamepass, sondern der Playstation Gamepass. Da obsiegt offensichtlich die rosaroten Fanboybrille wieder einmal über die Vernunft.
 
Wurde das schon gepostet? :nyanwins:


Keine SeX, dafür SeXspielzeug und die Xbox One. Entweder die Namensverwirrung besteht immer noch oder die Leute haben tatsächlich keine Lust auf eine SeX. Das Lineup ist ja auch nicht sonderlich erregend im Gegensatz zur Orgasmusstation 5. :nyansrsly::nyanwins:
Ziemlicher Blödsinn, die PS5 wird von Bots gekauft ob da stimulus checks aufgegeben wurden oder nicht interessiert die Scalper nicht wirklich.
 
Was ist eigentlich ätzender?

Verbohrte rückständig Schlümpfe die den GP, die genialste Videospielentwicklung seit man von 8Bit zu 16Bit gewechselt ist, mit Argumenten haten, die an Lächerlichkeit den Fremdschähmfaktor ans Limit treiben.

Odeeeeer ....

Die frustrierte grün-gelbe PikaAlianz, die Aktionen von Sony wie #StayHome mit gratis Spielen und 60fos Updates in den Dreck ziehen weil die anderen ja angefangen haben.

Find ja beides ziemlich peinlich bis entlarvend

:nix:
 
Habe gerade mal reingeschaut und mit EA und Bethesda kam nochmal ein Schwung dazu. Die Qualität bleibt allerdings unterirdisch. Jede Menge X360 Games, Indies, Editions von Games, manche SX und SS Versionen werden separat gezählt. Zudem sind sämtliche Fifa Teile enthalten. Wer zockt denn bitte Fifa 2015? Der neueste Teil ist natürlich nicht enthalten. Ich bleibe dabei: GP ist völlig überteuert und belanglos und hat Qualitativ keine Chance gegen PS+. Warum soll man sich eine Abo für Games + "teure NG Konsole" holen die man nicht zocken will, die alt oder Durchschnitt sind wenn ich woanders bessere Qualität für weniger Geld bekomme?
Wenn ich mir dein PSN Profil so angucke, dann hast du auf der PS in letzter Zeit mehr Spiele gespielt, die es auch im Game Pass gibt, als PS+ Spiele. :realenton: Wie passt das zusammen ?
 
Was ist eigentlich ätzender?

Verbohrte rückständig Schlümpfe die den GP, die genialste Videospielentwicklung seit man von 8Bit zu 16Bit gewechselt ist, mit Argumenten haten, die an Lächerlichkeit den Fremdschähmfaktor ans Limit treiben.

Odeeeeer ....

Die frustrierte grün-gelbe PikaAlianz, die Aktionen von Sony wie #StayHome mit gratis Spielen und 60fos Updates in den Dreck ziehen weil die anderen ja angefangen haben.

Find ja beides ziemlich peinlich bis entlarvend

:nix:

Ich wähle #1, Herr Jauch. :pcat: :nyanwins:
 
Ich bleibe dabei: GP ist völlig überteuert und belanglos
Und genau deshalb ist er ja auch das Thema hier heute schon über 5 Seiten :lol2:
Aber danke für deinen erneuten Fail mit Zahlen. Das hat bestimmt niemand erwartet xD
Ich bleibe lieber bei Exklusiv Games und dürste nicht danach wann Microsoft endlich mal NEUE Games in den Gamepass schiebt.
Neue Games gibt es immerzu. Letzte Woche erst und das nächste kommt morgen :goodwork:



Aber mal zu etwas Wichtigerem: Wie Sony die Videospielekultur aktiv vernichtet und Entwickler in den Ruin treibt die 387te :shakehead:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom