Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Nein, das habe ich nie behauptet. Du hast behauptet, Ratchet wäre auf der PS4 nicht möglich (so wie schon Doon und The Witcher 3 nicht auf der Switch möglich waren). Die Ladezeiten zwischen den Welten (die es auf der PS5 auch noch gibt) wären einfach nur etwas länger.Also glaubst du das Ratchet auch auf der PS4 instand laden kann. Bei den level Übergängen. In der Qualität ?
Ihr solltet wirklich auch mal etwas Kritikfähigkeit Sony gegenüber entwickeln und nicht immer nur gegenüber den anderen beiden. Sich darüber beschweren, dass die anderen nur leere Buzzwörter nachplappern aber bei Sony immer alles sofort für bare Münzen nehmen passt einfach. Diesen Unfug von wegen "geht nicht auf PS4" habt ihr bei Horizon 2 auch behauptet. Wenn man euch darauf anspricht, wird das wieder komplett ignoriert. Warum wohl?
Und selbst wenn Ratchet wegen den Portalen tatsächlich nicht auf der PS4 ginge, dann hättet ihr sage und schreibe ein einziges Spiel, dass eure Magic-SSD tatsächlich nutzt. Und dann? Habt ihr noch andere Fallbeispiele, wo die Zauber-SSD für die Spielkonzepte sorgt, die ohne sie nicht möglich wären, die über bloß kürzere Ladezeiten hinausgehen?
Und dein ewiges Argument mit der "krümeligen" PS4-Fassung lasse ich auch nicht gelten. Das ist für dich irgendwie immer nur dann relevant, wenn es dir in den Kram passt. Als es noch keine PS5 gab, war dir die PS4 noch gut genug. Die deutlich leistungsfähigere Xbox One X hat dich nicht interessiert und die viel, viel, viel leistungsstärkeren PCs erst recht nicht. Erst als die stärkere PS5 kam, fandest du die PS4 plötzlich krümelig. Du bist ein so berechenbarer und vollkommen verblendeter Fanboy. Es ist mir einfach unbegreiflich, wie man sich so sehr einem Konzern hingeben kann aber muss ja jeder selber wissen, was er macht