PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach das war lustig am freitag, als wir im mediamarkt waren um mhr noch fix für meine freundin zu kaufen und sie dann noch zu ps5 abteilung wollte, nur um dort verwundert festzustellen "wo sind denn die ps5 spiele?"xD

Ich nur: "die paar da sind alle, die es derzeit gibt, sonst gibt es höchstens ps4 spiele mit patches für die ps5"

"Waaaaas? Aber die ps5 ist doch schon seit dezember draußen."

"Tja..."

Göttlich. :awesome:
 
Ich gebe nur meine Ansichten zu beiden Konsolen dar, so Sinnfrei das du darauf antwortest können sie ja dann noch nicht sein.
Die PS5 ist die einzige Next Gen Konsole für mich. Das das jeder anders sehen kann braucht man einen Erwachsenen Menschen doch nicht erklären oder ?
Du, erklären brauchst du mir rein gar nichts. Deine Ansichten bleiben deine Ansichten.
Für mich bleibt es Sinnfrei sich hier täglich über die ''bessere'' Konsole zu äußern bzw. sich zu rechtfertigen.

Wenn es dich glücklich macht, nur zu.
 
Finds nur interessant, dass du der XSX vorwirfst keine Spiele zu haben und selber deine taufrische Next-Gen-Konsole vom 3. Dezember bis Mitte März nicht anrührst.

Du bist nichts weiter als ein Forentroll, der gar keinen Bock auf Gaming hat. Jede Oma hat im Lockdown-Winter mehr Candy Crush gespielt als du mit deiner PS5, die nichts weiter als ein peinliches Statussymbol für dich ist.
Na dann haben die netten Omis spaß, ist doch toll, und natürlich habe ich mit meiner PS5 gespielt, habe einen Job und auch noch andere Hobbys, denk mal selber darüber nach oder check mein PSN Profil in deinem Lesezeichen ab :banderas:
 
Na dann haben die netten Omis spaß, ist doch toll, und natürlich habe ich mit meiner PS5 gespielt, habe einen Job und auch noch andere Hobbys, denk mal selber darüber nach oder check mein PSN Profil in deinem Lesezeichen ab :banderas:

Oder deine PS5 war schlichtweg defekt und du musstest sie einschicken, wie du selbst mal geschrieben hattest und rein Job/ andere Hobbys sind mal wieder nicht die ganze Wahrheit ;)
 
Ja. Und Stalker. Wolfenstein, Starfield, Forza Horizon sind realistisch. Mal abwarten. Was hat denn Sony so im Köcher, neben Ratchet und Returnal?

"Sind realistisch"
Also noch gar keine Ankündigung....naja.


Ach das war lustig am freitag, als wir im mediamarkt waren um mhr noch fix für meine freundin zu kaufen und sie dann noch zu ps5 abteilung wollte, nur um dort verwundert festzustellen "wo sind denn die ps5 spiele?"xD

Ich nur: "die paar da sind alle, die es derzeit gibt, sonst gibt es höchstens ps4 spiele mit patches für die ps5"

"Waaaaas? Aber die ps5 ist doch schon seit dezember draußen."

"Tja..."

Göttlich. :awesome:

Sie wollte sich heimlich paar coole Sony Boys angucken 💪😎
Zwing sie nicht Monster Hunter auf Switch im Handheld Modus zu zocken 😬
 
Ja. Und Stalker. Wolfenstein, Starfield, Forza Horizon sind realistisch. Mal abwarten. Was hat denn Sony so im Köcher, neben Ratchet und Returnal?

also zumindest ist horizon zero dawn forbidden west noch für 2021 angekündigt und auch God of War Ragnarök ist noch für 2021 angekündigt. aber ich glaube in etwa so sehr daran, wie an deine liste im 2021.

glaube beide konsolen werden sich im 2021 nicht viel nehmen was hochkarätige titel angeht.
 
"Sind realistisch"
Also noch gar keine Ankündigung....naja.




Sie wollte sich heimlich paar coole Sony Boys angucken 💪😎
Zwing sie nicht Monster Hunter auf Switch im Handheld Modus zu zocken 😬
Aber sie ist total begeistert von mh :awesome:

Die freude werd ich ihr nich nehmen und mit spaßfreier bzw. nicht vorhandener ps5 software torpedieren xD
 
also zumindest ist horizon zero dawn forbidden west noch für 2021 angekündigt und auch God of War Ragnarök ist noch für 2021 angekündigt. aber ich glaube in etwa so sehr daran, wie an deine liste im 2021.

glaube beide konsolen werden sich im 2021 nicht viel nehmen was hochkarätige titel angeht.

Denke neben Halo wirds am ehesten Forza Horizon schaffen. Stalker und Starfield bin ich wegen Corona skeptisch, kann auch Frühling 22 werden. Wolfenstein ist die grosse Unbekannte. Da Machinegames aber Indy angekündigt hat, müsste das mal kommen.
 
Sie wollte sich heimlich paar coole Sony Boys angucken 💪😎

AmazingBackIndianabat-small.gif


:coolface:
 
Ach das war lustig am freitag, als wir im mediamarkt waren um mhr noch fix für meine freundin zu kaufen und sie dann noch zu ps5 abteilung wollte, nur um dort verwundert festzustellen "wo sind denn die ps5 spiele?"xD

Ich nur: "die paar da sind alle, die es derzeit gibt, sonst gibt es höchstens ps4 spiele mit patches für die ps5"

"Waaaaas? Aber die ps5 ist doch schon seit dezember draußen."

"Tja..."

Göttlich. :awesome:
War zu PS 4 nicht anders. Und das Ende vom Lied kennen wir alle. Bestes Line Up der Generation. Wie in jeder Generation halt 🤌
 
Denke neben Halo wirds am ehesten Forza Horizon schaffen. Stalker und Starfield bin ich wegen Corona skeptisch, kann auch Frühling 22 werden. Wolfenstein ist die grosse Unbekannte. Da Machinegames aber Indy angekündigt hat, müsste das mal kommen.

persönlich denke ich ist starfield auch ohne Corona unrealistischl. gab bisher praktisch gar nichts zu sehen (so auch von God of War). Ich hoffe das zumindest das Halo kommen wird, auch wenn ich es wohl nicht zocken werde, aber wäre immerhin ein schöner Erfolg von MS das Ding zu bringen. Aber hoffentlich auch in einem guten bzw. sehr guten Zustand. Mit dem Titel wird man nicht zimperlich umgehen.

Persönlich würde ich mich über Stalker aus der Liste am meistne freuen.

Bei Sony glaube ich wirklich weder an Horizon noch an god of war.
 
War zu PS 4 nicht anders. Und das Ende vom Lied kennen wir alle. Bestes Line Up der Generation. Wie in jeder Generation halt 🤌
Ach ja? So gut kanns nich gewesen sein, sonst hätte ich ja auch eine ps4 gebraucht.

Und hm.. naja kommt druff an, ob man switch jetzt zur ps4 oder ps5 gen zählt, wenn man das beste line up wählen will :awesome:
 
persönlich denke ich ist starfield auch ohne Corona unrealistischl. gab bisher praktisch gar nichts zu sehen (so auch von God of War). Ich hoffe das zumindest das Halo kommen wird, auch wenn ich es wohl nicht zocken werde, aber wäre immerhin ein schöner Erfolg von MS das Ding zu bringen. Aber hoffentlich auch in einem guten bzw. sehr guten Zustand. Mit dem Titel wird man nicht zimperlich umgehen.

Persönlich würde ich mich über Stalker aus der Liste am meistne freuen.

Bei Sony glaube ich wirklich weder an Horizon noch an god of war.

Spencer teased Starfield ständing, Todd Howard hat kürzlich gesagt, dass er Games zeigen und dann drei Monate später releasen will, war ja auch bei vielen anderen Bethesda-Games so (u.a. Fallout). Viele "Insider" sprechen davon, dass Starfield im Herbst kommt. We'll see.

Bei Sony ists allerdings ungewöhnlich, dass man von God of War und Horizon noch nichts gesehen hat. Ernsthaft 21 angepeilt hat aber wohl eh nur Horizon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom