PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werde meine Meinung hier nicht nochmal verfassen jeder der Spass an Abo Modellen hat soll sie ausgiebig nutzen.
Ich bin lieber in Besitz meiner Games am besten physisch und lasse mir von keiner Firma vorgeben wann und wie lange ich was zu zocken habe. Bin noch ein mündiger Bürger der das selbst entscheidet.
Wer mit Abo Modellen glücklich ist soll sie ausgiebig nutzen.
Was sagen deine Kinder zum Game Pass mit über 300 tollen Spielen darin zur Auswahl?

@Nullpointer

Richtig, denn ich unterstütze jegliche Form von Veröffentlichung, die sich vom Ram$chabo* abhebt. Crap bleibt natürlich Crap, das wird auch eine Retail nix ändern stimmt, aber ich nehme auf der Xbox eigentlich schon seit 2013 das was ich kriegen :nix:

*das $ steht für $hovelware
Nur damit ich das richtig verstehe, du bist also selbsternannter Ramsch- und Shovelware-Gamer, beschwerst dich aber über den gigantischen Game Pass?

:lol2:
 
Ich denke jeder weiss,das du ein Sony Fanboy bist. Mit dem Avatar erkennt man einfach das du es bist. ;)
Deine Heuchlerei und deine täglichen Einzeller sind einfach nur extrem lame.

Ok, anscheinend erkennst nur du im Avatar einen Zusammenhang mit Sony :lol:

@Howard

Gut möglich, dass Resi8 in den Gamepass kommt. Den Vorgänger gibts ja auch. Ist aber nicht mein Game.
=>
Im Gamepass gibts die gleichen Spiele, die du jeweils kaufst.

Soviel dazu :kruemel:

Nur damit ich das richtig verstehe, du bist also selbsternannter Ramsch- und Shovelware-Gamer, beschwerst dich aber über den gigantischen Game Pass?

:lol2:

Korrektur: Ich bin Multigamer - für meine täglich objektive Bewertung sehe ich es als meine Pflicht an, diese Billigware zu konsumieren. Natürlich nur außerhalb des teuflischen Vertriebsmodells von M$.
 
Ok, anscheinend erkennst nur du im Avatar einen Zusammenhang mit Sony :lol:


=>


Soviel dazu :kruemel:



Korrektur: Ich bin Multigamer - für meine täglich objektive Bewertung sehe ich es als meine Pflicht an, diese Billigware zu konsumieren. Natürlich nur außerhalb des teuflischen Vertriebsmodells von M$.
Du hast nicht verstanden was ich meine. Man sieht an deinem Avatar das du klein Howie bist. Alles andere als ein Multigamer. Ein Lügner und Heuchler.
 
@Howard

Keine Ahnung, was dein Problem. Hat nie jemand behauptet, dass jedes Game im GP erscheint. Für dich ist aber alles Ramsch, was dort erscheint. Dabei sind da zig Topgames drin, die dir sicher auch gefallen würden.

Und nein, du bist kein Multigamer. Du bist ein verbohrter Troll, der alles scheisse findet, was es auf der Xbox gibt. Aus Prinzip. Und das ist traurig.
 
Du hast nicht verstanden was ich meine. Man sieht ab seinem Avatar das du klein Howie. Alles andere als ein Multigamer. Ein Lügner und Heuchler.

Alles klar - ich sehe schon die Mischung aus Sonntag Nachmittag und konstruktiver Kritik an eurem Lieblingsabo strapaziert eure Nerven. :coolface:

Aber keine Sorge, bald wird MS das Lineup für 2021 ankündigen :kruemel:
 
Aber keine Sorge, bald wird MS das Lineup für 2021 ankündigen :kruemel:

Ja, Starfield, Wolfenstein, Halo und Forza Horizon wären nice im Herbst. Übrigens alles im Gamepass. Und sprich du weiter jeden Abend ein Stossgebet zum Himmel, dass es Horizon dieses Jahr schafft. Ratchet ist im Sommer auch irgendwann durch, und dann wirds ne lange zweite Jahreshälfte. Aber dein jährliches COD, Assassins Creed und Fifa bekommst du dann ja sicher.
 
Alles klar - ich sehe schon die Mischung aus Sonntag Nachmittag und konstruktiver Kritik an eurem Lieblingsabo strapaziert eure Nerven. :coolface:

Aber keine Sorge, bald wird MS das Lineup für 2021 ankündigen :kruemel:
Ja und du wirst es lieben. Du lächzt ja sogar über the Medium. Sagt alles über das Sony Lineup aus. :lol:
Most wanted ein Kiddie Game wofür man Null skills braucht Namens Ritchy and Clunk. :roflmao:
 
Ja und du wirst es lieben. Du lächzt ja sogar über the Medium. Sagt alles über das Sony Lineup aus. :lol:
Most wanted ein Kiddie Game wofür man Null skills braucht Namens Ritchy and Clunk. :roflmao:
Das lachen wird euch spätestens dann vergehen , wenn ihr mal sieht wozu die next Gen technisch in der Lage ist - aber ihr findet ja eure tollen Schatten auf hoch bei Gears of Trash uneinholbar ... :rolleyes:
 
Das lachen wird euch spätestens dann vergehen , wenn ihr mal sieht wozu die next Gen technisch in der Lage ist - aber ihr findet ja eure tollen Schatten auf hoch bei Gears of Trash uneinholbar ... :rolleyes:
Das steht genau nirgends....und Nextgen-Schatten sind nicht Sonexklusiv.....wissen wir eigentlich schon wann Sony in Generations zu believen gedenkt?
 
Aber dein jährliches COD, Assassins Creed und Fifa bekommst du dann ja sicher.

Ja und du wirst es lieben. Du lächzt ja sogar über the Medium. Sagt alles über das Sony Lineup aus. :lol:
Most wanted ein Kiddie Game wofür man Null skills braucht Namens Ritchy and Clunk. :roflmao:

Süß wie man sich jetzt als Non Mainstream und Skill Gamer profilieren muss. Liegt vermutlich an der angekratzten Macho Attitüde. Grüße gehen raus an Don Mattrick.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass das 2021er Lineup bis dato quasi nicht existent ist.

Dass ich auf Titel wie Starfield oder Wolfenstein 3 warte, daraus mache ich kein Geheimnis, ansonsten würde die Box nicht bei mir im Wohnzimmer stehen. Macht die Situation aber leider nicht besser.

@Montalaar

Um Objektivität gewährleisten zu können, muss man sich diese Services ansehen und testen. Meine Frau hat zwar noch einen Shared Account von Netflix, ich nutzte aktuell jedoch weder Netflix, Prime, Disney+ oder auch Sky da ich auf meine Bluray Sammlung zurückgreifen kann. Ich will die Filme/Serien ja auch in guter Qualität genießen :) Die einzige Ausnahme bleibt DAZN, da man Sport nicht "physisch" konsumieren" kann. ;)
 
Was sagen deine Kinder zum Game Pass mit über 300 tollen Spielen darin zur Auswahl?


Nur damit ich das richtig verstehe, du bist also selbsternannter Ramsch- und Shovelware-Gamer, beschwerst dich aber über den gigantischen Game Pass?

:lol2:
Ich würde dir empfehlen mal meine Posts zu lesen.... nicht das ich das erwarte aber dann brauchst deine Fragen nicht jeden Tag aufs neue stellen.
In unserem Hause gibt es keinen Gamepass sie spielen aber gerne Ori ein von Microsoft rausgebrachtes Switch Game.
Deine Hersteller Kämpfe musst du leider mit anderen Usern austragen.
Übrigens können meine Kinder ihre Games unabhängig von irgendwelchen wohl wollenden Zeitfenstern von Abo Modellen zocken verrückt oder?
 
Süß wie man sich jetzt als Non Mainstream und Skill Gamer profilieren muss. Liegt vermutlich an der angekratzten Macho Attitüde. Grüße gehen raus an Don Mattrick.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass das 2021er Lineup bis dato quasi nicht existent ist.

Dass ich auf Titel wie Starfield oder Wolfenstein 3 warte, daraus mache ich kein Geheimnis, ansonsten würde die Box nicht bei mir im Wohnzimmer stehen. Macht die Situation aber leider nicht besser.

@Montalaar

Um Objektivität gewährleisten zu können, muss man sich diese Services ansehen und testen. Meine Frau hat zwar noch einen Shared Account von Netflix, ich nutzte aktuell jedoch weder Netflix, Prime, Disney+ oder auch Sky da ich auf meine Bluray Sammlung zurückgreifen kann. Ich will die Filme/Serien ja auch in guter Qualität genießen :) Die einzige Ausnahme bleibt DAZN, da man Sport nicht "physisch" konsumieren" kann. ;)

Scheinst ne masochistische Ader zu haben, wenn dir lieber ist, wenn God of War, Horizon und GT für 2021 angekündigt werden - dann aber nichts davon kommt. Sony hat euch doch nur verarscht mit den Versprechungen, um ein paar mehr Konsolen abzusetzen.

Todd Howard sagt selbst, dass er am liebsten Gameplay auf ner Show zeigt und dann drei Monate später released. Gerüchte verdichten sich, dass Starfield dieses Jahr kommt, Wolfenstein wäre längst fällig, zumal Machinegames bereits an Indy arbeitet. Und auch Forza Horizon ist seit nem Jahr überfällig, denn bislang kam alle zwei Jahre ein neuer Teil.

Die Games kaufst du dir dann alle, statt den GP für ein paar Monate zu abonnieren? Oder sind die Spiele dann Ramsch, wenn sie im Ramschpass gespielt werden? Übrigens: Stalker 2 wurde auch grad wieder für 2021 bestätigt.
 
Das lachen wird euch spätestens dann vergehen , wenn ihr mal sieht wozu die next Gen technisch in der Lage ist - aber ihr findet ja eure tollen Schatten auf hoch bei Gears of Trash uneinholbar ... :rolleyes:
Gears of Trash, was soll das sein?
Ich kenne nur God of Trash, Tippfehler deinerseits möglicherweise?
 
Übrigens: Die Games kaufst du dir dann alle, statt den GP für ein paar Monate zu abonnieren? Oder sind die Spiele dann Ramsch, wenn sie im Ramschpass gespielt werden?

MysticalQuest hat es vor ein paar Seiten gut zusammen gefasst:

Also zu mir passt er überhaupt nicht und das obwohl ich mich hier am War nicht beteildigen werde. Ich möchte meine Games so weit es möglich ist physisch haben und only digital Games möchte ich dann zocken wann mir danach ist und nicht wann ein Anbieter egal welcher das für mich entscheidet. Bin ein mündiger Bürger der selbst entscheiden kann.
Wenn meine Kids dann Jahre später nochmal ein Game wieder zocken wollen brauchen sie nicht die Hoffnung in ein Abo setzen sondern spielen was die lokale Bibliothek hergibt.
Das ganze ohne Zwang, Zeitdruck und das wichtigste im eigenen Besitz!

Natürlich erhält man durch das Abo Modell flüchtige Gratifikationen. Einfach gesagt ist es aber wie Junk Food. Aber man sagt ja: Du bist, was du isst ;)
 
MysticalQuest hat es vor ein paar Seiten gut zusammen gefasst:



Natürlich erhält man durch das Abo Modell flüchtige Gratifikationen. Einfach gesagt ist es aber wie Junk Food. Aber man sagt ja: Du bist, was du isst ;)
Sie sollen lieber lernen 10 Games durchzuzocken egal welcher Publisher, Hersteller etc. als vor lauter Masse nur die Dinger anzuspielen. Ausserdem dürfen sie sehr gerne lernen das Besitz was gutes ist und man sich soweit es möglich ist nicht in die Fänge von Abo Modellen, Leasing Modellen begeben sollte. Aber das haben sie schon sehr gut drauf.
 
Ja, Starfield, Wolfenstein, Halo und Forza Horizon wären nice im Herbst. Übrigens alles im Gamepass. Und sprich du weiter jeden Abend ein Stossgebet zum Himmel, dass es Horizon dieses Jahr schafft. Ratchet ist im Sommer auch irgendwann durch, und dann wirds ne lange zweite Jahreshälfte. Aber dein jährliches COD, Assassins Creed und Fifa bekommst du dann ja sicher.
Na ja, da kommt noch einiges mehr. Jetzt zum der Horror Shooter. Oder der Enix Shooter.
Auch ohne Box Pass bietet die PS4/5 ne Menge
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom