PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also glaubst du das Ratchet auch auf der PS4 instand laden kann. Bei den level Übergängen. In der Qualität ?
Nein, das habe ich nie behauptet. Du hast behauptet, Ratchet wäre auf der PS4 nicht möglich (so wie schon Doon und The Witcher 3 nicht auf der Switch möglich waren). Die Ladezeiten zwischen den Welten (die es auf der PS5 auch noch gibt) wären einfach nur etwas länger.

Ihr solltet wirklich auch mal etwas Kritikfähigkeit Sony gegenüber entwickeln und nicht immer nur gegenüber den anderen beiden. Sich darüber beschweren, dass die anderen nur leere Buzzwörter nachplappern aber bei Sony immer alles sofort für bare Münzen nehmen passt einfach. Diesen Unfug von wegen "geht nicht auf PS4" habt ihr bei Horizon 2 auch behauptet. Wenn man euch darauf anspricht, wird das wieder komplett ignoriert. Warum wohl?

Und selbst wenn Ratchet wegen den Portalen tatsächlich nicht auf der PS4 ginge, dann hättet ihr sage und schreibe ein einziges Spiel, dass eure Magic-SSD tatsächlich nutzt. Und dann? Habt ihr noch andere Fallbeispiele, wo die Zauber-SSD für die Spielkonzepte sorgt, die ohne sie nicht möglich wären, die über bloß kürzere Ladezeiten hinausgehen?

Und dein ewiges Argument mit der "krümeligen" PS4-Fassung lasse ich auch nicht gelten. Das ist für dich irgendwie immer nur dann relevant, wenn es dir in den Kram passt. Als es noch keine PS5 gab, war dir die PS4 noch gut genug. Die deutlich leistungsfähigere Xbox One X hat dich nicht interessiert und die viel, viel, viel leistungsstärkeren PCs erst recht nicht. Erst als die stärkere PS5 kam, fandest du die PS4 plötzlich krümelig. Du bist ein so berechenbarer und vollkommen verblendeter Fanboy. Es ist mir einfach unbegreiflich, wie man sich so sehr einem Konzern hingeben kann aber muss ja jeder selber wissen, was er macht :nix:
 
Nein, das habe ich nie behauptet. Du hast behauptet, Ratchet wäre auf der PS4 nicht möglich (so wie schon Doon und The Witcher 3 nucht auf der Switch möglich waren). Die Ladeteiten twischen den Welten (die es auf der PS5 auch noch gibt) wären einfach nur etwas länger.

Ihr solltet wirklich auch mal etwas Kritikfähigkeit Sony gegenüber entwickeln und nicht immer nur gegenüber den anderen beiden. Sich darüber beschweren, dass die anderen nur leere Buzzwörter nachplappern aber bei Sony immer alles sofort für bare Münzen nehmen. Diesen Unfug von wegen "geht nicht auf PS4" habt ihr bei Horizon 2 auch behauptet. Wenn man euch darauf anspricht, wird das wieder komplett ignoriert. Warum wohl?

Und selbst wenn Ratchet wegen den Portalen tatsächlich nicht auf der PS4 ginge, dann hättet ihr sage und schreibe ein einziges Spiel, dass eure Magic-SSD tatsächlich nutzt. Und dann? Habt ihr noch andere Fallbeispiele, wo die Zauber-SSD für die Spielkonzepte sorgt, die ohne sie nicht möglich wären, die über bloß kürzere Ladezeiten hinausgehen?

Und dein ewiges Argument mit der "krümeligen" PS4-Fassung lasse ich auch nicht gelten. Das ist für dich irgendwie immer nur dann relevant, wenn es dir in den Kram passt. Als es noch keine PS5 gab, war dir die PS4 noch gut genug. Die deutlich leistungsfähigere Xbox One X hat dich nicht interessiert und die viel, viel, viel leistungsstärkeren PCs erst recht nicht. Erst als die stärkere PS5 kam, fandest du die PS4 plötzlich krümelig. Du bist ein so berechenbarer und vollkommen verblendeter Fanboy. Es ist mir einfach unbegreiflich, wie man sich so sehr einem Konzern hingeben kann aber muss ja jeder selber wissen, was er macht :nix:
Das Nein hat mir schon gereicht.
Dein anderes geschwaffel passt dann nicht mehr.
Genau, es geht so nicht auf der PS4. Hast du gut festgestellt. Und das ist egal ob es nur 1 Spiel ist oder 2.
Hab mit der Diskussion eh kaum was zu tun. Hab nie gesagt "Zauber SSD" oder sonstwas.
Mir ging es nur um Ratchet.
 
Das Nein hat mir schon gereicht.
Dein anderes geschwaffel passt dann nicht mehr.
Genau, es geht so nicht auf der PS4. Hast du gut festgestellt. Und das ist egal ob es nur 1 Spiel ist oder 2.
Hab mit der Diskussion eh kaum was zu tun. Hab nie gesagt "Zauber SSD" oder sonstwas.
Mir ging es nur um Ratchet.
Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, der sich auf @ChoosenOne bezog und da ging es allgemein um die SSD der PS5. Also wundere dich bitte nicht, wenn ich deine Antwort in den Gesamtkontext einbette. Es ist nicht deine Entscheidung, den Rahmen der Diskussion so zu definieren, wie es dir gerade passt.
 
Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, der sich auf @ChoosenOne bezog und da ging es allgemein um die SSD der PS5. Also wundere dich bitte nicht, wenn ich deine Antwort in den Gesamtkontext einbette. Es ist nicht deine Entscheidung, den Rahmen der Diskussion so zu definieren, wie es dir gerade passt.
Alles klar :nix:
Hab ja meine Antwort von dir. Ratchet geht so nicht auf der PS4. Da sind wir uns einig. Thema beendet 👍
 
Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, der sich auf @ChoosenOne bezog und da ging es allgemein um die SSD der PS5. Also wundere dich bitte nicht, wenn ich deine Antwort in den Gesamtkontext einbette. Es ist nicht deine Entscheidung, den Rahmen der Diskussion so zu definieren, wie es dir gerade passt.

Du meinst wegen Buzzwords?
Ja ... ich fürchte auch das MachineLearninig das neue SSD wird, was alle gern im War benutzt aber nur die wenigsten verstehen.

Die PS5 (und SerX) wird aber dennoch einen neuen Maßstab und Generation einleiten, was Datentransfer und damit Ladezeiten angeht. Und natürlich wird das in Spielen resultieren die so auf der alten Gen nicht möglich sind. R&C wird da nur das erste sein.
Das hat aber natürlich nix mit einer Zauber SSD zu tun sondern mit DirectStorage. Einem völlig neuen Infrastruktur.

Und ja, die ist auch schon auf dem PC möglich (und wie immer in besser) wird da aber die nächsten Jahre keine Rolle spielen.
 
Du meinst wegen Buzzwords?
Ja ... ich fürchte auch das MachineLearninig das neue SSD wird, was alle gern im War benutzt aber nur die wenigsten verstehen.

Ich warte ja immernoch auf das Spiel das 22 GB/s an Modellen und Texturen von der Platte nachschaufelt, wenn man sich um 180° dreht. Und ja, das hatte irgendein Schlumpf hier unironisch gepostet, genauso wie "300% höhere Textur- und Detaildichte". xD xD :pcat: :nyanwins:
 
Ich warte ja immernoch auf das Spiel das 22 GB/s an Modellen und Texturen von der Platte nachschaufelt, wenn man sich um 180° dreht. Und ja, das hatte irgendein Schlumpf hier unironisch gepostet, genauso wie "300% höhere Textur- und Detaildichte". xD xD :pcat: :nyanwins:
oder dass die GPU dann plötzlich CPU Arbeiten übernimmt :coolface:


Die PS5 (und SerX) wird aber dennoch einen neuen Maßstab und Generation einleiten, was Datentransfer und damit Ladezeiten angeht. Und natürlich wird das in Spielen resultieren die so auf der alten Gen nicht möglich sind. R&C wird da nur das erste sein.
Das hat aber natürlich nix mit einer Zauber SSD zu tun sondern mit DirectStorage. Einem völlig neuen Infrastruktur.

Und ja, die ist auch schon auf dem PC möglich (und wie immer in besser) wird da aber die nächsten Jahre keine Rolle spielen.
bisher gibt es auf jeden Fall noch kein Spiel was die Streaminggeschwindigkeit auch nur annähernd ausreizt (auch beim Level in Level Laden nicht) und ich denke das wird diese Gen auch keine Rolle spielen.
 
oder dass die GPU dann plötzlich CPU Arbeiten übernimmt :coolface:



bisher gibt es auf jeden Fall noch kein Spiel was die Streaminggeschwindigkeit auch nur annähernd ausreizt (auch beim Level in Level Laden nicht) und ich denke das wird diese Gen auch keine Rolle spielen.

Wir sind ja auch am Anfang dieser Entwicklung. Wie groß der Impact ist wird sich zeigen aber ich vermute diesen auch als eher gering da nur Exklusiv spiele dieses neue Feature nutzen können. Bei Multispielen wird keiner dem Aufwand betreiben und speziel angepasste Versionen zu entwickeln.

Aber das ist definitiv die Zukunft
 
Sony in der Abofalle, muahahahahahahaha. Ich brech ab xD


Für diesen Dunk auf die Cernyanbeter vergeben die Experten volle Punktzahl.

560c023bbd86ef1e008be134
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom