PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich arbeite nur mit Fakten und anhand derer sind die Spiele nunmal für 2021 angekündigt :nix:

Wir können jetzt natürlich unsere Prognosen abgeben, jedoch würde das nix daran ändern, dass das M$ Lineup für 2021 erbärmlich ist. Das kann man sich jetzt mit der Quantität eines Abo Modells schöne reden (was ihr jeden Tag hier macht), oder man akzeptiert die Tatsache, dass Phil ein Lügner ist. Bleibt zu hoffen, dass im Zuge der E3 wirklich was passiert.
Das LineUp steht noch nicht fest. Was hat den Sony für 2021?
Und God of War und Horizon kommen dieses Jahr definitiv nicht. Solltest deine rosarote Brille abnehmen.
Und apropos Lügen? Wie war das mit We believe in Generations? Von wem kam das nochmal?
 
Das LineUp steht noch nicht fest. Was hat den Sony für 2021?
Und God of War und Horizon kommen dieses Jahr definitiv nicht. Solltest deine rosarote Brille abnehmen.

Wie gesagt, hier gehts um Fakten. Und daraus ist abzuleiten dass von Sony dieses Jahr Returnal, Rift Apart, Forbidden West und Ragnarök erscheinen werden. Zwei davon haben fix datierte Releasedates (Bemerkung für dich: das sind schonmal zwei mehr als bei MS) und dazu kommen etliche Exklusivdeals die man auf Xbox nicht spielen kann.

Phrasen wie „Das Lineup steht noch nicht fest“ höre ich hier seit Mattricks Zirkusshow - daher verständlich dass mich das nicht mehr beeindruckt, ne? ;)

Also welche Fakten hast du jetzt nochmal außer: „Irgendwann wird MS....“

?
 
Wie gesagt, hier gehts um Fakten. Und daraus ist abzuleiten dass von Sony dieses Jahr Returnal, Rift Apart, Forbidden West und Ragnarök erscheinen werden. Zwei davon haben fix datierte Releasedates (Bemerkung für dich: das sind schonmal zwei mehr als bei MS) und dazu kommen etliche Exklusivdeals die man auf Xbox nicht spielen kann.

Phrasen wie „Das Lineup steht noch nicht fest“ höre ich hier seit Mattricks Zirkusshow - daher verständlich dass mich das nicht mehr beeindruckt, ne? ;)

Also welche Fakten hast du jetzt nochmal außer: „Irgendwann wird MS....“

?
Ja Flight Simulator und Halo kommen dieses Jahr. Beide werden erfolgreicher und Wertungstechnisch über Returnal und Ritchy sein. Zudem ist im Jump n Run Bereich bereits IT takes Two erschienen was den Nager ungespitzt in den Boden rammt.
Nochmal zwecks Lügen: Wer war das mit We believe in Generations?
 
Ja Flight Simulator und Halo kommen dieses Jahr. Beide werden erfolgreicher und Wertungstechnisch über Returnal und Ritchy sein. Zudem ist im Jump n Run Bereich bereits IT takes Two erschienen was den Nager ungespitzt in den Boden rammt.
Nochmal zwecks Lügen: Wer war das mit We believe in Generations?

Grounded und Stalker sind auch für 21 angekündigt. Wenn da noch ein dicker Titel im Herbst zum bekannten kommt, wirds für Sony schnell mal "erbärmlich". God of War kann man dieses Jahr definitiv vergessen. Horizon steht auch auf der Kippe, sonst wärs nicht so unglaublich ruhig. Als ob Sony freiwillig nur Games aus der dritten Reihe zeigen würde...Understatement war noch nie Sonys Paradedisziplin.

Und die nächsten Jahre wirds nicht besser. Und lustig, dass Howard hier nun schon zeitexklusive Bethesda-Games anführen muss. Bethesda ist dann spätestens wieder ne Crapschmiede, wenn Starfield und Wolfenstein in den Startlöchern stehen.
 
Ja Flight Simulator und Halo kommen dieses Jahr. Beide werden erfolgreicher und Wertungstechnisch über Returnal und Ritchy sein. Zudem ist im Jump n Run Bereich bereits IT takes Two erschienen was den Nager ungespitzt in den Boden rammt.
Nochmal zwecks Lügen: Wer war das mit We believe in Generations?

Wertungstechnisch? Ok lass ich mich gerne auf ne Wette ein. Verkäufe kann ich nicht zocken, aber viel Spaß dabei.

und It Takes Two? Achja, das ist ja das Coop Spiel, das ich auch auf PS4/PS5 zocken kann.

Ich sehe schon, dass hier keine Fakten vorhanden sind, ist aber nicht überraschend, da Phil Exklusivtitel ja für überflüssig hält. Ist das der neue Trend unter den Gamepass Jüngern? Dann bin ich wohl alt geworden.
 
Grounded und Stalker sind auch für 21 angekündigt. Wenn da noch ein dicker Titel im Herbst zum bekannten kommt, wirds für Sony schnell mal "erbärmlich". Und die nächsten Jahre wirds nicht besser. Und lustig, dass Howard hier nun schon zeitexklusive Bethesda-Games anführen muss. Bethesda ist dann spätestens wieder ne Crapschmiede, wenn Starfield und Wolfenstein in den Startlöchern stehen.
Jop so sieht es aus. Bin mir sicher,das Forza Horizon 5 dieses Jahr erscheint. Mehrere Insider bestätigen das. Das Horizon 2 und God of War dieses Jahr nicht mehr erscheinen weiss jeder Gamer mit etwas Hirn und Ahnung.
 
Wo liegt die Box X ?
Magst du uns mal erklären, was dieser krampfhafte Fokus von dir auf die Xbox soll. Jedes Mal wenn jmd etwas Negatives über die Playstation erwähnt, stehst du sofort da und behauptest, dass es bei der Xbox mindestens genauso schlecht aussieht. Kann man jetzt nicht einmal mehr isoliert die Situation bei Sony betrachten, ohne, dass du sofort dastehst und das Ganze versuchst, mit Microsoft zu relativieren?
 
Jop so sieht es aus. Bin mir sicher,das Forza Horizon 5 dieses Jahr erscheint. Mehrere Insider bestätigen das. Das Horizon 2 und God of War dieses Jahr nicht mehr erscheinen weiss jeder Gamer mit etwas Hirn und Ahnung.

Ah so sehen bei dir also Fakten aus. Gut zu wissen :goodwork:
Aber du wirst mit deinem „Hirn“ und „Ahnung“ schon recht behalten - wir besprechen das Lineup dann im September nochmal.
Bis dahin zock ich schonmal zwei Next Gen Exclusives. Und du so?
 
@Montalaar
Oh nicht schon wieder diese montalaar Verwirrungen Scheisse, rede nicht um den heißen Brei Kumpel.
Sag an wann endlich Mal ein neues Big Game aus dem Hause Microsoft erscheint, dann reden wir weiter.
Es ist nicht die Schuld anderer das du wirres Zeug verfasst.:nix:
Definiere neues Big Game, dann reden wir weiter, nicht das du dich wieder in wirrem Zeug verfängst.
Das sind Ausweichmanöver, nicht mehr und nicht weniger . Der Stachel sitzt tief , auch bei seinem Kumpel Nullpointer
Das was @NaughtyDog und du die ganze Zeit treibt sind Ablenkungsmanöver zu fahren mit eurem peramenten Ausgeweiche weil euch simple Fragen völlig überfordern.:nix:
Aber Sony ist seit Jahren wirklich erfolgreich im Bereich Konsolen , und ich gönne ihnen jeglichen Erfolg
Erfolgreich sind alle 3. Sonst wären es nur noch 2.
Wie gesagt, hier gehts um Fakten. Und daraus ist abzuleiten dass von Sony dieses Jahr Returnal, Rift Apart, Forbidden West und Ragnarök erscheinen werden. Zwei davon haben fix datierte Releasedates (Bemerkung für dich: das sind schonmal zwei mehr als bei MS) und dazu kommen etliche Exklusivdeals die man auf Xbox nicht spielen kann.

Phrasen wie „Das Lineup steht noch nicht fest“ höre ich hier seit Mattricks Zirkusshow - daher verständlich dass mich das nicht mehr beeindruckt, ne? ;)

Also welche Fakten hast du jetzt nochmal außer: „Irgendwann wird MS....“

?
Fakten sind Fakten..wenn man Vermutungen ableiten muss, sind es keine Fakten. (Zeit)-Exklusives sind um die 20 bekannte Titel bei MS 2021.
 
Ah so sehen bei dir also Fakten aus. Gut zu wissen :goodwork:
Aber du wirst mit deinem „Hirn“ und „Ahnung“ schon recht behalten - wir besprechen das Lineup dann im September nochmal.
Bis dahin zock ich schonmal zwei Next Gen Exclusives. Und du so?
Ja sollte man als Gamer schon lange durch haben oder nicht? Spidey gemütlich an einem Sonntag. Das Launch LineUp der PS5 war auch besser. Trotzdem wird Sony keinen eigenen Titel zur Holiday Season haben. Aber CoD und Fifa richten es. :goodwork:
 
Ja sollte man als Gamer schon lange durch haben oder nicht? Spidey gemütlich an einem Sonntag. Das Launch LineUp der PS5 war auch besser. Trotzdem wird Sony keinen eigenen Titel zur Holiday Season haben. Aber CoD und Fifa richten es. :goodwork:
Achso...ich dachte er meint 2 neue Titel....er zockt jetzt nicht ein 3/4 Jahr an zwei Ein-Wochendspielen rum und erzählt das andere nichts zum spielen hätten...oder!?
 
Magst du uns mal erklären, was dieser krampfhafte Fokus von dir auf die Xbox soll. Jedes Mal wenn jmd etwas Negatives über die Playstation erwähnt, stehst du sofort da und behauptest, dass es bei der Xbox mindestens genauso schlecht aussieht. Kann man jetzt nicht einmal mehr isoliert die Situation bei Sony betrachten, ohne, dass du sofort dastehst und das Ganze versuchst, mit Microsoft zu relativieren?
Du bist grad auf den falschen Trip.
Er kommt an und sagt, die PS5 ist nicht mal in den Top 100 bei Amazon.
Wozu sagt er das, wen nicht um bashing wegen.
Daraufhin ich, wo steht die Box.

Und außerdem, ihr wird Seitenlang nur gegen Box und Sony gehatet. Und das ist mein erster Satz.
Und genau Du kommst zu mir. Also irgendwie stimmt mit dir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wird Sony keinen eigenen Titel zur Holiday Season haben. Aber CoD und Fifa richten es. :goodwork:

Auch hier wäre ich bereit für ne Wette. Sony hatte die letzten Jahre zur Holiday Season immer ein Spiel in petto. Weis nicht warum sich das heuer ändern sollte, vor allem da sie auch zum Launch und Launchwindow abliefern. :nix:

Returnal wurde einmal verschoben um knapp 2 Monate, ja das ist natürlich blöd. Aber hey Craig wurde als Aushängeschild mal eben um ein ganzes Jahr verschoben.

@Montalaar

Natürlich meinte ich 2 neue Spiele - @EdelZocker stand wie immer auf der Leitung.
 
In Halo wird online mehr los sein wie in allen Sony Spielen zusammen. :goodwork:
Zudem soll Forza Horizon 5 ziemlich sicher sein,was auch Schreier schon bestätigt hat. :goodwork:
Wird, soll ....was noch ? Ihr habt Hoffnungen , aber wir haben Tatsachen . Support bis zum Generationsende und darüber hinaus . Hokus Pokus Gamefass :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom