Es geht nicht um vorhanden. Es geht, was steht im MittelpunktUncharted 4 und Last of Us also keine guten Singleplayer Spiele weil Online Modus vorhanden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um vorhanden. Es geht, was steht im MittelpunktUncharted 4 und Last of Us also keine guten Singleplayer Spiele weil Online Modus vorhanden?
Ja, oder was sie versuchen zu basteln hält wieder mal nicht stand...wie immer halt.Uncharted 4 und Last of Us also keine guten Singleplayer Spiele weil Online Modus vorhanden?
Und Mittelpunkt ist nach Bedarf beliebig dehnbar.Es geht nicht um vorhanden. Es geht, was steht im Mittelpunkt
Warum sollte das eine das andere ausschließen?Es geht nicht um vorhanden. Es geht, was steht im Mittelpunkt
Keine Ahnung was @Howard schreibt. Die größten Trolle habe ich hier aus gutem Grund geblockt.
Das ist aber oft keine universelle Sache.Es geht nicht um vorhanden. Es geht, was steht im Mittelpunkt
Sagte er und freute sich auf Ramschsoftware wie The Medium auf Diks, was ich im Ramschpass schon vor über einem Monat gespielt habeUnglaublich wie die Xbots hier wieder Werbung für den Ramschpass machen, als ob sie von Lügen Phil dafür bezahlt werden
@MysticalQuest
Er meint natürlich er hat jene geblockt, die ihn mit der Wahrheit konfrontieren oder bei Diskussionen die Hose runter ziehen, denn damit kann er selbstverszändlich nicht umgehen
Unglaublich wie die Xbots hier wieder Werbung für den Ramschpass machen, als ob sie von Lügen Phil dafür bezahlt werden
In der Tat habe ich bei diesem Gears den MP Part bisher wenig gespielt und den guten SP (inkl DLC) deutlich mehr......und wer will ernsthaft behaupten in FH kommt der SP zu kurz?Das ist aber oft keine universelle Sache.
Für mich steht bei Gears 5 der Multiplayer im Mittelpunkt, ich habe die Kampagne nicht mal beendet. Für viele ist aber nur die Kampagne (plus Story-DLC) interessant, die spielen gar nicht online.
Kannst du mir auch erklären warum du Antworten bekommst die mit dem Ursprungs Thema nichts zu tun hatten?@MysticalQuest
Er meint natürlich er hat jene geblockt, die ihn mit der Wahrheit konfrontieren oder bei Diskussionen die Hose runter ziehen, denn damit kann er selbstverszändlich nicht umgehen
Unglaublich wie die Xbots hier wieder Werbung für den Ramschpass machen, als ob sie von Lügen Phil dafür bezahlt werden
Das ist ein Problem, über das wir reden sollten. Die Wörter "Microsoft" oder "Xbox" sollten in jedem deiner Posts mindestens einmal vorkommen. Sonst erscheinen deine Beiträge halbgar und unvollendet.Mein Ursprungs Post beinhaltet weder das Wort Microsoft noch Xbox.
Ich lege Wert auf vernünftige Diskussionen.Das ist ein Problem, über das wir reden sollten. Die Wörter "Microsoft" oder "Xbox" sollten in jedem deiner Posts mindestens einmal vorkommen. Sonst erscheinen deine Beiträge halbgar und unvollendet.
@MysticalQuest
Wenn man Namen von Konsolen nicht versteht, wie soll es bei dann bei der Funktion von Services funktionieren?Im Gamepass gibts die gleichen Spiele, die du jeweils kaufst. Es sei denn, du zockst nur Sony-Exclusives.
Im Gamepass gibts die gleichen Spiele, die du jeweils kaufst. Es sei denn, du zockst nur Sony-Exclusives.
Komischerweise bist du nur am trollen gegen Nintendo und Microsoft. Feierst aber einen ab weil The Medium Retail erscheint. Hör einfach auf mit deinem möchtegern multi Getue. Einfach nur peinlich. Ein Blick auf dein Avatar und jeder weiss wen du anbetest.Und die nächste Lüge
Hat MS Nintendo gekauft?
Und die nächste Lüge
Hat MS Nintendo gekauft?
Nintendo-Games gibts natürlich auch nicht im Gamepass. Wenn du alles ausser Sony/Nintendo-Games für Ramsch hältst, bist du trotzdem ein armes Würstchen. Sowas schimpft sich Gamer...hoffe du entdeckst irgendwann deine Freude am Zocken wieder.
Ich denke jeder weiss,das du ein Sony Fanboy bist. Mit dem Avatar erkennt man einfach das du es bist.Danke für die Beleidigung.
Kommt z.B. Resident Evil 8 in den Game Pass oder hab ich deine schmutzige Propaganda entlarvt?
EDIT: Ich hab jeden Tag Spaß mit meinen Konsolen, da musst du dir keine Sorgen machen.
@EdelZocker
Multigamer heißt noch lange nicht, dass man keine Kritik üben darf. Und was hat Luffy mit Sony zu tun?