PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dat Verzweiflung, try harder bro xD

Mir sagen die Sony Spiele auch mehr zu, aber so zu tun, als ob MS nur Schrott veröffentlicht ist absurd.
Forza Horizon zerschreddert locker 90% des Sony Line Ups.
Welche Verzweifelung ? Ich schrieb oben was geliefert wurde im bezug zu den neuen Konsolen, schon das sich die elitäre PC Möchtegern Gemeinde jetzt an der Xbox anwanzt spricht bände :uglyclap: Microsoft spielt die laier, was noch läuft wird bis zum geht nicht mehr gemolken, Halo /Gears und Forza. Letzlich hat der PC doch optisch auch nur aufgehübschte Xbox Spiele, Sony hat nunmal die besten und talentiertesten Studios, da kompensiert auch die extra ordinäre Signatur nichts aber passt gut ins MS Spektrum.
 
Besitzt du nicht eine Series S mit GP? Stornier die Vorbestellung und zock auf Konsole ;-) Du kannst doch trotzdem mit deinem Bruder zusammen SPielen, da es bei Outriders doch crossplay gibt. =)

das weiss ich, war auch eine idee, da es eben crossplay bietet. aber ich zocke dann doch lieber am pc online spiele. am tv zocke ich SP spiele oder local coop spiele gemeinsam mit meiner frau. will dann den tv nicht dauerbesetzen mit einem Online spiel, das für sie nicht wirklich spannend ist ;) das ist mir die 70 wert. (obwohl das spiel natürlich ein kandidat ist für free2play ab einem gewissen zeitpunkt.

aber danke für den tipp und hinweis :goodwork:
 
Welche Verzweifelung ? Ich schrieb oben was geliefert wurde im bezug zu den neuen Konsolen, schon das sich die elitäre PC Möchtegern Gemeinde jetzt an der Xbox anwanzt spricht bände :uglyclap: Microsoft spielt die laier, was noch läuft wird bis zum geht nicht mehr gemolken, Halo /Gears und Forza. Letzlich hat der PC doch optisch auch nur aufgehübschte Xbox Spiele, Sony hat nunmal die besten und talentiertesten Studios, da kompensiert auch die extra ordinäre Signatur nichts aber passt gut ins MS Spektrum.

Was ein Schwätzer xD

Schick mal Driveclub 2 gegen Forza Horizon 5 ins Rennen...ach ja...:ugly:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Welche Verzweifelung ? Ich schrieb oben was geliefert wurde im bezug zu den neuen Konsolen, schon das sich die elitäre PC Möchtegern Gemeinde jetzt an der Xbox anwanzt spricht bände :uglyclap: Microsoft spielt die laier, was noch läuft wird bis zum geht nicht mehr gemolken, Halo /Gears und Forza. Letzlich hat der PC doch optisch auch nur aufgehübschte Xbox Spiele, Sony hat nunmal die besten und talentiertesten Studios, da kompensiert auch die extra ordinäre Signatur nichts aber passt gut ins MS Spektrum.

Okay also GoW und GranTurismo werden nicht gemolken? Oder evtl noch ein UC5 ist auch neu. Was man hier wieder für stuss lesen muss am frühen Morgen......
 
Warten wir auf das neue GT7 , sind leider keine Fließbandproduktionen wie bei Microsoft die ja komplett auf sowas umgebaut sind, kannste dann ja wieder die Auflösung hoch drehen und dich freuen das du das vierfache wie für die Belanglosbox X gezahlt hast und deinen überteuerten Bausatz abfeiern,
DistantUnacceptableDwarfmongoose-small.gif


@aTTaX_Kenny

Die Spiele wurden ja auch immer besser, bei Microsoftwurde die Qualität fast immer schlechter, Halo Infinite hat doch gezeigt das sich nichts geändert hat, Microsoft kann sich wirklich feiern für ihre Gemeinde xD
 
Warten wir auf das neue GT7 , sind leider keine Fließbandproduktionen wie bei Microsoft die ja komplett auf sowas umgebaut sind, kannste dann ja wieder die Auflösung hoch drehen und dich freuen das du das vierfache wie für die Belanglosbox X gezahlt hast und deinen überteuerten Bausatz abfeiern,
DistantUnacceptableDwarfmongoose-small.gif

Schon mal Forza Horizon gespielt? Mal eben die beste Racing IP aller Zeiten.

 
Wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du dass ich sowas, wie ein Klassenlehrer für dich bin.
Ein Tiger, ein Killer, ein RTX 3080 und PS5 Owner.

:shakehead:
 
Ja aber glaubt mir eh keiner, Forza ist ja auch das letzte Überbleibsel was noch Qualitativ gut blieb alle anderen Kernmarken liegen im Keller.

Nö, glaub ich dir nicht. Hast ja auch ein Fake-Bild "deiner" XSX hier reingestellt, die du wegen #NoGamez wieder verkauft hast...Hättest besser deine PS5 verkauft, die du von Dezember bis März nicht angemacht hast.
 
Nö, glaub ich dir nicht. Hast ja auch ein Fake-Bild "deiner" XSX hier reingestellt, die du wegen #NoGamez wieder verkauft hast...Hättest besser deine PS5 verkauft, die du von Dezember bis März nicht angemacht hast.

Na, haste die letzte Konfrontation immer noch nicht verarbeitet :roflmao::coolface:
Vielleicht war das ja der Zeitraum wo ich die XSX genutzt hatte, aber schön zu sehen das du meine Aktivitäten verfolgst
 
Ich gebe nur meine Ansichten zu beiden Konsolen dar, so Sinnfrei das du darauf antwortest können sie ja dann noch nicht sein.
Die PS5 ist die einzige Next Gen Konsole für mich. Das das jeder anders sehen kann braucht man einen Erwachsenen Menschen doch nicht erklären oder ?
 
Na, haste die letzte Konfrontation immer noch nicht verarbeitet :roflmao::coolface:
Vielleicht war das ja der Zeitraum wo ich die XSX genutzt hatte, aber schön zu sehen das du meine Aktivitäten verfolgst

Finds nur interessant, dass du der XSX vorwirfst keine Spiele zu haben und selber deine taufrische Next-Gen-Konsole vom 3. Dezember bis Mitte März nicht anrührst.

Du bist nichts weiter als ein Forentroll, der gar keinen Bock auf Gaming hat. Jede Oma hat im Lockdown-Winter mehr Candy Crush gespielt als du mit deiner PS5, die nichts weiter als ein peinliches Statussymbol für dich ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom