PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS hat hier einen großen Vorteil: Sie sind die einzigen mit so einem Service. Während zum Beispiel Netflix von allen seiten angegriffen wird weil immer mehr Streaming Dienste entstanden sind die ihre Filme und Serien abziehen um selbst einen Abo Service zu gründen, steht MS nach wie vor alleine da. Sony verlangt lieber 80 Euro pro Spiel und sieht darin den größten Profit und Nintendo hat es nicht nötig einen Aboservice zu machen, ja überhaupt neue Spiele rauszubringen da sich die Hochkaräter auch 4 Jahre nach Erscheinen noch blendend verkaufen. Sony verschenkt Horizon Zero Dawn mit Addon, Nintendo verkauft Zelda Breath of the Wild ohne Addon noch immer zum Vollpreis...

Nintendo hat so etwas wie Gamepass nicht nötig aber ich denke es ist ein Fehler, ein Spieleabo nicht ernst zu nehmen, speziell Sony verschläft hier eine große Chance, während der Gamepass dank EA und Bethesda immer attraktiver wird.
Nintendo keine neuen Spiele, hab ich was verpasst ?
Und Sony haut nur 80 Euro Titel raus ? Davon sieht man aber nichts.
Sony hat Now. Nur bißchen ausbauen und zack, Sony Pass ist fertig
 
Die Frage sollte anders gestellt sein. Nämlich wissen deine Kinder was ein SNES modul ist?

Anstatt die armen hilflosen Geschöpfe mit einem Teufelswerk wie dem RP* zu konfrontieren, wäre es sinnvoll dass junge Menschen wissen, wo unser Hobby herkommt.

Darauf legt man als M$ Junk Food Gamer heutzutage leider keinen Wert, ich weis.

*Ram$chpass
Das Hobby kommt nicht vom SNES. Die ersten Konsolen hatten keine Module. Mach es doch richtig.
Das Wählscheibentelefon zur Einschulung ist auch nicht ganz korrekt, kann man aber verschmerzen.
 
Die Frage sollte anders gestellt sein. Nämlich wissen deine Kinder was ein SNES modul ist?

Anstatt die armen hilflosen Geschöpfe mit einem Teufelswerk wie dem RP* zu konfrontieren, wäre es sinnvoll dass junge Menschen wissen, wo unser Hobby herkommt.

Darauf legt man als M$ Junk Food Gamer heutzutage leider keinen Wert, ich weis.

*Ram$chpass
Das beantwortet meine, extra so simpel wie möglich formulierte, Frage immer noch nicht :shakehead:

Und wo das Gaminghobby herkommt mag ich nicht erklärt bekommen von einem selbsternannten Ramsch- und Shovelwaregamer. Nein danke :goodwork:
 
Wenn man sich den Sonntag mal anschaut, dann scheint es auf der Xbox doch nicht so viel zum Zocken zu geben, denn der gesamte MS Kindergarten war hier vertreten und durchgängig am quengeln, spucken, beleidigen und ausrasten.
 
Die Frage sollte anders gestellt sein. Nämlich wissen deine Kinder was ein SNES modul ist?

Anstatt die armen hilflosen Geschöpfe mit einem Teufelswerk wie dem RP* zu konfrontieren, wäre es sinnvoll dass junge Menschen wissen, wo unser Hobby herkommt.

Darauf legt man als M$ Junk Food Gamer heutzutage leider keinen Wert, ich weis.

*Ram$chpass
Bis auf den letzten Satz voll bei dir ;)
Der letzte Satz is mir wieder zu viel War :coolface:
 
Wenn man sich den Sonntag mal anschaut, dann scheint es auf der Xbox doch nicht so viel zum Zocken zu geben, denn der gesamte MS Kindergarten war hier vertreten und durchgängig am quengeln, spucken, beleidigen und ausrasten.
Ich mag solche Sätze von Leuten die selbst fast täglich posten, quengeln, spucken, ausrasten und beleidigen.
 
Wenn man sich den Sonntag mal anschaut, dann scheint es auf der Xbox doch nicht so viel zum Zocken zu geben, denn der gesamte MS Kindergarten war hier vertreten und durchgängig am quengeln, spucken, beleidigen und ausrasten.
Als ob sich die Fraktionen da irgendetwas nehmen.
 
Faktum, Sony hat mit DS und Spidy zwei tolle Spiele geliefert und 2020 war eh grandios, Microsoft kauft ein Studio nach dem anderen und bringt nichts, als wolle man die aufkeimende Frage nach guten Qualitativen Spielen mit den Käufen ersticken, immerhin gabs ja diesen Lootshooter für die Abobox, Zukünftig werden die Sony Studios wieder mal wie gewohnt die besten Spiele liefern, Microsoft muß erstmal was neues hochwertiges etablieren, ein glück das Spencer diese übereifrigen Hype Kiddis hat, die kaufen eh alles , verhönung am eigenen Kundenstamm :banderas:
 
Da haste auch wieder in feinster Kindergartenmanier geantwortet, jetzt weiß ich wenigstens zu welchem Lager du gehörst. Zieh noch schnell die Gummimauer und Allesmauer hoch.
Trotzreaktionen sind Kindergartenverhalten.
Du bist was du anderen vorhältst.
Etwas Selbstreflektion üben sollte nicht dein Schaden sein.
 
Faktum, Sony hat mit DS und Spidy zwei tolle Spiele geliefert und 2020 war eh grandios, Microsoft kauft ein Studio nach dem anderen und bringt nichts, als wolle man die aufkeimende Frage nach guten Qualitativen Spielen mit den Käufen ersticken, immerhin gabs ja diesen Lootshooter für die Abobox, Zukünftig werden die Sony Studios wieder mal wie gewohnt die besten Spiele liefern, Microsoft muß erstmal was neues hochwertiges etablieren, ein glück das Spencer diese übereifrigen Hype Kiddis hat, die kaufen eh alles , verhönung am eigenen Kundenstamm :banderas:

dat Verzweiflung, try harder bro xD

Mir sagen die Sony Spiele auch mehr zu, aber so zu tun, als ob MS nur Schrott veröffentlicht ist absurd.
Forza Horizon zerschreddert locker 90% des Sony Line Ups.
 
Faktum, Sony hat mit DS und Spidy zwei tolle Spiele geliefert und 2020 war eh grandios, Microsoft kauft ein Studio nach dem anderen und bringt nichts, als wolle man die aufkeimende Frage nach guten Qualitativen Spielen mit den Käufen ersticken, immerhin gabs ja diesen Lootshooter für die Abobox, Zukünftig werden die Sony Studios wieder mal wie gewohnt die besten Spiele liefern, Microsoft muß erstmal was neues hochwertiges etablieren, ein glück das Spencer diese übereifrigen Hype Kiddis hat, die kaufen eh alles , verhönung am eigenen Kundenstamm :banderas:

Versteck du Nongamer mal besser dein PSN-Profil. Das sieht nicht sehr viel vorteilhaft aus, vor allem das schwarze Loch von Dezember bis März.
 
Ich hab das Wochenende genutzt um zu zocken 👍😁
Den Kindergarten hier tu ich mir nicht an 🤣
Same here.

It Takes Two auf der Xbox Series X
Balan Wonderworld und Monster Hunter Rise auf der Switch.

Bei allen 3 Spielen habe ich die Story soweit durchgespielt, aber ich brauche jetzt erstmal ein paar freie Gaming Tage. xD



Faktum, Sony hat mit DS und Spidy zwei tolle Spiele geliefert und 2020 war eh grandios, Microsoft kauft ein Studio nach dem anderen und bringt nichts, als wolle man die aufkeimende Frage nach guten Qualitativen Spielen mit den Käufen ersticken, immerhin gabs ja diesen Lootshooter für die Abobox, Zukünftig werden die Sony Studios wieder mal wie gewohnt die besten Spiele liefern, Microsoft muß erstmal was neues hochwertiges etablieren, ein glück das Spencer diese übereifrigen Hype Kiddis hat, die kaufen eh alles , verhönung am eigenen Kundenstamm :banderas:
Letztes Jahr lagen Sony und MS doch nah beianander: Beide haben 2 90er Titel abgeliefert , beide haben 16 Spiele veröffentlicht und beim Metascore lagen beide auch nah beieinander Sony : 79,8 MS: 78,6.
 
Also ich zahle für den gamepass ultimate und habe outriders auf steam vorbestellt, da ich dort mit dem bruder online zocke.

Leider hat es outriders nur in den konsolen Gamepass geschafft. Ist halt so. Bin gamer am ende des tages, wenn ein spiel das ich will entsprechend kostet, zahle ich das dann auch.
Besitzt du nicht eine Series S mit GP? Stornier die Vorbestellung und zock auf Konsole ;-) Du kannst doch trotzdem mit deinem Bruder zusammen SPielen, da es bei Outriders doch crossplay gibt. =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom