PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir sind ja auch am Anfang dieser Entwicklung. Wie groß der Impact ist wird sich zeigen aber ich vermute diesen auch als eher gering da nur Exklusiv spiele dieses neue Feature nutzen können. Bei Multispielen wird keiner dem Aufwand betreiben und speziel angepasste Versionen zu entwickeln.

Aber das ist definitiv die Zukunft
Glaub mir, da wird sich in dieser Gen auch nicht viel ändern. Schön dass mehr möglich ist, aber wenn man so viele Daten nicht braucht, dann braucht man die halt nicht.

Die restliche Rohleistung der Hardware muss erstmal um einiges ansteigen damit dann auch grafische Titel machbar sind, die so eine Datenübertragung benötigen.

Neue gamepass news.
Wird in Amerika sehr sehr steil gehen

PS: wieder ein aaa Titel day one drin
PPS: Vom Sony exklusiv zum multi Titel zum gamepass day one Spiel

:togepi: :kruemel:

This is for the players, danke Sony
FB-IMG-1617115456914.jpg

MLB the Show ist jetzt ein AAA Titel?

Mhh Kay ...

:nix:

Edit:
Achso... der unique trigger point ist, daß Sony der Pub von MLB ist.

Joar okay, ist wohl Teil dieses fanboi war fandom

Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt doch keine 80 euro ?
In Europa kostet die PS5/ XSX Fassung 70€, also alles wie gehabt . Die Amerikaner hingegen dürfen aber Sony's neuen Premium Preis von 70$ auf den neuen Konsolen bezahlen, also genau der selbe Preis, den Sony auch für Ratchet oder Demon's Souls nimmt. Auf der PS4 kosteten Sony Vollpreisspiele noch 60$.

MLB the Show ist jetzt ein AAA Titel?

Mhh Kay ...

:nix:

Alleine die Lizenzgebühren machen das wahrscheinlich schon dazu, da Tripple-A nichts über die Qualität aussagt :coolface:

Baseball fand ich übrigens am coolsten, als ich es auf der Wii gespielt habe :banderas:

MLB scheint hier einfach sehr viel sagen zu dürfen und SIE ist nur der "Spielepartner", wobei MLB offenbar das Sagen hat.

Scheinbar wurde Sony von der MLB gefistet: Die haben offenbar die Publishingrechte am Game, nicht Sony. Sie verlangten ja erst von Sony, das Game auch auf die Xbox zu bringen - sonst wäre die Lizenz weg. Und jetzt gibts den nächsten Arschtritt: Sie machen mit Sonys Spiel nen Deal mit Microsoft. Wobei MS wohl auch gerne was springen lässt, um Sony zu verarschen.

Liegt wohl einiges im Argen zwischen MS und Sony, wie sich die derzeit bekriegen. Und da glauben manche Leute noch, dass Starfield und Co. auf die PS5 kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom