PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gamepass muss sich gegenüber Ramsch+ nicht behaupten. Ramsch+ spielt in der Kreisliga und der Gamepass ist in der 1. Bundesliga
 
Der Mehrwert geht Richtung Null, am Ende zählt man halt nur fürs Onlinespielen.

Früher nannten die Schlümpfe das auf CW übrigens Dummensteuer:

DmjgstW.png



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Klar kann man die Abos vergleichen. Und wo hast Du den Schmarn mit mehreren Hundert Titeln her? Es sind knapp 100 Titel, mehr nicht! Davon jede Menge X360 Kram. Highlights gibt's es quasi keinen Einzigen. Im PS+ bekommst Du über 30 Titel die sogar in Deiner Bibliothek bleiben und nicht rausgekickt werden, davon viele exklusive Gotys. Auf der Box gibt es keinen einzigen exklusiven Titel mehr da man alles auch auf PC und teilweise auf PS und N Plattformen bekommen kann. Ist aber eh egal, Gotys gab es bei MS über 14 Jahren nicht mehr.
ExK4GjNWEAkD6Y-


Die Grafik ist ein paar Tage älter, mittlerweile sind es 377 auf Konsole, 259 auf PC und 243 auf Xcloud. Liegst also nur knapp daneben :coolface:
-> https://www.xbox.com/de-de/xbox-game-pass/games?xr=shellnav
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Deppensteuer. Erfolge waren auch total affig.
Tja.

Crossgamechat galt auch mal als Feature Non Grata. Genauso wie Indies und der Gebrauchtmarkt. Früher war superkomplizierte Architektur auch der heiße Shit, weil es die ganzen unfähigen Entwickler abhalte auf der Playdohstation zu veröffentlichen. Es gibt eigentlich kein Thema, bei dem Schlümpfe ihre Richtung nicht um 180° gedreht haben... bei einigen Themen sogar mehrmals. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Crossgamechat galt auch mal als Feature Non Grata. Genauso wie Indies und der Gebrauchtmarkt. Früher war superkomplizierte Architektur auch der heiße Shit, weil es die ganzen unfähigen Entwickler abhalte auf der Playdohstation zu veröffentlichen. Es gibt eigentlich kein Thema, bei dem Schlümpfe ihre Richtung nicht um 180° gedreht haben... bei einigen Themen sogar mehrmals. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Schlümpfe sind echt das Karzinom der Gamingcommunity.
 
Crossgamechat galt auch mal als Feature Non Grata. Genauso wie Indies und der Gebrauchtmarkt. Früher war superkomplizierte Architektur auch der heiße Shit, weil es die ganzen unfähigen Entwickler abhalte auf der Playdohstation zu veröffentlichen. Es gibt eigentlich kein Thema, bei dem Schlümpfe ihre Richtung nicht um 180° gedreht haben... bei einigen Themen sogar mehrmals. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Selbst Rumble war mal nicht wichtig, wegen Sixaxis 🤭
 
Das lustige es gibt immer noch keine neuen Games. Was hat Microsoft mir alles für meine One X versprochen. Jetzt werde ich die neuen GAMEPASS Exklusives zu 90% nicht mal spielen können. Danke Microsoft. :banderas:
 
ExK4GjNWEAkD6Y-


Die Grafik ist ein paar Tage älter, mittlerweile sind es 377 auf Konsole, 259 auf PC und 243 auf Xcloud. Liegst also nur knapp daneben :coolface:
-> https://www.xbox.com/de-de/xbox-game-pass/games?xr=shellnav
Habe gerade mal reingeschaut und mit EA und Bethesda kam nochmal ein Schwung dazu. Die Qualität bleibt allerdings unterirdisch. Jede Menge X360 Games, Indies, Editions von Games, manche SX und SS Versionen werden separat gezählt. Zudem sind sämtliche Fifa Teile enthalten. Wer zockt denn bitte Fifa 2015? Der neueste Teil ist natürlich nicht enthalten. Ich bleibe dabei: GP ist völlig überteuert und belanglos und hat Qualitativ keine Chance gegen PS+. Warum soll man sich eine Abo für Games + "teure NG Konsole" holen die man nicht zocken will, die alt oder Durchschnitt sind wenn ich woanders bessere Qualität für weniger Geld bekomme?
 
Das lustige es gibt immer noch keine neuen Games. Was hat Microsoft mir alles für meine One X versprochen. Jetzt werde ich die neuen GAMEPASS Exklusives zu 90% nicht mal spielen können. Danke Microsoft. :banderas:

MS hat dir versprochen, dass du mit deiner One X 100% der neuen Games zocken kannst .... zeig mal die Quelle ^^

Habe gerade mal reingeschaut und mit EA und Bethesda kam nochmal ein Schwung dazu. Die Qualität bleibt allerdings unterirdisch. Jede Menge X360 Games, Indies, Editions von Games, manche SX und SS Versionen werden separat gezählt. Zudem sind sämtliche Fifa Teile enthalten. Wer zockt denn bitte Fifa 2015? Der neueste Teil ist natürlich nicht enthalten. Ich bleibe dabei: GP ist völlig überteuert und belanglos und hat Qualitativ keine Chance gegen PS+. Warum soll man sich eine Abo für Games + "teure NG Konsole" holen die man nicht zocken will, die alt oder Durchschnitt sind wenn ich woanders bessere Qualität für weniger Geld bekomme?

Selbst abzüglich EA und Bethesda Games kommt man deutlich über 100^^
Du quatschtbei 100 Post 100 mal dummes Zeug ...das allein ist die ganzen Wahrheit :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom