PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Multigamer 2021:

- Demons Souls
- Ratchet & Clank
- Halo Infinite
- S.T.A.L.K.E.R.
- Monster Hunter Rise
- Braverly Default 2
- Hoizon Zero Dawn
- God of War
- Returnal
- Deathloop
- Ghostwire
- Pokemon Snap
- Starfield
- Forza
- Super Mario 3D Wörld

und das ist noch ohne PC und ohne Multigames xD

exklusiv gamer: 2021 ist halt ein schlechtes jahr. :coolface:

und ja, wahrscheinlich wird noch einigses verschoben. trotzdem. was ein katzengejammer hier xD

multigamer so:

source.gif
 
Dem aktuellen Output zufolge anscheinend nicht mehr.

Aber naja, der Tower lässt sich im Standby Mode aktuell gut als Handwärmer nutzen, da drausn die Temperaturen noch nicht so hoch sind.
Und wieder eine Lüge. Du weisst was angekündigt ist. Das Spiele Aktuell einfach etwas länger dauern durch Corona ist auch kein Geheimnis. Nicht umsonst wurden Horizon 2,GT7 und God of War auf das nächste Jahr verschoben.
 
Aber mich der der Lüge bezichtigen :shakehead:

Na wie jetzt? Sorgt Corona dafür, dass die Xbox Game Studios 2021 nur für PS5 entwickeln dürfen? :D

Jetzt hyped er schon wieder MS-Games, um die PS5 besser dastehen zu lassen dieses Jahr.

Und wie Dusther der alte Nongamer beweist, ist es nicht die Xbox, die über den Winter als Heizung benutzt wurde.

Stell dir vor es ist Lockdown und du schaltest deine Playstation vier Monate lang nicht an. #4theplayers
 
Leuts, STALKER 2 kommt doch nie im Leben dieses Jahr. Bei dem Titel kann man froh sein, wenn er 2022 kommt.

Wurde immerhin offiziell für 2021 bestätigt und bei den letzten beiden Events von oder mit MS gezeigt. Im Gegensatz zu GT, God of War und Horizon, die derzeit noch im Bereich der Vaporware anzusiedeln sind. Verschieben können sich derzeit alle Games, das stimmt.
 
Wurde immerhin offiziell für 2021 bestätigt und bei den letzten beiden Events von oder mit MS gezeigt. Im Gegensatz zu GT, God of War und Horizon, die derzeit noch im Bereich der Vaporware anzusiedeln sind. Verschieben können sich derzeit alle Games, das stimmt.
Auweia, was ein Beißreflex am frühen Morgen. Phil hat euch ja bestens abgerichtet. Komm mach brav Männchen, @Thumbsucker!
 
Nach der letzten Xbox Generation mit dem schlechtesten Spiele Support einer Gen ever. Scheinen seit den Studio Käufen durch Microsoft einige komplett abgehoben zu sein.
Selbst der Vollflop WiiU hatte ein besseres Lineup.
Microsoft scheint sicherlich zu versuchen diese Situation zu verbessern jetzt aber anderen Publishern Spielearmut zu unterstellen erscheint da ziemlich arrogant.
Ich würde mich ja eher freuen wenn Fable und alle anderen IPs qualitativ hochwertig auf dem Markt erscheinen. Für mich reicht es diesmal nicht mehr mir noch eine Xbox neben den anderen hinzustellen. Da die Zeit um die anderen beiden ausgiebig zu nutzen schon begrenzt sind. Wenn man dann aktuell MH - Rise und BD2 nimmt hat man sowieso schon Zeitfresser. Warum übrigens ein Oddworld - Soulstorm was kostenlos in PS Plus erscheint schlecht geredet wird erschließt sich mir nicht. Ich sehe hier mittlerweile drei Hersteller die ein gut aufgestelltes Lineup haben mit Stärken in anderen Genres.
Sollte es mal Ori 3 geben und es für den Switch Nachfolger kaufbar erscheinen greife ich auch gerne zu. Ansonsten bin ich mit zwei Systemen mehr als ausgelastet.
Ein Abo Modell mit Fülltiteln benötige ich nicht da ich so schon genug Kauftitel im Backlog habe.
 
Auweia, was ein Beißreflex am frühen Morgen. Phil hat euch ja bestens abgerichtet. Komm mach brav Männchen, @Thumbsucker!

Stalker geht den normalen Weg eines Games, das bald released wird: Gameplay-Teaser, Dev-Diary, und dann wohl auf der E3/MS Summer Event ausführliches Gameplay mit Releasedate.

Horizon und God of War gehen den normalen Weg von Games, die verschoben werden: Seit Monaten kein Pieps von Seiten der Devs, unwidersprochene Gerüchte um Verschiebungen, und auch Ryan spricht gerne davon, wie hart Corona die Spieleentwicklung trifft. Warum er das wohl macht?

Bei MS gibts dagegen unwidersprochene Gerüchte um Games, die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Und Bethesda und Spencer grinsen um die Wette, wenn gefragt wird, ob dieses Jahr noch was kommt.
 
Stalker geht den normalen Weg eines Games, das bald released wird: Gameplay-Teaser, Dev-Diary, und dann wohl auf der E3/MS Summer Event ausführliches Gameplay mit Releasedate.

Horizon und God of War gehen den normalen Weg von Games, die verschoben werden: Seit Monaten kein Pieps von Seiten der Devs, unwidersprochene Gerüchte um Verschiebungen, und auch Ryan spricht gerne davon, wie hart Corona die Spieleentwicklung trifft. Warum er das wohl macht?
Trotzdem hat Sony seine Next-gen Konsole schon besser versorgt als Microsoft. Und das obwohl man auch schon 2020 aus allen Rohren gefeuert hat.
 
Trotzdem hat Sony seine Next-gen Konsole schon besser versorgt als Microsoft. Und das obwohl man auch schon 2020 aus allen Rohren gefeuert hat.

Das stimmt. Den Launch hat MS verkackt. Und das DS Remake ist sicher cool. Aber eben: Remake. Kann man mal mitnehmen und mittlerweile kommt ja jeden Monat irgendein Remake raus, weil das billig zu produzieren ist und den Devs sonst nichts einfällt. Wobei DS noch eines der besseren war. Wär natürlich interessanter gewesen, wenns von From gekommen wäre, samt Addon.

Ansonsten steuert Sony auf ein trauriges Launchjahr zu. Und MS auch, wenn nur noch Halo Infinite und der Flugsimulator an grossen Titeln kommen. Es deutet aber viel darauf hin, dass dem nicht so ist.

Derzeit scheint die Faktenlage so: Bei MS sind Ankündigungen für das laufende Jahr wahrscheinlich, bei Sony Verschiebungen.
 
Nach der letzten Xbox Generation mit dem schlechtesten Spiele Support einer Gen ever.
Den schlechtesten Support haben ja wohl ganz klar $ony¹. Bei der Bizepsseries S und X kannst du neben Xbox-Spielen aus 4 Generationen sogar deine alten PS1- und PS2-Klassiker wie Ridge Racer 4 weiter spielen. Mach das mal auf der Throttlestation :goodwork:
Da staunst du!


¹ das $ steht für $chlumpfigen Umgang mit der eigenen Spielehistorie
 
Stalker geht den normalen Weg eines Games, das bald released wird: Gameplay-Teaser, Dev-Diary, und dann wohl auf der E3/MS Summer Event ausführliches Gameplay mit Releasedate.

Horizon und God of War gehen den normalen Weg von Games, die verschoben werden: Seit Monaten kein Pieps von Seiten der Devs, unwidersprochene Gerüchte um Verschiebungen, und auch Ryan spricht gerne davon, wie hart Corona die Spieleentwicklung trifft. Warum er das wohl macht?

Bei MS gibts dagegen unwidersprochene Gerüchte um Games, die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Und Bethesda und Spencer grinsen um die Wette, wenn gefragt wird, ob dieses Jahr noch was kommt.
Spencer grinst doch seit Jahren, auch bei Misserfolgen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom