PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also kein Hardcut und in Generations believe Jünger gewesen?
Support bis Ende und länger? Hat die Box auch.
Ich bitte dich , Mitte der 360 Generation war Ebbe , one wurde stiefmütterlich behandelt ....xsx ohne exclusive gestartet....legt doch das "how to protect Xbox" Handbuch zur seite Mensch :alt:
 
Ich bin Fan von guten Games. Die 360 hatte gute Games. Kling für mich logisch :nix:
Sicha, Olum xD xD
Mann, oder schäbiger Heuchler, deine Wahl.
Falls ich einen Perma kassiere, dann ist es eben so.
Aber sei bitte so konsequent und zieh dein Ding durch,egal, ob Ösi, Russe, Türke, Araber oder eine andere Form von Holzkopf oder Kanake.
Aber diese hinterhältige Art...:shakehead:
 
Also immer die gleichen Rezepte wie bei Sony ..... und in Wirklichkeit schmeckt es dir nicht, kannst aber nicht anders und kommst deshalb aus der Nummer nicht mehr raus .... verstehe :goodwork:
Cmon, wer hier Schwiegermütter ins Spiel bringt - der hat einfach wenig gutes zum spielen... :popkorn:
 
Sicha, Olum xD xD
Mann, oder schäbiger Heuchler, deine Wahl.
Falls ich einen Perma kassiere, dann ist es eben so.
Aber sei bitte so konsequent und zieh dein Ding durch,egal, ob Ösi, Russe, Türke, Araber oder eine andere Form von Holzkopf oder Kanake.
Aber diese hinterhältige Art...:shakehead:

Aufgrund des vorgegebenen Credos des Forums ist es manchmal schwer zu akzeptieren, dass man manche User nicht eindeutig zu einem Lager zuordnen kann, ich weis ;)

Aber hey, siehs positiv: Somit kannst du an deinem Schubladendenken arbeiten :goodwork:
 
Sicha, Olum xD xD
Mann, oder schäbiger Heuchler, deine Wahl.
Falls ich einen Perma kassiere, dann ist es eben so.
Aber sei bitte so konsequent und zieh dein Ding durch,egal, ob Ösi, Russe, Türke, Araber oder eine andere Form von Holzkopf oder Kanake.
Aber diese hinterhältige Art...:shakehead:
Das selbe habe ich gestern gesagt. :goodwork:
 
Einige hier sollten mal wieder ein paar gänge zurück fahren.

Das ist schon etwas, das nicht wahnsinnig kundenfreundlich ist. Wann wird denn der PS4-Store ausgeschaltet - in drei Jahren? Sind dann alle Games futsch, die man nicht runterlädt und auf externe Harddisks auslagert?

Wird ja hier immer als Argument gegen den Gamepass angeführt, dass man Spiele nicht besitzt. Aber dann für Games bezahlen, die nach zehn Jahren im digitalen Nirvana verschwinden?

Ein Hersteller, der digital geht, hat die Verpflichtung seine eigene Spielebibliothek zu bewahren. Auch wenns etwas kostet. Digitale Games kann man nicht wiederverkaufen und Sony/MS/Nintendo müssen nichts an Zwischenhändler abdrücken - da sollen sie bitte auch was investieren, damit die Kunden die Spiele auch wirklich besitzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom