PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einfach weiter beliven dann klappt das schon, Jim Ryan wirft seine Anhänger ins kalte Wasser :coolface:

Bester Kommentar. Richtiger Zusammenbruch
 
gamepass hat mir schon so viele schöne stunden bescheert :goodwork: neben den titeln die ich eh gekauft hätte, konnte ich auch einiges ausprobieren und bin dann auch von titeln die ich sonst nicht gekauft hätte, gut bis sehr gut unterhalten, überrascht aber natürlich auch mal enttäuscht worde.

GP ist für mich eine tolle Ergänzug. GP only würde mich dann zu sehr beschneiden.
 
Gilt Now inzwischen als Spieleabo, oder ist es weiterhin ein Streamingdienst, welche nicht Thema in dem Artikel sind?
 
gamepass hat mir schon so viele schöne stunden bescheert :goodwork: neben den titeln die ich eh gekauft hätte, konnte ich auch einiges ausprobieren und bin dann auch von titeln die ich sonst nicht gekauft hätte, gut bis sehr gut unterhalten, überrascht aber natürlich auch mal enttäuscht worde.

GP ist für mich eine tolle Ergänzug. GP only würde mich dann zu sehr beschneiden.
Schön ist auch das Gegenteil davon. Dass ich keine Vollpreis-Spiele mehr kaufe und hinterher dann jeden einzelnen Cent bereue
 

Wreckfest: Optimierte Version für PlayStation 5 angekündigt; Upgrade kostet 9,99 Euro - Xbox Upgrade kostenlos​

Wreckfest wird am 01. Juni 2021 in optimierter Form für PlayStation 5 veröffentlicht. Das Demolition-Rennspiel wird in 4K-Auflösung mit 60 fps auf der Sony-Konsole laufen. Außerdem werden mehr Grafikdetails versprochen, z.B. dynamischer Dreck auf den Fahrzeugen, verbesserte Beleuchtung & Schatten, Godrays und neue visuelle Effekte für Reifenspuren. Im Multiplayer-Part können bis zu 24 Spieler an einem Rennen teilnehmen.

Wreckfest für PlayStation 5 wird sowohl im Einzelhandel als auch digital erhältlich sein (UVP: 39,99 Euro). Besitzer von Wreckfest auf PlayStation 4 können für 9,99 Euro auf die verbesserte PlayStation-5-Version "upgraden".

Für die Xbox gibt es bereits ein Xbox Series X und Xbox Series S Upgrade, das kostenlos zu haben ist.
Lustig wie diese fake news jeder gleich geschluckt hat.
Den Nullen und matschmännern ist echt jedes mittel recht die ps5 schlecht aussehen zu lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom