PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Konsole vom ''Kumpel'' / Nichts drauf zum zocken (angeblich) = persöhnliche Probleme und natürlich kein Gesprächsstoff in einem Konsolen-Forum.

Den genauen Kontext muss ich Dir jetzt nicht erklären, oder? :awesome:

Er behauptet ja grad, er hätte seit dem Defekt der PS5 im Dezember ne XSX von seinem Kumpel gehabt. Zuvor behauptete er stets, er hätte zum Launch eine gekauft und dann wegen #NoGamez wieder verkauft.

Am 6. Februar hat er das geschrieben:

Hatte letzte Woche mal ausgiebig bei einem Kumpel auf der Series X gespielt und fand es ernüchternd, die Konsole ist wirklich keine Next Gen

Auch Lügen will gelernt sein. Zumindest sollte man sich an seine eigenen Lügen erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erinnere ich hiermit nochmal gerne an euren Pikakumpel, der Random Bilder aus dem Netz klaut und so tut, als würde er groß auf Scalper machen.
daguckstduaberbld79kfj.jpg

Anzeige habe ich seit kurzem online.
Habe von meinem Händler aber diesmal nur eine Digital Version bekommen. Spätestens nächste Woche Mittwoch hat er aber wieder 2 Disk Versionen für mich.
:nix:
Das Phil Gelüge färbt langsam auf seine Fanboyschaft ab.
 
Er behauptet ja grad, er hätte seit dem Defekt der PS5 im Dezember ne XSX von seinem Kumpel gehabt. Zuvor behauptete er stets, er hätte zum Launch eine gekauft und dann wegen #NoGamez wieder verkauft.

Am 6. Februar hat er das geschrieben:



Auch Lügen will gelernt sein. Zumindest sollte man sich an seine eigenen Lügen erinnern.
Und selbsr das steht ja in keinem Zusammenhang mit der ''Next Gen''

NoGames interpretiert ja jeder anders, aber gleich zu behaupten eine Konsole sei dadurch nicht ''NextGen'' oder gar schlecht ist halt imo seltsam.


Zumindest dann wenn es ernst gemeint ist und kein schlechter Bash wie bei mir ab und an :coolface:
 
Kannst das Gif dann wiederverwenden, wenn Sony die Spielepreise auf 90 Euro erhöht und den Aktionären noch ein paar Milliarden mehr ausschütten kann.
Warum wird hier rumgeheult , du bist doch im Gamefass Paradies und superglücklich...

Ich habe noch nie mehr als 60 Euro für ein PS5 Spiel bezahlt , und nach dem durchspielen vertickt. Wo ist das Problem ? Diese Missgunst bestätigt umso mehr
 
Und schon wieder fliegt die nächste Lüge der Xbots auf, als man hier groß rausposaunte, dass Sony nicht die finanziellen Mittel hat um einen Zenimax-ähnlichen Deal zu stemmen. :ol::nyanwins:

Ich glaube mittlerweile die xBoys leben in ihrer eigenen Fantasie Welt :fboy: bedenkliche Zustände!

Bisher hat ihr geiler Oberphil noch nix geliefert, aber die tun hier so, als hätte Microsoft die Gen gewonnen WTF
 
horusultra-vhs.gif


Einfach die beste Entscheidung gewesen die blöde Xbox one x zu verticken und die Playstation 5 zu holen! Die ganzen Perlen die ich noch nachholen muss und auf der PS4 verpasst habe....

Alleine der Gedanke dass ich auf die xsx gesetzt hätte , mit den ganzen Gamefass Trash ....
 
horusultra-vhs.gif


Einfach die beste Entscheidung gewesen die blöde Xbox one x zu verticken und die Playstation 5 zu holen! Die ganzen Perlen die ich noch nachholen muss und auf der PS4 verpasst habe....

Alleine der Gedanke dass ich auf die xsx gesetzt hätte , mit den ganzen Gamefass Trash ....
Für die paar Filmspielchen reicht auch ein Monat Netlix. Kommt man auf das selbe Niveau. :goodwork:
 
Ich glaube mittlerweile die xBoys leben in ihrer eigenen Fantasie Welt :fboy: bedenkliche Zustände!

Bisher hat ihr geiler Oberphil noch nix geliefert, aber die tun hier so, als hätte Microsoft die Gen gewonnen WTF
Ist vermutlich eine Art Selbstschutz, Phil nur am labern und Kohle verballern. Dabei hat sich Spencer ja schon öfters selber über die Xbox Käuferschaft belustigt, heimlich spielt der doch eh die PS Knaller und sagt sich das will ich auch auf der Xbox xD
 
Genau, eine einzelne Investition welche über 2/3 vom Jahresgewinn der wichtigsten Sparte betragen würde wäre locker drin.... ist ja nicht das sonst keine Investitionen getätigt werden müssen .... da staunen bestimm die Shareholder^^
 
7,6 Millionen nicht schlecht, 4,5 letztes Jahr und 3,1 dieses Jahr, also geht es etwas Berg ab ;) wo wurden die meisten Konsolen verkauft, England und Japan waren es ja schon mal nicht^^ Switch hatte einen ähnlich guten Start, hab ich mal gelesen, wenn man PS5 vs Switch Launch Sales googelt bekommt man allerhand verschiedene Zahlen... Der offizielle Bericht von Sony ist ja auch noch nicht draußen, aber der Hype war letztes Jahr auf jeden Fall zu spüren, mein dicker Arbeitskollege wollte unbedingt eine PS5 wegen Call of Duty. Dann hat er sich eine PS4 von seinem Bruder ausgeliehen. Keine Ahnung vom Gaming, aber die Werbung hat bei ihm auf jeden Fall funktioniert.
wenn man sich das Lineup anschaut, dann ist für einen Gamer auch kaum nichts dabei. vor allem alte PS4 Spiele und es gibt jede Menge PS5 Patches, damit die Spiele wenigstens so wie auf der PS4Pro aussehen, das neue we beliebe in Generations.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom