PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Süß wie man sich jetzt als Non Mainstream und Skill Gamer profilieren muss. Liegt vermutlich an der angekratzten Macho Attitüde. Grüße gehen raus an Don Mattrick.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass das 2021er Lineup bis dato quasi nicht existent ist.

Dass ich auf Titel wie Starfield oder Wolfenstein 3 warte, daraus mache ich kein Geheimnis, ansonsten würde die Box nicht bei mir im Wohnzimmer stehen. Macht die Situation aber leider nicht besser.

@Montalaar

Um Objektivität gewährleisten zu können, muss man sich diese Services ansehen und testen. Meine Frau hat zwar noch einen Shared Account von Netflix, ich nutzte aktuell jedoch weder Netflix, Prime, Disney+ oder auch Sky da ich auf meine Bluray Sammlung zurückgreifen kann. Ich will die Filme/Serien ja auch in guter Qualität genießen :) Die einzige Ausnahme bleibt DAZN, da man Sport nicht "physisch" konsumieren" kann. ;)
Autsch der nächste Fail. Ratchet und Returnal der heisse Scheiss? :lol:
 
Kann ich dir sagen, wenn ich sie gespielt hab.
Aber sie sind die Grundlage von Jimbo‘s „Lüge“.
Phil hingegen ist ein waschechter Lügner :goodwork:
Nein sieh in den Spiegel. Pinocchio Junior. :goodwork:
So bin raus,it takes two wartet. Ein Meisterwerk. Und es bietet mehr Gameplay und Humor als jedes Sony jemals Spiel hatte. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir sagen, wenn ich sie gespielt hab.
Aber sie sind die Grundlage von Jimbo‘s „Lüge“.
Phil hingegen ist ein waschechter Lügner :goodwork:
maxresdefault.jpg

:coolface:
 
Hahahaha, bitte nicht zu lange im Gamefass rumwühlen , und Bananenschalengames aussuchen ....viel Spaß damit

chapelle-dave.gif
Meta von it takes two gesehen?
Wird Werungstechnisch dieses Jahr jeden Sony Titel überfliegen. Und es ist nicht im Gamepass. Und für Leute ohne Freunde wie deine Rasselbande uninteressant. :goodwork:
 
Alles klar - ich sehe schon die Mischung aus Sonntag Nachmittag und konstruktiver Kritik an eurem Lieblingsabo strapaziert eure Nerven. :coolface:

Aber keine Sorge, bald wird MS das Lineup für 2021 ankündigen :kruemel:

Egal was MS ankündigt: Man kann für die Xbots nur hoffen, dass GoW:R 2021 erscheint, sonst wird es halt GotY 2022 und M$ schaut wieder in die Röhre. :shakehead: :nyanwins:

Deine Trollversuche sind so miserabel wie ne schlechte Kopie von TheProphet :coolface: :pcat::nyanwins::banderas:

Absolut ZERSTÖRT. :beam::moin::nyanwins:
 
Meta von it takes two gesehen?
Wird Werungstechnisch dieses Jahr jeden Sony Titel überfliegen. Und es ist nicht im Gamepass. Und für Leute ohne Freunde wie deine Rasselbande uninteressant. :goodwork:
hab eigentlich eher hype um das spiel von der pika-brigade erwartet, aber it takes two ist kein switch-exklusiv. nein! *homersimpsonvoice* es erscheint erst gar nicht für deren stück plastik.
 
Meta von it takes two gesehen?
Wird Werungstechnisch dieses Jahr jeden Sony Titel überfliegen. Und es ist nicht im Gamepass. Und für Leute ohne Freunde wie deine Rasselbande uninteressant. :goodwork:
Ich habe absolut nichts gegen it Takes two , ich habe was gegen den häufigen Crap der sich im Gamefass befindet, und die alten und schlechten Kamellen von der grünen Fraktion gehypt werden (weil MS eine Konsole ohne Spiele launcht und solche Titel wie the Medium eben Medium sind )
 
Ich habe absolut nichts gegen it Takes two , ich habe was gegen den häufigen Crap der sich im Gamefass befindet, und die alten und schlechten Kamellen von der grünen Fraktion gehypt werden (weil MS eine Konsole ohne Spiele launcht und solche Titel wie the Medium eben Medium sind )
Das es neben den vielen guten Spielen auch Crap gibt ist normal. Und das ist überall so. Schau einfach mal in den Playstation Store.
 
It Takes Two wird früher oder später dank EAPlay auch im Game Pass landen. Ich habe es durchgespielt und für mich ist es bisher das Goty in diesem Jahr. Dank meines Game Pass Abo's gab es das Spiel auch 10% günstiger. :goodwork:

Wird netterweise grad von den Schlümpfen vorfinanziert für den Gamepass, wie alle EA-Spiele. Und bald auch diejenigen von Ubi, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an all die Edelgamer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom