PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht nicht um vorhanden. Es geht, was steht im Mittelpunkt
Warum sollte das eine das andere ausschließen?
Viele Halo Spiele haben einen Top Multiplayer und eine Top Singleplayer Kampagne.
Oder ein Titanfall 2. Sehr guter Multiplayer und sehr gute Kampagne.
Oder GTA. Gute Singleplayer Kampagne und guter Multiplayer.

Ergibt irgendwie keinen Sinn.
 
Keine Ahnung was @Howard schreibt. Die größten Trolle habe ich hier aus gutem Grund geblockt.

@MysticalQuest

Er meint natürlich er hat jene geblockt, die ihn mit der Wahrheit konfrontieren oder bei Diskussionen die Hose runter ziehen, denn damit kann er selbstverszändlich nicht umgehen ;)

Unglaublich wie die Xbots hier wieder Werbung für den Ramschpass machen, als ob sie von Lügen Phil dafür bezahlt werden :ugly:
 
Es geht nicht um vorhanden. Es geht, was steht im Mittelpunkt
Das ist aber oft keine universelle Sache.

Für mich steht bei Gears 5 der Multiplayer im Mittelpunkt, ich habe die Kampagne nicht mal beendet. Für viele ist aber nur die Kampagne (plus Story-DLC) interessant, die spielen gar nicht online.
 
@MysticalQuest

Er meint natürlich er hat jene geblockt, die ihn mit der Wahrheit konfrontieren oder bei Diskussionen die Hose runter ziehen, denn damit kann er selbstverszändlich nicht umgehen ;)

Unglaublich wie die Xbots hier wieder Werbung für den Ramschpass machen, als ob sie von Lügen Phil dafür bezahlt werden :ugly:

Es ist eine Schande, aber Realität, dass Microsoft im heutigen Konsolenmarkt positiv hervorsticht. Vor 20 Jahren hatten alle Angst, dass Microsoft den Markt ruiniert. Heute muss man hoffen, dass Sony und Nintendo weiterhin Konkurrenz haben, damit sie ihre Scheiße nicht ohne Alternativen durchboxen können. Und Microsoft scheint der einzige Anbieter zu sein, der das schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber oft keine universelle Sache.

Für mich steht bei Gears 5 der Multiplayer im Mittelpunkt, ich habe die Kampagne nicht mal beendet. Für viele ist aber nur die Kampagne (plus Story-DLC) interessant, die spielen gar nicht online.
In der Tat habe ich bei diesem Gears den MP Part bisher wenig gespielt und den guten SP (inkl DLC) deutlich mehr......und wer will ernsthaft behaupten in FH kommt der SP zu kurz?:lol:
Wer außerdem einem Spiel wie Reach GAAS vorwirft und(/oder es als reines MP-Spiel abtut, hat offensichtlich die Kontrolle über sein Pad verloren.
 
@MysticalQuest

Er meint natürlich er hat jene geblockt, die ihn mit der Wahrheit konfrontieren oder bei Diskussionen die Hose runter ziehen, denn damit kann er selbstverszändlich nicht umgehen ;)

Unglaublich wie die Xbots hier wieder Werbung für den Ramschpass machen, als ob sie von Lügen Phil dafür bezahlt werden :ugly:
Kannst du mir auch erklären warum du Antworten bekommst die mit dem Ursprungs Thema nichts zu tun hatten?
Mein Ursprungs Post beinhaltet weder das Wort Microsoft noch Xbox.
Es ging darum das Abo Modelle nicht für jeden was sind und jetzt bekommst du Antworten die nicht zum Thema passen. :fp:
 
Mein Ursprungs Post beinhaltet weder das Wort Microsoft noch Xbox.
Das ist ein Problem, über das wir reden sollten. Die Wörter "Microsoft" oder "Xbox" sollten in jedem deiner Posts mindestens einmal vorkommen. Sonst erscheinen deine Beiträge halbgar und unvollendet.
 
Das ist ein Problem, über das wir reden sollten. Die Wörter "Microsoft" oder "Xbox" sollten in jedem deiner Posts mindestens einmal vorkommen. Sonst erscheinen deine Beiträge halbgar und unvollendet.
Ich lege Wert auf vernünftige Diskussionen.
Habe hier auch eine One X stehen und die Retail Versionen von Ori auf der Switch.
Das bedeutet aber weiterhin NICHT das ich in Abo Modellen irgendwelcher Hersteller für mich einen Vorteil sehe!
Den habe ich nicht.
Oder abstruse Konstrukte meine Retro Konsolen würden nicht an meinem 4k laufen.
Da macht mein AVR ganz tolle Arbeit und verarbeitet sowohl Component als auch HDMI 2.1?! 🤔
 
@MysticalQuest

Er meint natürlich er hat jene geblockt, die ihn mit der Wahrheit konfrontieren oder bei Diskussionen die Hose runter ziehen, denn damit kann er selbstverszändlich nicht umgehen ;)

Unglaublich wie die Xbots hier wieder Werbung für den Ramschpass machen, als ob sie von Lügen Phil dafür bezahlt werden :ugly:

Im Gamepass gibts die gleichen Spiele, die du jeweils kaufst. Es sei denn, du zockst nur Sony-Exclusives.
 
Ich werde meine Meinung hier nicht nochmal verfassen jeder der Spass an Abo Modellen hat soll sie ausgiebig nutzen.
Ich bin lieber in Besitz meiner Games am besten physisch und lasse mir von keiner Firma vorgeben wann und wie lange ich was zu zocken habe. Bin noch ein mündiger Bürger der das selbst entscheidet.
Wer mit Abo Modellen glücklich ist soll sie ausgiebig nutzen.
 
Im Gamepass gibts die gleichen Spiele, die du jeweils kaufst. Es sei denn, du zockst nur Sony-Exclusives.

Und die nächste Lüge :lol:

Hat MS Nintendo gekauft?

@Nullpointer

Richtig, denn ich unterstütze jegliche Form von Veröffentlichung, die sich vom Ram$chabo* abhebt. Crap bleibt natürlich Crap, das wird auch eine Retail nix ändern stimmt, aber ich nehme auf der Xbox eigentlich schon seit 2013 das was ich kriegen :nix:

*das $ steht für $hovelware
 
Und die nächste Lüge :lol:

Hat MS Nintendo gekauft?
Komischerweise bist du nur am trollen gegen Nintendo und Microsoft. Feierst aber einen ab weil The Medium Retail erscheint. :lol: Hör einfach auf mit deinem möchtegern multi Getue. Einfach nur peinlich. Ein Blick auf dein Avatar und jeder weiss wen du anbetest.
 
Nintendo-Games gibts natürlich auch nicht im Gamepass. Wenn du alles ausser Sony/Nintendo-Games für Ramsch hältst, bist du trotzdem ein armes Würstchen. Sowas schimpft sich Gamer...hoffe du entdeckst irgendwann deine Freude am Zocken wieder.

Danke für die Beleidigung. ;)

Kommt z.B. Resident Evil 8 in den Game Pass oder hab ich deine schmutzige Propaganda entlarvt? :nix:

EDIT: Ich hab jeden Tag Spaß mit meinen Konsolen, da musst du dir keine Sorgen machen.

@EdelZocker

Multigamer heißt noch lange nicht, dass man keine Kritik üben darf. Und was hat Luffy mit Sony zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beleidigung. ;)

Kommt z.B. Resident Evil 8 in den Game Pass oder hab ich deine schmutzige Propaganda entlarvt? :nix:

EDIT: Ich hab jeden Tag Spaß mit meinen Konsolen, da musst du dir keine Sorgen machen.

@EdelZocker

Multigamer heißt noch lange nicht, dass man keine Kritik üben darf. Und was hat Luffy mit Sony zu tun?
Ich denke jeder weiss,das du ein Sony Fanboy bist. Mit dem Avatar erkennt man einfach das du es bist. ;)
Deine Heuchlerei und deine täglichen Einzeller sind einfach nur extrem lame.
 
@Howard

Gut möglich, dass Resi8 in den Gamepass kommt. Den Vorgänger gibts ja auch. Ist aber nicht mein Game.

Du bist nichts weiter als ein Troll. Von Ramschpass sprechen, aber wenn man deine Gaminghistorie anschauen würde, wäre ein beträchtlicher Teil davon im Gamepass. Dort erscheinen alle möglichen Games, viele davon sind qualitativ absolut Top.

Solltest einfach mal runterkommen. Im Gamepass gibts sinnigerweise Games. Wenn du damit nur Spass hast, wenn sie nicht im Gamepass vertrieben werden, solltest du mal dein Hobby überdenken. Hass und Missgunst sind keine guten Ratgeber.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom