PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei meiner Sammlung verschimmelt nichts die steht bei uns in der zweiten Stube und ich erzähle dir was ganz verrücktes. Die beiden Kids und ich machen sogar Retro Abende vor kurzem Chip & Chap NES gezockt mit den beiden. Ist halt schwierig seine Meinung auf andere zu projizieren.
Ich find das schön mit seinen Kind alte Zeiten wiederzubeleben.
Waren früher echt schöne Spiele für Kinder. Kimba der Löwe oder Aladin. Hab ich auch früher gern gespielt
 
Forza Motorsport stinkte brutal ab? Was schreibst du hier wieder.
Der letzte Teil, Forza Motorsport 7 hat eine Meta 86 und zählt zu den besten Rennspielen der Gen.

Ich glaube dass dir das hier auch Leute aus deinem Lager bestätigen können. Schlecht war es nicht, aber verglichen mit den Vorgängern ist es halt ausbaufähig . Ich habe es viele Stunden gespielt, und hatte auch Spaß - aber ich würde definitiv eher zu GTS in seiner aktuellen Ausbaustufe tendieren (obwohl das schon von Anfang hätte sein müssen )
 
Ich glaube dass dir das hier auch Leute aus deinem Lager bestätigen können. Schlecht war es nicht, aber verglichen mit den Vorgängern ist es halt ausbaufähig . Ich habe es viele Stunden gespielt, und hatte auch Spaß - aber ich würde definitiv eher zu GTS in seiner aktuellen Ausbaustufe tendieren (obwohl das schon von Anfang hätte sein müssen )
Vielleicht sind einige auch einfach etwas gesättigt gewesen. Es kamen schließlich drei Ableger für die One. Die Pause tut aktuell sicher etwas gut.
Trotz einiger Schwächen hauptsächlich beim Multiplayer ist Forza Motorsport 7 ein Top Racer.

Die größte Kritik gab es eigentlich für Forza Motorsport 5. Sollte zum One Launch fertig sein und hatte aufgrund dessen zu wenig Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das volle Potential im Spielspaß.
So richtige fette Monster machen mit online Spieler am meisten Spaß.
Als SP Spieler hat man nicht so viel Vergnügen.
oder nicbt ?
Dann schöpfst du auch fast nie das volle Potenzial der Spiele aus die du "zockst".
Hast ja erst vor kurzem geschrieben, dass du nicht so der MP Typ bist.
Dämliche Logik, ich weiß. Kommt aber von dir selbst. :nix:
 
Das volle Potential im Spielspaß.
So richtige fette Monster machen mit online Spieler am meisten Spaß.
Als SP Spieler hat man nicht so viel Vergnügen.
oder nicbt ?
Na wenn du das sagst wirds wohl stimmen. Wollte nur deine Expertise hören als Kenner und weil du ja klar sagst dass sonst potenzial fehlt.

Nehme an dein HR war relativ hoch oder ?

Aber fandest du nicht auch dass man gerade als SP eine tolle Herausforderung hatte, da ja auf

1 Spieleranzahl skaliert
2 Es besonders cool war es alleine zu packen da eine ganz andere Weise erfordert wird ?

Wie fandest du im Wiiu Teil die neue Gameplaymechanik die es nachher leider nicht mehr gab und das Covermonster unter anderem betroffen hat ?

Danke dir :maeda:
 
Na wenn du das sagst wirds wohl stimmen. Wollte nur deine Expertise hören als Kenner und weil du ja klar sagst dass sonst potenzial fehlt.

Nehme an dein HR war relativ hoch oder ?

Aber fandest du nicht auch dass man gerade als SP eine tolle Herausforderung hatte, da ja auf

1 Spieleranzahl skaliert
2 Es besonders cool war es alleine zu packen da eine ganz andere Weise erfordert wird ?

Wie fandest du im Wiiu Teil die neue Gameplaymechanik die es nachher leider nicht mehr gab und das Covermonster unter anderem betroffen hat ?

Danke dir :maeda:
Ich weiß, du hast den ? übersehen. Ja den hab ich wirklich sehbar gesetzt.
Aber kann ja trotzdem vorkommen das man ihn übersieht 👍
Hab ich mich eigentlich als Experte gesehen 🤔. Wüsste ich jetzt nicht. Und als Kenner irgendwie auch nicht 🙄

Ja klar, als Solo Spieler hat man im Spiel andere Ansprüche und man muss sich ins Zeug legen.
Aber gut, online macht das wohl nicht so viel Spaß. Online ist nur ne nette dreingabe 🤔. Okay, okay. So hab ich es noch nie gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom