PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
FrĂŒher nannten die SchlĂŒmpfe das auf CW ĂŒbrigens Dummensteuer:

DmjgstW.png



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
@JD6012 hatte nicht ganz unrecht. Eine grundsÀtzliche deppensteuer wie bei xbl gab es auch nicht. Bei Sony gab es nÀmlich noch spiele dazu afaik.
 
@JD6012 hatte nicht ganz unrecht. Eine grundsÀtzliche deppensteuer wie bei xbl gab es auch nicht. Bei Sony gab es nÀmlich noch spiele dazu afaik.

Wenn du ohne GebĂŒhr nicht online zocken kannst, bezahlst du grundsĂ€tzlich fĂŒr Onlinegaming. Also Dummensteuer, wie er es genannt hat. :goodwork: Es gibt natĂŒrlich noch RandfĂ€lle wie F2P und Spiele, bei denen die Subscription auf andere Anbieter ausgelagert ist, wie im Falle von Final Fantasy XIV. Aber es dĂŒrfte wohl kaum jemand abstreiten, dass man Playdohstation Plus fĂŒr Onlinegaming benötigt. :pcat: :nyanwins:
 
Wenn du ohne GebĂŒhr nicht online zocken kannst, bezahlst du grundsĂ€tzlich fĂŒr Onlinegaming. Also Dummensteuer, wie er es genannt hat. :goodwork: Es gibt natĂŒrlich noch RandfĂ€lle wie F2P und Spiele, bei denen die Subscription auf andere Anbieter ausgelagert ist, wie im Falle von Final Fantasy XIV. Aber es dĂŒrfte wohl kaum jemand abstreiten, dass man Playdohstation Plus fĂŒr Onlinegaming benötigt. :pcat: :nyanwins:
Hat auch niemand behauptet, aber es gab eben einen tatsĂ€chlichen Gegenwert und ps+ war auch ohne online gaming sehr attraktiv. Ähnlich wie aktuell der gp.

von daher kann man die beiden Services von damals nicht so einfach vergleichen.
 
Hat auch niemand behauptet, aber es gab eben einen tatsĂ€chlichen Gegenwert und ps+ war auch ohne online gaming sehr attraktiv. Ähnlich wie aktuell der gp.

von daher kann man die beiden Services von damals nicht so einfach vergleichen.

NatĂŒrlich kann man das, wenn jemand die Impertinenz besitzt von Dummensteuer zu sprechen und GebrauchtkĂ€ufer mit "Raub"kopierern gleichzusetzen. Man sieht sich halt immer zweimal im Leben. :pcat: :nyanwins:
 
Das erste erinnert an The Messenger in gĂŒnstig, mĂŒsste man selbst spielen, wie es ist. Das zweite ist noch eine Demo und sieht nicht sehr spannend aus. Das dritte ist kein Spiel sondern ein Film.
 
:D

Hmm ist das so ne Randomlrossysche MysticalQuest?.... wenn ja, höre doch mit den Flaxen, da macht man sich bestimmt zum Dusther_

:rofl2:
Also von dir lese ich zu 80% nur Posts die was mit Usern zu tun haben. Inhaltlich ist da viel leere. Dabei ist dir in deinem Wahn nicht mal aufgefallen das ich den Gamepass oder Microsoft als solches nicht mal angreife. xD
Das die One X Zeit ein Reinfall war wirst du niemals mit Argumenten wegtexten können.
Ich werde mal abwarten ob du auch im Stande bist inhaltlich was beizutragen.
Wie ich schon geschrieben habe bin ich gespannt wie ein neues Fable wird.
Aber Gurke hier weiter rum oder schaue dir @Thumbsucker seine Posts an der zwar absoluter Xbox Fan ist aber mit Kritik sachlich umgeht. Ansonsten konzentriere dich weiter auf User als auf das Thread Thema! :goodwork:
 
Und ist immer noch besser als die PS4Pro
Dann werfe mal deine Argumente bezĂŒglich der Lineups raus bin extrem gespannt.
In der Gen hatte ich die One X und bin auf maximal 10 interessante NEUE exklusives gekommen wovon 3 mittlerweile meine Switch bereichern. Wenn dir das reicht Chapeau und stelle bitte keine Vergleiche auf was fĂŒr Series S/X alles kommt.
Übrigens die One X behalte ich aber nur aus SammlergrĂŒnden. Sollte Microsoft ĂŒberraschend Fable fĂŒr One X anbieten sei dir gewiss starte ich sie nochmal. ;)
 
One X hatte keine Spiele um die 6TF Muskeln zu zeigen,
also wiedermal eine Belanglos Box von Spencer der Pfeife.

Das erwartet die Box Boys auch mit der XSX, Microsoft sieht keine GrĂŒnde fĂŒr exklusiv Spiele.

Sony dagegen wird den Markt wieder komplett kontrollieren wie ein Boss. đŸ’Ș
 
Dann werfe mal deine Argumente bezĂŒglich der Lineups raus bin extrem gespannt.
In der Gen hatte ich die One X und bin auf maximal 10 interessante NEUE exklusives gekommen wovon 3 mittlerweile meine Switch bereichern. Wenn dir das reicht Chapeau und stelle bitte keine Vergleiche auf was fĂŒr Series S/X alles kommt.
Übrigens die One X behalte ich aber nur aus SammlergrĂŒnden. Sollte Microsoft ĂŒberraschend Fable fĂŒr One X anbieten sei dir gewiss starte ich sie nochmal. ;)
10 interessant exklusive Spiele sind doch viel.
Auf der PS4 hab ich mir nur Horizon und Spiderman (wegen dem göttlichen Sunset Overdrive) zum Release gekauft. Den Rest hab ich durch Ramsch+ mitgenommen oder extrem gĂŒnstig im kanadischen PSN im Sale gekauft
 
Also von dir lese ich zu 80% nur Posts die was mit Usern zu tun haben. Inhaltlich ist da viel leere. Dabei ist dir in deinem Wahn nicht mal aufgefallen das ich den Gamepass oder Microsoft als solches nicht mal angreife. xD
Das die One X Zeit ein Reinfall war wirst du niemals mit Argumenten wegtexten können.
Ich werde mal abwarten ob du auch im Stande bist inhaltlich was beizutragen.
Wie ich schon geschrieben habe bin ich gespannt wie ein neues Fable wird.
Aber Gurke hier weiter rum oder schaue dir @Thumbsucker seine Posts an der zwar absoluter Xbox Fan ist aber mit Kritik sachlich umgeht. Ansonsten konzentriere dich weiter auf User als auf das Thread Thema! :goodwork:

Jetzt heule mal hier nicht rum xD
Die One X war eine Upgrade Konsole keine neue Gen und diese Aufgabe hat sie auch zweckgemĂ€ĂŸ am Besten erfĂŒllt :nix:
Sie bot in der Regel die besten Konsolen Versionen der Games und hatte zudem was viel wichtiger war, das Vertauen der Gamer wieder hergestellt, dass MS wieder technisch gute leistungsstarke Konsolen bauen kann und vor allem, dass MS es auch wieder ernst meint der Xbox ;)

MS wusste vorher schon, dass die One Gen verloren war, die One X war eher eine Vorstufe auf die Next Gen ... das hast Du offensichtlich nur nicht verstanden.

Die One X kann logischerweise nicht ĂŒber Nacht von allein Studios grĂŒnden und den Spieleoutput mal eben verdoppeln, dass können nur mehr Studios und hoppla, MS hat zufĂ€llig gerade 23 Studios im Portfolio und die technisch stĂ€rkste, kleinste und leiseste Next Gen Konsole.... welcome to the Next Gen;)
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom