PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es nicht relevant ist, was in einem Abo inkludiert ist, dann ist natürlich MS der erste gewesen der Erfolgreich einen Abo Dienst etabliert hat oder hatte es doch einen spezifischen Grund gehabt, warum du Abo Model samt Games erwähnst ;) Wenn ja, dann kann man es eben nicht direkt mit Game Pass vergleichen und wird wohl auch der Grund sein, warum die Leute diesen nicht als direkte Alternative ansehen... schließlich ging es in diesem Artikel vorrangig um die Kunden und nicht den Profit vom Anbieter!



Du siehst doch an den Antworten von 2019 selbst, das auch Leute mit dem selben TV es nicht hatten, das ist ja ein Indiz mehr, dass es eher am TV liegen kann, als am Game... sonst würde dies wie gesagt doch jeder haben und viel größere Wellen schlagen ;)

Da würde ich an deiner Stelle mal auch die TV Setups durchgehen.

Btw. rede ich klar über die Ursache und nicht, das diese nicht existiert! Das du diesen alten und zugleich seltenen, nicht klar am Game vorhandenen Fehler in einer Aussage bzgl. das MS gerade viel richtig macht rein bringst, zeigt eher dein eigener Versuch, hier irgendetwas als ein allgemeines Problem hinzustellen^^
Denk mal drüber nach ;)
was ist nur bei dir nur im Leben schief gelaufen? Wo bitte will ich hier etwas ins allgemeine ziehen? Ich habe nur gesagt das man nun auch Probleme haben kann nicht mehr und nicht weniger. das besagte Problem betrifft auch nur einzig GOW alle anderen Games laufen ohne Probleme, würde es jetzt am TV liegen...dann würde gewiss auch bei anderen Games Probleme auftreten.
 
Tut mir leid, dass du dich hier so blamiert hast indem du irgendwo Zusammenhänge siehst und irgendetwas interpretierst was weder so gesagt wurde noch der Realität entspricht.

Oder denkst du ernsthaft, dass PS+ kein Abo ist und man in diesem Abo monatlichen auch keine Spiele bekommt?

Aber ich kann wohl kaum erwarten, dass du so etwas wie ein Rückgrat besitzt :nix:
Wir sprachen über die Nutzerzahlen von den Spieleabodiensten. Da kommst du mit PS+ Zahlen an. Völlig ohne jeden Kontext.
 
Wir sprachen über die Nutzerzahlen von den Spieleabodiensten. Da kommst du mit PS+ Zahlen an. Völlig ohne jeden Kontext.
Fällt es dir wirklich so schwer zu lesen worauf ich mich bezogen habe? Ich hab es dir sogar extra noch dick und fett in großer Schrift markiert.
Aber anstatt zuzugeben, dass du Nonsense gepostet hast weiter darauf beharren. Laut dir sind die Spiele die Sony diese Woche für PS+ ankündigen wird natürlich in keinem Abonnement enthalten. :kruemel:

Blamierst du dich mit Absicht gerne selbst?
 
Fällt es dir wirklich so schwer zu lesen worauf ich mich bezogen habe? Ich hab es dir sogar extra noch dick und fett in großer Schrift markiert.
Aber anstatt zuzugeben, dass du Nonsense gepostet hast weiter darauf beharren. Laut dir sind die Spiele die Sony diese Woche für PS+ ankündigen wird natürlich in keinem Abonnement enthalten. :kruemel:

Blamierst du dich mit Absicht gerne selbst?
Du vergleichst hier die Ramschkiste PS+ mit den Gamepass.
 
