Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
"Knowledgehub"
wie der Neckbeard schon beim Namen lügt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Knowledgehub"
Finde es ganz interessant, wie erst viele richtige Sachen gesagt werden, am Ende aber ein komplett falsches Fazit rauskommt."Knowledgehub"
wie der Neckbeard schon beim Namen lügt
Bester Kommentar. Richtiger ZusammenbruchEinfach weiter beliven dann klappt das schon, Jim Ryan wirft seine Anhänger ins kalte Wasser
Xbox Game Pass, EA Play und Co: Abo-Dienste in Deutschland immer beliebter
In einer Umfrage von YouGov, die von Game, dem Verband der deutschen Games-Branche, in Auftrag gegeben wurde, wurden die Spieler nach ihrer Meinung bezüglich Awww.play3.de
Und sich die Fans über die "Werbung" für den Gamepass beschwerenWie PS now nicht mal erwähnt wird
Dazu wirst ja nicht gezwungenGP ist für mich eine tolle Ergänzug. GP only würde mich dann zu sehr beschneiden.
Dazu wirst ja nicht gezwungen
Ja, man wird Spaß haben bei jeder Konsole, und das JahrePures Gold wieder. Das werden noch spaßige Monate bzw Jahre.
Schön ist auch das Gegenteil davon. Dass ich keine Vollpreis-Spiele mehr kaufe und hinterher dann jeden einzelnen Cent bereuegamepass hat mir schon so viele schöne stunden bescheert neben den titeln die ich eh gekauft hätte, konnte ich auch einiges ausprobieren und bin dann auch von titeln die ich sonst nicht gekauft hätte, gut bis sehr gut unterhalten, überrascht aber natürlich auch mal enttäuscht worde.
GP ist für mich eine tolle Ergänzug. GP only würde mich dann zu sehr beschneiden.
Nur wegen dem Box Pass ?Schön ist auch das Gegenteil davon. Dass ich keine Vollpreis-Spiele mehr kaufe und hinterher dann jeden einzelnen Cent bereue
Dann ist ja gut. Darfst weitermachenhabe ich ja nicht gesagt, nur das only MIR nicht reichen würde. nicht gleich beissen
Absolutes Versagen von Sony. Als so großer Player so sehr zu schlafen. Gibt es eigentlich nicht...Bester Kommentar. Richtiger Zusammenbruch
In einer Umfrage von YouGov, die von Game, dem Verband der deutschen Games-Branche, in Auftrag gegeben wurde, wurden die Spieler nach ihrer Meinung bezüglich Awww.play3.de
Bester Kommentar. Richtiger Zusammenbruch
Lustig wie diese fake news jeder gleich geschluckt hat.Wreckfest: Optimierte Version für PlayStation 5 angekündigt; Upgrade kostet 9,99 Euro - Xbox Upgrade kostenlos
Wreckfest wird am 01. Juni 2021 in optimierter Form für PlayStation 5 veröffentlicht. Das Demolition-Rennspiel wird in 4K-Auflösung mit 60 fps auf der Sony-Konsole laufen. Außerdem werden mehr Grafikdetails versprochen, z.B. dynamischer Dreck auf den Fahrzeugen, verbesserte Beleuchtung & Schatten, Godrays und neue visuelle Effekte für Reifenspuren. Im Multiplayer-Part können bis zu 24 Spieler an einem Rennen teilnehmen.
Wreckfest für PlayStation 5 wird sowohl im Einzelhandel als auch digital erhältlich sein (UVP: 39,99 Euro). Besitzer von Wreckfest auf PlayStation 4 können für 9,99 Euro auf die verbesserte PlayStation-5-Version "upgraden".
Für die Xbox gibt es bereits ein Xbox Series X und Xbox Series S Upgrade, das kostenlos zu haben ist.
Lustig wie diese fake news jeder gleich geschluckt hat.
Den Nullen und matschmännern ist echt jedes mittel recht die ps5 schlecht aussehen zu lassen.
Bester Kommentar. Richtiger Zusammenbruch
Darauf wirdt du hier keine Antwort bekommen. Ich glaube sony weiß selbst nicht was psnow eigentlich ist.Gilt Now inzwischen als Spieleabo, oder ist es weiterhin ein Streamingdienst, welche nicht Thema in dem Artikel sind?
Der seltsame Onkel von StadiaDarauf wirdt du hier keine Antwort bekommen. Ich glaube sony weiß selbst nicht was psnow eigentlich ist.