JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Sony kann den Gamepass nicht wiederstehen. Aber damit ist nun auch leider klar, dass Playstation Studios ein Ramsch Publisher ist.
Sony nun im gamepass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony kann den Gamepass nicht wiederstehen. Aber damit ist nun auch leider klar, dass Playstation Studios ein Ramsch Publisher ist.
Sony nun im gamepass
Glaub mir, da wird sich in dieser Gen auch nicht viel ändern. Schön dass mehr möglich ist, aber wenn man so viele Daten nicht braucht, dann braucht man die halt nicht.Wir sind ja auch am Anfang dieser Entwicklung. Wie groß der Impact ist wird sich zeigen aber ich vermute diesen auch als eher gering da nur Exklusiv spiele dieses neue Feature nutzen können. Bei Multispielen wird keiner dem Aufwand betreiben und speziel angepasste Versionen zu entwickeln.
Aber das ist definitiv die Zukunft
Sony nun im gamepass
Ach, jetzt doch keine 80 euro ?Verspäteter Aprilscherz?! Eine Sony-IP erscheint (quasi) für lau im Gamepass, während die eigenen Kunden 70 Euro zahlen? Beste Werbung in eigener Sache. Eigentlich müsste Sony das Game im PS+ verschenken und bei MS 70 Euro verlangen.
Neue gamepass news.
Wird in Amerika sehr sehr steil gehen
PS: wieder ein aaa Titel day one drin
PPS: Vom Sony exklusiv zum multi Titel zum gamepass day one Spiel
This is for the players, danke Sony
aba aba Sony würde doch niemals .....
In Europa kostet die PS5/ XSX Fassung 70€, also alles wie gehabt . Die Amerikaner hingegen dürfen aber Sony's neuen Premium Preis von 70$ auf den neuen Konsolen bezahlen, also genau der selbe Preis, den Sony auch für Ratchet oder Demon's Souls nimmt. Auf der PS4 kosteten Sony Vollpreisspiele noch 60$.Ach, jetzt doch keine 80 euro ?
MLB the Show ist jetzt ein AAA Titel?
Mhh Kay ...
Die Spitze an Abos ist da, wo es Sonys Spiele Day1 gibtWäre mir neu, dass Gamepass mehr Abonnenten hat als PS+. Solange bleibt PS+ wohl auch die Spitze in Sachen Abos.
Steht du auf MLB ?Gamepass wird von Monat zu Monat immer besser. Ich muss erstmal mein Abo verlängern.
So genial.Sony in der Abofalle, muahahahahahahaha. Ich brech ab
Für diesen Dunk auf die Cernyanbeter vergeben die Experten volle Punktzahl.