Wir sprachen über die Nutzerzahlen von den Spieleabodiensten. Da kommst du mit PS+ Zahlen an. Völlig ohne jeden Kontext.
Im PS+ Abo bekommst Du nunmal eine deutlich bessere Auswahl an hochwertigen Titeln, das hat der überteuerte GP absolut keine Chance. Zudem die monatlichen Titel, die in PS+ echt etwas her machen. Allein FF7R lässt den gesamten GP lächerlich aussehen. Was bringen mir MS Titel Day 1 wenn die alle Gülle sind? Alle anderen Titel besitzt ein Gamer doch schon seit etlichen Jahren. Was ist eigentlich aus Stadia 2, äh XCloud geworden? Scheint ja schneller zu sterben als Stadia. Werbung kam auch schon lange nicht mehr. Sony jagt derweilen einen Record nach dem anderen und selbst Nintendo geht es besser den je, MS bleibt nur der Zukauf um den Umsatz zu steigen (auch Dank der Multis auf PS, PC und N Plattformen). Mal schauen wie viel Schonfrist Phil noch bekommt. Selbst Don Mattrick hat nicht so viel Kohle verbrannt.
 
Im PS+ Abo bekommst Du nunmal eine deutlich bessere Auswahl an hochwertigen Titeln, das hat der überteuerte GP absolut keine Chance. Zudem die monatlichen Titel, die in PS+ echt etwas her machen. Allein FF7R lässt den gesamten GP lächerlich aussehen. Was bringen mir MS Titel Day 1 wenn die alle Gülle sind? Alle anderen Titel besitzt ein Gamer doch schon seit etlichen Jahren. Was ist eigentlich aus Stadia 2, äh XCloud geworden? Scheint ja schneller zu sterben als Stadia. Werbung kam auch schon lange nicht mehr. Sony jagt derweilen einen Record nach dem anderen und selbst Nintendo geht es besser den je, MS bleibt nur der Zukauf um den Umsatz zu steigen (auch Dank der Multis auf PS, PC und N Plattformen). Mal schauen wie viel Schonfrist Phil noch bekommt. Selbst Don Mattrick hat nicht so viel Kohle verbrannt.
Ui, ordentlicher Zusammenbruch wegen dem Gamepass.
 
Uff, man müsste direkt mal die PS+ News hier posten wo meistens alle über die abgeranzten Titel weinen. xD
Jeden Monat
 
Den Game Pass muss man mit PS Now vergleichen und nicht mit PS Plus.
Game Pass und PS Now funktionieren gleich. Man bezahlt einen Betrag und hat Zugriff auf mehrere Hundert Spiele. Einige sind dauerhaft dabei, andere verlassen das Abo wieder.

PS Plus ist zwar ein Abo, aber nicht zu vergleichen mit Game Pass oder PS Now.
So schwer ist das nun wirklich nicht.
 
Ich habe im PS+ laufend Spiele bekommen die ich schon lange durchgespielt habe oder auch noch besaß. Der Mehrwert geht Richtung Null, am Ende zählt man halt nur fürs Onlinespielen.

Im Gamepass werden dafür auch neueste Titel angeboten, sogar zum Erscheinungsdatum. Das ist eine ganz andere Hausnummer.
Fairerweise muss man sagen, dass es auch für ps+ seit Monaten auch Neuerscheinungen gibt. Bugsnax, control ultimate, destruction allstars, oddworld und das wird auch immer weiter un diese richtung gehen.

ich sehe ps+ aber auch nicht auf einer Augenhöhe mit dem gp. Gp hat schließlich einen großen Bestand an spielen und ps+ bietet mir als neukunde gerade mal das, was es aktuell gibt.
Aber das ps+ ein spieleabo ist steht ja wohl außer Frage.
 
Es ist ein Abo Service par excellence und in einem Aspekt sogar dem Gamepass überlegen: Wenn die Games aus dem Abo verschwinden, können Abonnenten die es rechtzeitig gesafed haben es jederzeit wieder runterladen. Bei Gamepass verschwindet das Spiel für immer und du wirst mit einem Discount abgespeist. :shakehead::nyanwins:
Wenn ich es dann erst später zocken will muss ich es im schlimmsten Fall doch kaufen. :goodwork:
 
Den Game Pass muss man mit PS Now vergleichen und nicht mit PS Plus.
Game Pass und PS Now funktionieren gleich. Man bezahlt einen Betrag und hat Zugriff auf mehrere Hundert Spiele. Einige sind dauerhaft dabei, andere verlassen das Abo wieder.

PS Plus ist zwar ein Abo, aber nicht zu vergleichen mit Game Pass oder PS Now.
So schwer ist das nun wirklich nicht.
Klar kann man die Abos vergleichen. Und wo hast Du den Schmarn mit mehreren Hundert Titeln her? Es sind knapp 100 Titel, mehr nicht! Davon jede Menge X360 Kram. Highlights gibt's es quasi keinen Einzigen. Im PS+ bekommst Du über 30 Titel die sogar in Deiner Bibliothek bleiben und nicht rausgekickt werden, davon viele exklusive Gotys. Auf der Box gibt es keinen einzigen exklusiven Titel mehr da man alles auch auf PC und teilweise auf PS und N Plattformen bekommen kann. Ist aber eh egal, Gotys gab es bei MS über 14 Jahren nicht mehr.
 
was ist nur bei dir nur im Leben schief gelaufen? Wo bitte will ich hier etwas ins allgemeine ziehen? Ich habe nur gesagt das man nun auch Probleme haben kann nicht mehr und nicht weniger. das besagte Problem betrifft auch nur einzig GOW alle anderen Games laufen ohne Probleme, würde es jetzt am TV liegen...dann würde gewiss auch bei anderen Games Probleme auftreten.

Bei mir ist gar nix schief gelaufen lol... ich frage mich eher was schief laufen muss, wenn man mit einem nicht allgemein gültigem Problem, bei jemanden antanzt, obwohl es im seinem Kontext gar nicht darum ging, dass es nie Probleme geben kann oder ähnliches und das ganze auch noch Angefangen mit dem Satz "Es ist nicht alles Gold was glänzt" :uglygw:
Was hat das mit der Aussage von @KiteeX zu tun und warum wendest du dich eigentlich mit deinem Problem nicht eher zb. im Gears5 Thread .... fragen über Fragen.... :lol:

Du kannst ja von mir aus viel Quatsch schreiben ... aber verkaufe doch bitte einen nicht für blöd, nur weil Du anscheinend weder bei KiteeX noch bei mir den Kontext verstehst ;)

Das ist ja fast genauso blöd wie bei einer GP Diskussion mit "Sony hat aber auch ein PS+ Abo" anzukommen :rofl2:
 
Klar kann man die Abos vergleichen. Und wo hast Du den Schmarn mit mehreren Hundert Titeln her? Es sind knapp 100 Titel, mehr nicht! Davon jede Menge X360 Kram. Highlights gibt's es quasi keinen Einzigen. Im PS+ bekommst Du über 30 Titel die sogar in Deiner Bibliothek bleiben und nicht rausgekickt werden, davon viele exklusive Gotys. Auf der Box gibt es keinen einzigen exklusiven Titel mehr da man alles auch auf PC und teilweise auf PS und N Plattformen bekommen kann. Ist aber eh egal, Gotys gab es bei MS über 14 Jahren nicht mehr.
Quatsch hier nicht wieder so einen Mist. Allein EA Play sind schon ca 60 Spiele.
PS Plus funktioniert schlicht anders und ist nicht direkt vergleichbar.
PS Plus musst wenn dann mit Xbox Live Gold vergleichen.
 
Klar kann man die Abos vergleichen. Und wo hast Du den Schmarn mit mehreren Hundert Titeln her? Es sind knapp 100 Titel, mehr nicht! Davon jede Menge X360 Kram. Highlights gibt's es quasi keinen Einzigen. Im PS+ bekommst Du über 30 Titel die sogar in Deiner Bibliothek bleiben und nicht rausgekickt werden, davon viele exklusive Gotys. Auf der Box gibt es keinen einzigen exklusiven Titel mehr da man alles auch auf PC und teilweise auf PS und N Plattformen bekommen kann. Ist aber eh egal, Gotys gab es bei MS über 14 Jahren nicht mehr.
Zusammenbruch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom