PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Erfolgsmeldung von Sony sitzt sehr sehr tief bei einigen , mhhhh :popkorn:
Was Spielst denn seit Dezember auf deiner PS5 ? Gibt es ja auch nicht wirklich großartig mehr Content als auf der XSX/XSS? Glaub mir ich verfolge eure Posts schon seit Jahren mit einem leichten schmunzeln, danach Zock ich weiter anstatt immer übers Zocken zu schreiben :coolface:
 
Was Spielst denn seit Dezember auf deiner PS5 ? Gibt es ja auch nicht wirklich großartig mehr Content als auf der XSX/XSS? Glaub mir ich verfolge eure Posts schon seit Jahren mit einem leichten schmunzeln, danach Zock ich weiter anstatt immer übers Zocken zu schreiben :coolface:
Guck in Dusthers PSN Profil dann siehst du es. :roflmao:
 
Genau, eine einzelne Investition welche über 2/3 vom Jahresgewinn der wichtigsten Sparte betragen würde wäre locker drin.... ist ja nicht das sonst keine Investitionen getätigt werden müssen .... da staunen bestimm die Shareholder^^
Die Playdohstation-Sparte macht doch keine 10Mrd Gewinn, mit Ach und Krach wird es ein Drittel. Für Bethesda muss der Jimmy Ryan da also noch ein bisschen länger stricken :ol:
 
Guck in Dusthers PSN Profil dann siehst du es. :roflmao:

Die Zeit spar ich mir. Werd mir sicherlich mit God Of War auch eine PS5 kaufen, gibt nix besseres als Kratos. Aber die ganzen Bash Versuche gegen Halo etc....da muss ich einfach lachen. Halo ist halt nicht für jedermann, erst recht nicht für jeden CoD Bob :coolface:

Und wer ein wenig mitdenkt weis genau das MS mit der XSX und den ganzen Studios für diese Gen genügend geile Spiele auf den Markt hauen wird.
 
Die Zeit spar ich mir. Werd mir sicherlich mit God Of War auch eine PS5 kaufen, gibt nix besseres als Kratos. Aber die ganzen Bash Versuche gegen Halo etc....da muss ich einfach lachen. Halo ist halt nicht für jedermann, erst recht nicht für jeden CoD Bob :coolface:

Und wer ein wenig mitdenkt weis genau das MS mit der XSX und den ganzen Studios für diese Gen genügend geile Spiele auf den Markt hauen wird.
Da steht auch nix drin. :goodwork:
Ja hoffe Microsoft kündigt noch Forza Horizon 5 oder Wolfenstein 3 an. An Starfield glaube ich nicht.
Mit Forza würde man schon das komplette Sony Lineup in diesem Jahr zerfetzen. :)
 
Was Spielst denn seit Dezember auf deiner PS5 ? Gibt es ja auch nicht wirklich großartig mehr Content als auf der XSX/XSS? Glaub mir ich verfolge eure Posts schon seit Jahren mit einem leichten schmunzeln, danach Zock ich weiter anstatt immer übers Zocken zu schreiben :coolface:

Die Playstation hatte im Gegensatz zur Belanglos Box ein Lineup , und da ich wieder auf die Playstation umgeswitcht bin , hole ich die ganzen Perlen nach die ich verpasst habe . Einfach das beste was ich machen konnte , bin mehr als zufrieden .

Aber glaubt nur Onkel Phil, der Mann ist so talentiert dass er auch 30 Mrd. versenken könnte :D
 
Und wer ein wenig mitdenkt weis genau das MS mit der XSX und den ganzen Studios für diese Gen genügend geile Spiele auf den Markt hauen wird.
11096659.jpg
 
Die Playstation hatte im Gegensatz zur Belanglos Box ein Lineup , und da ich wieder auf die Playstation umgeswitcht bin , hole ich die ganzen Perlen nach die ich verpasst habe . Einfach das beste was ich machen konnte , bin mehr als zufrieden .

Aber glaubt nur Onkel Phil, der Mann ist so talentiert dass er auch 30 Mrd. versenken könnte :D

Sind ja auch einige gute Spiele dabei. Kann auch auf der XSX nun vieles mit mehr FPS zocken, macht mir ziemlich viel Spaß. Zu 80% Spiel ich ja Destiny 2 und freu mich bald auch endlich gegen Sony´s zu Spielen. Und die anderen 20% sind immer mal hier und da ein Gamepass Spiel.

Und was soll ich denn Onkel Phil glauben?


@3headedmonkey streng dich doch bitte ein wenig mehr an :rolleyes:
 
:)
bis Ende März 7,6 Millionen PS5's 👑 💪
Lass Mal Ratchet erscheinen + Horizon 2 🚀

Allein wie viele Pikas, PC'ler und BoxBoys sich noch eine PS5 kaufen müssen :banderas:
Kommt eh alles auf PC...niemand muss eine PS5 kaufen selbst wenn er das Zeug Tatsache durchschlumpfen will...aber Horizont ohne rumdrehen und Krabbengameplay...ist ja voll lastgen...ne lass mal.
Aber was sollen Rutschi und Horizont an der Verfügbarkeit ändern? SX und PS5 sind auf absehbare Zeit ausverkauft, die Liefermengen begrenzt und die Aussichten auf Besserung schlecht....was nebenbei VKZ Geficke nur peinlich macht.
Die Playstation hatte im Gegensatz zur Belanglos Box ein Lineup , und da ich wieder auf die Playstation umgeswitcht bin , hole ich die ganzen Perlen nach die ich verpasst habe . Einfach das beste was ich machen konnte , bin mehr als zufrieden .

Aber glaubt nur Onkel Phil, der Mann ist so talentiert dass er auch 30 Mrd. versenken könnte :D
Und hätte Sony Game Fass könntest du das doch wieder wichtige alte Zeug für ein Zehner durchklicken.
 
Alte Spiele wieder wichtig confirmed :lol2:
Nochmal, ich muss 3 vergoldete Jahre nachholen - bitte nicht traurig sein ...
Sind ja auch einige gute Spiele dabei. Kann auch auf der XSX nun vieles mit mehr FPS zocken, macht mir ziemlich viel Spaß. Zu 80% Spiel ich ja Destiny 2 und freu mich bald auch endlich gegen Sony´s zu Spielen. Und die anderen 20% sind immer mal hier und da ein Gamepass Spiel.

Und was soll ich denn Onkel Phil glauben?


@3headedmonkey streng dich doch bitte ein wenig mehr an :rolleyes:
Bitte Herrn Spencer nicht glauben , sondern hab Spaß mit Destiny - alles gut
 
Kommt eh alles auf PC...niemand muss eine PS5 kaufen selbst wenn er das Zeug Tatsache durchschlumpfen will...aber Horizont ohne rumdrehen und Krabbengameplay...ist ja voll lastgen...ne lass mal.
Aber was sollen Rutschi und Horizont an der Verfügbarkeit ändern? SX und PS5 sind auf absehbare Zeit ausverkauft, die Liefermengen begrenzt und die Aussichten auf Besserung schlecht....was nebenbei VKZ Geficke nur peinlich macht.

Und hätte Sony Game Fass könntest du das doch wieder wichtige alte Zeug für ein Zehner durchklicken.
Die Granaten gab es doch auch teilweise in der Playstation Plus collection , warum so uninformiert?

Freut mich übrigens dass du "Gamefass" adaptiert hast :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch: alte Spiele sind jetzt auf der neuen Konsole für dich plötzlich wieder wichtig confirmed
Ein einfaches: "Ja Nulli, du hast wie immer recht" hätte aber natürlich auch gereicht :goodwork:
Auf der Box gibt es fast nur alte Spiele , auf der Playstation immer wieder tolle Konsolenexclusives von Anfang an . Erst jetzt sieht man wie grottig die Box war :heul:
 
sag ich doch: alte Spiele sind jetzt auf der neuen Konsole für dich plötzlich wieder wichtig confirmed
Ein einfaches: "Ja Nulli, du hast wie immer recht" hätte aber natürlich auch gereicht :goodwork:

Die Heuchelei von Schlumpfhausen dass alte Spiele mal wichtig sind und mal nicht ist wirklich irritierend. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom