Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Das stimmt. Den Launch hat MS verkackt. Und das DS Remake ist sicher cool. Aber eben: Remake. Kann man mal mitnehmen und mittlerweile kommt ja jeden Monat irgendein Remake raus, weil das billig zu produzieren ist und den Devs sonst nichts einfällt. Wobei DS noch eines der besseren war. Wär natürlich interessanter gewesen, wenns von From gekommen wäre, samt Addon.
Ansonsten steuert Sony auf ein trauriges Launchjahr zu. Und MS auch, wenn nur noch Halo Infinite und der Flugsimulator an grossen Titeln kommen. Es deutet aber viel darauf hin, dass dem nicht so ist.
Derzeit scheint die Faktenlage so: Bei MS sind Ankündigungen für das laufende Jahr wahrscheinlich, bei Sony Verschiebungen.
aber sony hat doch mit returnal und ratchet schon 2 sachen die definitiv noch kommen dieses jahr. plus eben Demon Souls remake das schon gekommen ist und auch Astros Playroom das dabei war, Little big Planet ist auch ebenfalls bereits erschienen, spider man miles morales
das macht doch schon 5 bzw. 6 an der zahl für das jahr 2021. selbst wenn god of war und horizon verschoben werden (Erachte ich auch als unrealistisch noch in 2021) hat sony schon geliefert und liefert nochmal 2. ich sehe nicht wo sony schlechter dasteht als ms in 2021, auch wenn noch verschoben wird.
EDIT: okay, einiges ist noch ende 2020 erschienen habe ich gerade realisiert. Aber sony versorgt seine konsole nicht so schlecht im Launchjahr.
neben sony kommt dann noch:
- kena
- FF7 intergrade
- Deathloop
- Ghostwire Tokyo
- Nioh collection gabs auch
also auch als PS5 only gamer kriegt man genügend gründe die ps5 anzuschmeissen