PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Gamepass passt zu jedem Spieler. Viele, viele Top-Spiele zu einem unschlagbaren Preis. Was gibt es da überhaupt zu diskutieren?
Also zu mir passt er überhaupt nicht und das obwohl ich mich hier am War nicht beteildigen werde. Ich möchte meine Games so weit es möglich ist physisch haben und only digital Games möchte ich dann zocken wann mir danach ist und nicht wann ein Anbieter egal welcher das für mich entscheidet. Bin ein mündiger Bürger der selbst entscheiden kann.
Wenn meine Kids dann Jahre später nochmal ein Game wieder zocken wollen brauchen sie nicht die Hoffnung in ein Abo setzen sondern spielen was die lokale Bibliothek hergibt.
Das ganze ohne Zwang, Zeitdruck und das wichtigste im eigenen Besitz!
 
Wie du selbst schon schreibst muss man Gran Turismo mit Forza Motorsport vergleichen und nicht mit Forza Horizon.
Ich bin gespannt was die Nachfolger beider Titel zu bieten haben , während Forza Horizon von Teil zu Teil besser wurde - stinkte Forza Motorsport brutal ab. GTS hat sich durch die ganzen Updates stark gemausert, aber ein zweites mal würde ich das Poliphony nicht verzeihen ...
 
Mehr als Du, wenn du es gar nicht spielst
:coolface:


@MysticalQuest

Das ist eine sehr romantische Vorstellung. Die Realität sieht anders aus. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Die Spiele verschimmeln irgendwann im Keller. Traurig, aber so wird das auch bei dir früher oder später werden ;)
Bei meiner Sammlung verschimmelt nichts die steht bei uns in der zweiten Stube und ich erzähle dir was ganz verrücktes. Die beiden Kids und ich machen sogar Retro Abende vor kurzem Chip & Chap NES gezockt mit den beiden. Ist halt schwierig seine Meinung auf andere zu projizieren.
 
Bei meiner Sammlung verschimmelt nichts die steht bei uns in der zweiten Stube und ich erzähle dir was ganz verrücktes. Die beiden Kids und ich machen sogar Retro Abende vor kurzem Chip & Chap NES gezockt mit den beiden. Ist halt schwierig seine Meinung auf andere zu projizieren.

Chip & Chap kann man auch auf dem nes Mini spielen ;)

Sollte man sogar, das ist auch heute noch sehr lustig zu zweit :banderas:
 
Ich bin gespannt was die Nachfolger beider Titel zu bieten haben , während Forza Horizon von Teil zu Teil besser wurde - stinkte Forza Motorsport brutal ab. GTS hat sich durch die ganzen Updates stark gemausert, aber ein zweites mal würde ich das Poliphony nicht verzeihen ...
Forza Motorsport stinkte brutal ab? Was schreibst du hier wieder.
Der letzte Teil, Forza Motorsport 7 hat eine Meta 86 und zählt zu den besten Rennspielen der Gen.
 
Also zu mir passt er überhaupt nicht und das obwohl ich mich hier am War nicht beteildigen werde. Ich möchte meine Games so weit es möglich ist physisch haben und only digital Games möchte ich dann zocken wann mir danach ist und nicht wann ein Anbieter egal welcher das für mich entscheidet. Bin ein mündiger Bürger der selbst entscheiden kann.
Wenn meine Kids dann Jahre später nochmal ein Game wieder zocken wollen brauchen sie nicht die Hoffnung in ein Abo setzen sondern spielen was die lokale Bibliothek hergibt.
Das ganze ohne Zwang, Zeitdruck und das wichtigste im eigenen Besitz!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

@mermaidman will nur wieder
mal anderen Usern seine Meinung aufzwingen
 
Nun ja. Ich habe ca 1500 Blu rays gekauft und mittlerweile bereue ich das (fast). Mehr als zweimal im Jahr schaust Du Dir keinen der Filme an und mit dem streamen auf Netflix, Amazon und Disney+ hat sich der ganze Kram eh erledigt. Der Gamepass ist eigentlich top....aber da ich mit Videospielen ähnlich umgehe wie mit Filmen, und mir einfach alles kaufe, was mich interessiert, ist er für mich auch nicht interessant.

Geht mir ähnlich - Bin bei gut 3.000 Filmen seit dem damaligen DVD Start. Kaufe heute nur noch Ausnahmefilme, die ich sich dann auf der Heimkinoanlage lohnen oder einfach in eine Sammlung gehören. Bei Spielen sieht es ebenso aus.
 
Ich bin sehr zufrieden. Ich finde es nur einfach höchst unnötig heute noch alte Spiele zu sammeln, wenn es doch so viele bessere Alternativen gibt die heute zu spielen.
Das ist ja überhaupt kein Problem wie du konsumiert. Das mag für dich sogar der "richtige" Weg sein das bedeutet aber nicht das alle diese Meinung teilen.
Bin froh Eternal Darkness und Starfox Adventures noch spielen zu können oder Unirally auf dem SNES!
 
Das ist ja überhaupt kein Problem wie du konsumiert. Das mag für dich sogar der "richtige" Weg sein das bedeutet aber nicht das alle diese Meinung teilen.

Habe ich das behauptet? Ich gehe aber davon aus, dass die große Mehrheit diese Meinung teilen dürfte und das aus gutem Grund. Dass Du als kleine Minderheit dir da direkt ans Bein gepisst fühlst, war nicht meine Absicht. Dir sollte das nur einfach auch bewusst sein, dass Du in diesem Zusammenhang nicht gerade repräsentativ bist.

Die Grundaussage war schließlich, dass den meisten das Sammeln der Spiele egal ist und das deswegen kein Argument gegen den Gamepass ist. Das ist einfach so. Akzeptiere es, auch wenn du anderer Meinung bist. Darf ja jeder eine haben heutzutage :coolface:
 
Also zu mir passt er überhaupt nicht und das obwohl ich mich hier am War nicht beteildigen werde. Ich möchte meine Games so weit es möglich ist physisch haben und only digital Games möchte ich dann zocken wann mir danach ist und nicht wann ein Anbieter egal welcher das für mich entscheidet. Bin ein mündiger Bürger der selbst entscheiden kann.
Wenn meine Kids dann Jahre später nochmal ein Game wieder zocken wollen brauchen sie nicht die Hoffnung in ein Abo setzen sondern spielen was die lokale Bibliothek hergibt.
Das ganze ohne Zwang, Zeitdruck und das wichtigste im eigenen Besitz!
Was sagen deine Kinder zum Game Pass, bei dem sie hunderte Spiele zur Auswahl haben und nicht darauf warten müssen was der Papa oder die Mama als Disk mit nach Hause bringen?
 
Habe ich das behauptet? Ich gehe aber davon aus, dass die große Mehrheit diese Meinung teilen dürfte und das aus gutem Grund. Dass Du als kleine Minderheit dir da direkt ans Bein gepisst fühlst, war nicht meine Absicht. Dir sollte das nur einfach auch bewusst sein, dass Du in diesem Zusammenhang nicht gerade repräsentativ bist.
Ich merke schon das ich auf @Howard hätte hören sollen. Diskussionen auf normalen Niveau sollte man nicht erwarten. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom