PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spencer teased Starfield ständing, Todd Howard hat kürzlich gesagt, dass er Games zeigen und dann drei Monate später releasen will, war ja auch bei vielen anderen Bethesda-Games so (u.a. Fallout). Viele "Insider" sprechen davon, dass Starfield im Herbst kommt. We'll see.

Bei Sony ists allerdings ungewöhnlich, dass man von God of War und Horizon noch nichts gesehen hat. Ernsthaft 21 angepeilt hat aber wohl eh nur Horizon.

gabs da nicht ein tweet unter anderem der entweder halo oder starfield in frage stellt? wortlaut sinngemäss war doch irgendwie "idk about that". aber wenn es kommt, um so besser! und ja, bei sony wäre das eher ungewöhnlich.
 
Ach ja? So gut kanns nich gewesen sein, sonst hätte ich ja auch eine ps4 gebraucht.

Und hm.. naja kommt druff an, ob man switch jetzt zur ps4 oder ps5 gen zählt, wenn man das beste line up wählen will :awesome:
Geschmack ist nunmal Geschmack, aber aus meiner Sicht ist die breite an starken Titeln ungeschlagen.

Nee Switch ist in der Gen PS 5 und XSX anzusiedeln. Also hast du noch Zeit dein Urteil über das PS 5 Lineup zu fällen. 🙏
 
Dennoch werden GodOfWar und Horizon leckerbissen. Da mach ich mir keine Sorgen. Die PS5 wird dann zusammen mit GodOfWar geholt. Für alles andere habe ich meine XSX. Freude auf Halo ist enorm, endlich weg von CoD und Destiny2 :roflmao:

@Leprechaun

Geht doch beides, solange wie es im Gamepass ist für Lau und dann kann man es vergünstigt im Store kaufen :knuffel:
 
Bei Sony ists allerdings ungewöhnlich, dass man von God of War und Horizon noch nichts gesehen hat. Ernsthaft 21 angepeilt hat aber wohl eh nur Horizon.
Womöglich hat es damit zu tun, dass man vor diesen Spielen bisher schon 6 Spiele aus dem eigenen haus veröffentlich hat und MS nichts hat außer Halogate verschoben hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja gemacht und war verwundert.

Last Played:

5. Dezember: Miles Morales

dann ein schwarzes Loch

Mitte März: Das Upgrade von God of War gezogen.

Das wars.
Days Gone und Demon Souls werden ausgeblendet und ja meine PS5 war defekt und hatte zu der Zeit eine XSX und jetzt wieder eine PS5, was willst du von mir Junge such dir mal Hilfe xD
 
Days Gone und Demon Souls werden ausgeblendet und ja meine PS5 war defekt und hatte zu der Zeit eine XSX und jetzt wieder eine PS5, was willst du von mir Junge such dir mal Hilfe xD

Deine PS5 war defekt? Aber schön die Schrottbox bashen.

Du hast bereits zugegeben, dass es gelogen war, dass du ne XSX hast.

Troll.
 
Deine PS5 war defekt? Aber schön die Schrottbox bashen.

Du hast bereits zugegeben, dass es gelogen war, dass du ne XSX hast.

Troll.
Mir doch egal was du denkst , ich hatte in der Zeit eine XSX nicht meine aber hatte eine, für mich wie die one x , zwar schön leise aber das wars auch schon, bei den Spielen muß man erst mal warten.
 
Mir doch egal was du denkst , ich hatte in der Zeit eine XSX nicht meine aber hatte eine, für mich wie die one x , zwar schön leise aber das wars auch schon, bei den Spielen muß man erst mal warten.

Macht dir ja nichts aus, wenn du vier Monate nicht zockst. Und das im Lockdown. Solltest dir vielleicht mal ein Hobby suchen, das dir Spass macht.

Und es war nicht deine XSX? Dann hat dir ein Kumpel vier Monate seine neue Next-Gen-Konsole geliehen? Alles klar. Und, was hast du denn so gespielt? Auf der Playsi waren es im letzten Jahr ja nur ne handvoll Sony-Exclusives.
 
Macht dir ja nichts aus, wenn du vier Monate nicht zockst. Und das im Lockdown. Solltest dir vielleicht mal ein Hobby suchen, das dir Spass macht.

Und es war nicht deine XSX? Dann hat dir ein Kumpel vier Monate seine neue Next-Gen-Konsole geliehen?
Ja hat er, was willst du xD, das hat hier null mit dem Thema sondern eher mit deinen persönlichen Problemen zu tun :uglyclap:
 
Dich kann man echt nicht für voll nehmen. Was ein Lügenbaron.
Stehst du doch drauf
AnnualElderlyCutworm-max-1mb.gif
 
Die PS5 ist halt eine HDR Konsole, bei der Xbox switcht das doch immer so toll wenn man ins 1080p Dashbord geht :uglyclap:
Was lügst du hier schon wieder so dreist rum? SDR im Throttlestation-HDR Container wird doch auch nicht korrekt dargestellt. Und der Xbox ingame Guide ist natürlich in HDR, wenn das Spiel in HDR ist. Da switch nix. Informiere dich doch mal richtig!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom