PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannste mal sehen wie objektiv das zugeht bei den Sonys.

Muss sagen, langsam wirds urkomisch und schon etwas peinlich, wie ihr euch an den Game Pass klammert.

Bei Sony - bei Nintendo übrigens auch - läufts auch ohne Abo. Und es werden Rekorde um Rekorde geschlagen.
Bei Microsoft läuft es auch neben dem Game Pass. Konsole und Spiele verkaufen sich hervorragend. Die allgemeinen Xbox Nutzerzahlen konnten in den letzten Monaten stark gesteigert werden. Umsätze für die Gaming Sparte steigt ebenfalls.
Dazu sind sehr viele Exklusiv Spiele in Entwicklung. Plus natürlich der hervorragende Support bestehender Spiele. Habe ich schon die Top AK erwähnt welche erst vor kurzem mit dem FPS Boost ein geiles Feature erhalten hat?

Läuft aktuell bei Xbox :banderas:
 
Bei Microsoft läuft es auch neben dem Game Pass. Konsole und Spiele verkaufen sich hervorragend. Die allgemeinen Xbox Nutzerzahlen konnten in den letzten Monaten stark gesteigert werden. Umsätze für die Gaming Sparte steigt ebenfalls.
Dazu sind sehr viele Exklusiv Spiele in Entwicklung. Plus natürlich der hervorragende Support bestehender Spiele. Habe ich schon die Top AK erwähnt welche erst vor kurzem mit dem FPS Boost ein geiles Feature erhalten hat?

Läuft aktuell bei Xbox :banderas:
Quick Resume nicht vergessen
 
Bei Microsoft läuft es auch neben dem Game Pass. Konsole und Spiele verkaufen sich hervorragend. Die allgemeinen Xbox Nutzerzahlen konnten in den letzten Monaten stark gesteigert werden. Umsätze für die Gaming Sparte steigt ebenfalls.
Dazu sind sehr viele Exklusiv Spiele in Entwicklung. Plus natürlich der hervorragende Support bestehender Spiele. Habe ich schon die Top AK erwähnt welche erst vor kurzem mit dem FPS Boost ein geiles Feature erhalten hat?

Läuft aktuell bei Xbox :banderas:

Wie gut verkauft sich denn die Box ? Oder haste das mit den X Button Drückerein verwechselt ? Das man so was überhaupt öffentlich sagt, nein wir sagen nichts zu den verkaaufszahlen aber der X Button wurde diesen Monat sehr häufig gedrückt, da wird die ganze Käuferschaft verhöhnt, Spencer ist echt toll, läuft :banderas:
 
Die Meinung der Xbots also: Sony hat gegeldkoffert, damit die XSX das 4K@60fps-Update früher erhält.

Ich sage ja, geht mit euren hanebüchenen Verschwörungstheorien in den entsprechenden Thread. :nyansrsly::nyanwins:
Ähm nein, das steht genau nirgends, vielleicht bist du im VT ja Bestens aufgehoben mit deinen Verleumdungen.
Den 4K Patch hätte wenn dann MS bezahlt, wobei es hier im Gegensatz zum Upgrade keine Aussage vom Publisher gibt, das man zur Konkurrenzversion nichts sagen kann, außer er kommt später....und du etwaige unterschiedliche Limitierungen bei AK zwischenden beiden Konsolen komplett außen vor lässt, was dazu führen kann das die 4K/60 Version auf PS5 in diesem Fall nicht sinnvoll ist, gerade wenn eh ein Upgrade kommt.
 
Bei Microsoft läuft es auch neben dem Game Pass. Konsole und Spiele verkaufen sich hervorragend. Die allgemeinen Xbox Nutzerzahlen konnten in den letzten Monaten stark gesteigert werden. Umsätze für die Gaming Sparte steigt ebenfalls.
Dazu sind sehr viele Exklusiv Spiele in Entwicklung. Plus natürlich der hervorragende Support bestehender Spiele. Habe ich schon die Top AK erwähnt welche erst vor kurzem mit dem FPS Boost ein geiles Feature erhalten hat?

Läuft aktuell bei Xbox :banderas:

Ist aber auch nicht alles Gold was glänzt, zb habe ich aktuell arg Probleme mit Gears of War Ultimate auf der XSX. Habe das selbe Problem wie der Kollege hier:
(man muss genauer hinsehen). Das Bild wird Ingame im sekundentakt dezent heller und dann wieder dunkler, dabei wechseln auch die Texturen im Sekundentakt dezent ihre Auflösung...sie werden erst scharf und dann wieder matschig und das zieht sich halt durchs ganze Game. Man hat zwar mal 1-2 Stellen wo es komischerweise nicht vorkommt....aber da sist eher selten. Habe auch schon soweit alles probiert um das ganze zu lösen (Auflösung gewechselt von 4k auf 1080p, HDR und Auto HDR deaktiviert, von 120Hz runter auf 60Hz, 8Bit-10Bit-12Bit durchprobiert) bringt leider alles nichts.

Das Problem ist auch nichts neues, da es auch schon auf der One X vorhanden war.
 
Ach mittlerweile funktioniert das eigentlich ziemlich gut, wüsste auf Anhieb jetzt kein Game bei mir, wo es nicht funktioniert.

ISt mir direkt die Tage wieder bei Squadrons aufgefallen. Immer wenn ich ins spiel zurück möchte, geht es auch flott. Aber das Spiel läuft danach nicht mehr rund und entweder stottert es mit gefühlten 12 fps oder in einem "Vorspulmodus"(die bewegungen und animationen sind dann so schnell, als es so aussieht, ob jemand vorspult) Muss das Spiel dann immer Schliessen und neustarten, damit es wieder normal läuft.

Bei Shadow of TR läuft es wie es soll, aber ich habe das gefühl als ob es dort auch nur mit glück zu tun hat. manchmal funktioniertn es und manchmal nicht.

Aber so an sich ist das Feature wirklich gut aber mMn mit noch zu vielen Kinderkrankheiten.
 
Ist aber auch nicht alles Gold was glänzt, zb habe ich aktuell arg Probleme mit Gears of War Ultimate auf der XSX. Habe das selbe Problem wie der Kollege hier:
(man muss genauer hinsehen). Das Bild wird Ingame im sekundentakt dezent heller und dann wieder dunkler, dabei wechseln auch die Texturen im Sekundentakt dezent ihre Auflösung...sie werden erst scharf und dann wieder matschig und das zieht sich halt durchs ganze Game. Man hat zwar mal 1-2 Stellen wo es komischerweise nicht vorkommt....aber da sist eher selten. Habe auch schon soweit alles probiert um das ganze zu lösen (Auflösung gewechselt von 4k auf 1080p, HDR und Auto HDR deaktiviert, von 120Hz runter auf 60Hz, 8Bit-10Bit-12Bit durchprobiert) bringt leider alles nichts.

Das Problem ist auch nichts neues, da es auch schon auf der One X vorhanden war.

Ein solches Problem habe ich absolut gar nicht und wenn es Gameabhängig wäre, dann hätte es wohl jeder.
Ich wüsste jetzt auch nicht, was die Umstellung von SDR Farbtiefen bei einem Game welches sowieso einen HDR Codec verwendet bewirken soll.
Und da der Typ, seit 2019 sich nicht mehr dazu geäußert hat, gehe ich mal stark davon aus, dass er sich einen neune TV gegönnt hat^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom