PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Play has no limits"
Das ist schon etwas, das nicht wahnsinnig kundenfreundlich ist. Wann wird denn der PS4-Store ausgeschaltet - in drei Jahren? Sind dann alle Games futsch, die man nicht runterlädt und auf externe Harddisks auslagert?

Wird ja hier immer als Argument gegen den Gamepass angeführt, dass man Spiele nicht besitzt. Aber dann für Games bezahlen, die nach zehn Jahren im digitalen Nirvana verschwinden?

Ein Hersteller, der digital geht, hat die Verpflichtung seine eigene Spielebibliothek zu bewahren. Auch wenns etwas kostet. Digitale Games kann man nicht wiederverkaufen und Sony/MS/Nintendo müssen nichts an Zwischenhändler abdrücken - da sollen sie bitte auch was investieren, damit die Kunden die Spiele auch wirklich besitzen.
Download soll ja noch bleiben....aber auch das wird endlich sein, wie auch der Abgleich nach CMOS-Wechsel...Game Over Legacy-Gaming, außer die Emu-Szene regelt.
 
Aufgrund des vorgegebenen Credos des Forums ist es manchmal schwer zu akzeptieren, dass man manche User nicht eindeutig zu einem Lager zuordnen kann, ich weis ;)

Aber hey, siehs positiv: Somit kannst du an deinem Schubladendenken arbeiten :goodwork:
Also keinen Schneid und somit jemand, wo ich regelmäßig meinen kräftigsten Part reinprügel :D
 
debce483ab43c0a56e886d9097d30f070cb99231.jpeg


:vv:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom