TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Katana hat es mit seinem Beitrag auf eine Stufe mit Gamepass gestelltAlso man Abonniert kein PSN + ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katana hat es mit seinem Beitrag auf eine Stufe mit Gamepass gestelltAlso man Abonniert kein PSN + ?
Tatsache, PS+ war mit Games deutlich früher dran als MS. Und ja, PS+ ist eigentlich ein Abo Service par excellence.Also hat Sony nicht als einer der ersten überhaupt Games im Abo angeboten (PS+) und einen der erfolgreichsten (~50mio zahlende Kunden) Game Abo Dienste am Markt?
Weißt du überhaupt was ein Abo ist?PS+ ist kein Abodienst
Seit PS4 ist das aber nicht mehr primär ein Spieleabo. Ist daher nicht vergleichbar (wer weiß wie viele noch abonnieren würden ohne online paywall)Also hat Sony nicht als einer der ersten überhaupt Games im Abo angeboten (PS+) und einen der erfolgreichsten (~50mio zahlende Kunden) Game Abo Dienste am Markt?
Inwiefern sollte es relevant sein was noch alles im Abo inkludiert ist?Seit PS4 ist das aber nicht mehr primär ein Spieleabo. Ist daher nicht vergleichbar (wer weiß wie viele noch abonnieren würden ohne online paywall)
Tatsache, PS+ war mit Games deutlich früher dran als MS. Und ja, PS+ ist eigentlich ein Abo Service par excellence.
Ein solches Problem habe ich absolut gar nicht und wenn es Gameabhängig wäre, dann hätte es wohl jeder.
Ich wüsste jetzt auch nicht, was die Umstellung von SDR Farbtiefen bei einem Game welches sowieso einen HDR Codec verwendet bewirken soll.
Und da der Typ, seit 2019 sich nicht mehr dazu geäußert hat, gehe ich mal stark davon aus, dass er sich einen neune TV gegönnt hat^^
Inwiefern sollte es relevant sein was noch alles im Abo inkludiert ist?
Der Service wurde und wird im Grunde primär mit den Spielen beworben und wer seit Tag 1 dabei ist hat nun eine Auswahl von ~700 Spielen.
Nur weil es eher ein klassisches Abonnement ist wo man Inhalte nach und nach bekommt ist es dennoch ein Abo Service der bestimmt keinen geringen Anteil an Sonys Erfolg hat.
Nur weil du das Problem nicht hast und dieses etwas älter ist, heißt es nicht dass es nicht existent ist, so wie du es gerade schon wieder hinstellen möchtest. Kann natürlich auch an meinem absolut schrottigen CX OLED liegen worauf du anscheind hinaus möchtest, aber mit dem Problem stehe ich nicht alleine da: https://answers.microsoft.com/en-us...-x-issue/71827957-648c-41f2-8a07-de2556f2fea5 zwar auch schon etwas älter und der Fehler/Bug ist wohl auch nicht extrem häufig, aber er existiert und das schon zur One X Zeit.
Und wegen dem SDR, ich habe es umgestellt um einfach alle Einstellmöglichkeiten durchzugehen um schlicht alles ausschließen zu können, auch wenn es eher unwahrschenlich ist.
Du hast mit deinem Posting verzweifelt versucht PS+ auf eine Ebene mit den Gamepass zu packen. Darauf bezog sich das.
Ich hab überhaupt nichts verzweifelt versucht sondern nur die Aussage von bigtms hinterfragt, da Sony sehr wohl einen Abodienst anbietet.Du hast mit deinem Posting verzweifelt versucht PS+ auf eine Ebene mit den Gamepass zu packen. Darauf bezog sich das.
Erster erfolgreicher Abodienst im Gaming war übrigens damals XBL, World of Warcraft usw.
absolut lächerlich machst ist dein Problem.PS+ ist kein Abodienst
Wir reden nur über den gamepass und plötzlich kommst du mit dem Abodienst PS+ um die Ecke.Ich hab überhaupt nichts verzweifelt versucht sondern nur die Aussage von bigtms hinterfragt, da Sony sehr wohl einen Abodienst anbietet.
Dass du einen merkwürdigen Beissreflex bekommst und dich mit der Aussage
absolut lächerlich machst ist dein Problem.
Ich hab überhaupt nichts verzweifelt versucht sondern nur die Aussage von bigtms hinterfragt, da Sony sehr wohl einen Abodienst anbietet.
Dass du einen merkwürdigen Beissreflex bekommst und dich mit der Aussage
absolut lächerlich machst ist dein Problem.
Dass lesen und verstehen nicht deine Stärke ist kannst du mir nicht vorwerfen.Wir reden nur über den gamepass und plötzlich kommst du mit dem Abodienst PS+ um die Ecke.
Okay.
Dass in deiner Welt nun PS+ kein Abo für Spiele ist... OkayBei Sony - bei Nintendo übrigens auch - läufts auch ohne Abo. Und es werden Rekorde um Rekorde geschlagen.
PS+ ist kein Spiele AboDass in deiner Welt nun PS+ kein Abo für Spiele ist... Okay
Natürlich Man schließt hier kein Abonnement ab und bekommt als eine der Gegenleistungen auch keine Spiele.PS+ ist kein Spiele Abo
Was ist PlayStation®Plus?
PlayStation Plus ist ein Abonnement
PS+ ist kein Abodienst
Die Gleichsetzung mit dem Gamepass disqualifiziert schlichtweg deine Behauptung.Natürlich Man schließt hier kein Abonnement ab und bekommt als eine der Gegenleistungen auch keine Spiele.
Das sind natürlich dann auch keine Spiele im Abo sondern warme Eislutscher
Sony hätte wohl dich als Experten dazu befragen sollen
PlayStation®Plus | Hunderte Spiele zum Herunterladen und Spielen, PlayStation-Klassiker, Spiele zum Testen und vieles mehr
Tritt PlayStation Plus mit einem Essential-, Extra- oder Premium-Mitgliedschaftstarif bei und erhalte Hunderte von PS4- und PS5-Spielen, Online-Multiplayer, den Klassikerkatalog, exklusive Rabatte und vieles mehr.www.playstation.com
Also hat bigtms wohl vollkommen Recht. Sony ist völlig ohne Abo erfolgreich.
Die Konsole verkauft sich laut Analysten gut. Mehr muss ich nicht wissen.Wie gut verkauft sich denn die Box ? Oder haste das mit den X Button Drückerein verwechselt ? Das man so was überhaupt öffentlich sagt, nein wir sagen nichts zu den verkaaufszahlen aber der X Button wurde diesen Monat sehr häufig gedrückt, da wird die ganze Käuferschaft verhöhnt, Spencer ist echt toll, läuft
Ich habe im PS+ laufend Spiele bekommen die ich schon lange durchgespielt habe oder auch noch besaß. Der Mehrwert geht Richtung Null, am Ende zählt man halt nur fürs Onlinespielen.Nur weil es eher ein klassisches Abonnement ist wo man Inhalte nach und nach bekommt ist es dennoch ein Abo Service der bestimmt keinen geringen Anteil an Sonys Erfolg hat.
Tut mir leid, dass du dich hier so blamiert hast indem du irgendwo Zusammenhänge siehst und irgendetwas interpretierst was weder so gesagt wurde noch der Realität entspricht.Die Gleichsetzung mit dem Gamepass disqualifiziert schlichtweg deine Behauptung.