PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was Sony auf jeden Fall machen muss nach diesem Leak, eine komplett neue Sicherheitsstruktur für die Studios und deren Material auf den Servern. Das darf nicht nochmal passieren. Schon übel wenn solche Backdoors fett offen stehen und gerade dann wenn ein Game zu 98% fertig auf den Servern liegt.

Sie sollten dann bitte noch die berühmt berüchtigten Tatooträger in Japan angagieren, um gewisse Hacker aufzuspüren. Abfallentsorgung.
 
Was zockst du denn für God Games ?
Ich spiel alles durcheinander. Jetzt bin ich grad bei Assassine Odysse, FF. 7 und das Mana dran.
Bei God of War hänge ich grad fest. Persona 5 hab ich durch.
Und nächsten Monat kommt das Meisterwerk. Ja wie man sieht bin ich Zocker.
Und du.?

Nee ich nicht, ich bin nur hier um dir auf den Sack zu gehen, indem ich dich an deine eigenen Aussagen erinnere, die des öfteren keinen Sinn ergeben.

Mal im Ernst, dass du ein Zocker bist bestreite ich nicht, ich frage mich manchmal nur, nach welcher Logik du deine Meinung bildest:
Zelda hast du, davon kann ich nach deiner Antwort ausgehen, also immer noch nicht selbst gezockt und beurteilst es nach Videos, die du dir angesehen hast.
Sobald hier aber Sony Games gebasht werden, von Leuten die diese aber offensichtlich nicht gespielt haben, kommt von dir daraufhin gerne mal ein "schon gezockt?". Es ist noch garnicht lange her, da hast du sogar selbst gesagt, dass man Games nicht anhand von YouTube Videos bewerten kann und das man sie selber zocken muss...

Wie passt das alles zusammen, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen.

Und was ist jetzt mit Death Stranding? Hast es ebenfalls bereits vor Release als Godgame bezeichnet (so wie du TLoU2 schon als Meisterwerk feierst), hast du es nun selbst gezockt, oder nicht?
 
Nee ich nicht, ich bin nur hier um dir auf den Sack zu gehen, indem ich dich an deine eigenen Aussagen erinnere, die des öfteren keinen Sinn ergeben.

Mal im Ernst, dass du ein Zocker bist bestreite ich nicht, ich frage mich manchmal nur, nach welcher Logik du deine Meinung bildest:
Zelda hast du, davon kann ich nach deiner Antwort ausgehen, also immer noch nicht selbst gezockt und beurteilst es nach Videos, die du dir angesehen hast.
Sobald hier aber Sony Games gebasht werden, von Leuten die diese aber offensichtlich nicht gespielt haben, kommt von dir daraufhin gerne mal ein "schon gezockt?". Es ist noch garnicht lange her, da hast du sogar selbst gesagt, dass man Games nicht anhand von YouTube Videos bewerten kann und das man sie selber zocken muss...

Wie passt das alles zusammen, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen.

Und was ist jetzt mit Death Stranding? Hast es ebenfalls bereits vor Release als Godgame bezeichnet (so wie du TLoU2 schon als Meisterwerk feierst), hast du es nun selbst gezockt, oder nicht?
Ich bashe gerne Zelda, mehr ist da nicht :nix:
Hier gibt's sooo viele User die Spiele bashen ohne es gespielt haben. Wieso kommst du gerade auf mich.
Wir sind hier im WAR Bereich und hier wird Tag und Nacht gestänkert.
Natürlich wird auch gefragt ob man das Spiel gespielt hat. Hat man natürlich nicht. Und stänkern trotzdem weiter. So ist das hier
Was ich also alles schreibe, solltest du nicht auf wahrer Münze nehmen. Genau wie der Rest der User, wo du natürlich nicbt drauf eingehst.
Dank der Trophäen kannst du aber gucken was ich so spiele und was ich habe und was ich nicbt habe.
Bei der Switch sieht man so ne Liste auch. Da zock ich auch täglich.
 
Ich bashe gerne Zelda, mehr ist da nicht :nix:
Hier gibt's sooo viele User die Spiele bashen ohne es gespielt haben. Wieso kommst du gerade auf mich.
Wir sind hier im WAR Bereich und hier wird Tag und Nacht gestänkert.
Natürlich wird auch gefragt ob man das Spiel gespielt hat. Hat man natürlich nicht. Und stänkern trotzdem weiter. So ist das hier
Was ich also alles schreibe, solltest du nicht auf wahrer Münze nehmen. Genau wie der Rest der User, wo du natürlich nicbt drauf eingehst.
Dank der Trophäen kannst du aber gucken was ich so spiele und was ich habe und was ich nicbt habe.
Bei der Switch sieht man so ne Liste auch. Da zock ich auch täglich.

Weil du ein echter Meister darin bist, dir die Bedeutung deiner Kommentare so zurecht zu biegen, wie es gerade am besten, zu aktuellen Diskussionen passt - Heute so, morgen schon wieder ganz anders.
Könnte jetzt ne Menge Beispiele aufzählen, aber ich belasse es bei deiner Aussage zu Zelda, welches du bashst, ohne es selbst gezockt zu haben, obwohl du selbst mal vor einigen Monaten meintest, dass man Games nur beurteilen kann, indem man sie selbst spielt.

Man kann übrigens auch im WAR vernünftig argumentieren oder diskutieren, nur weil hier ne Menge Leute den Bereich als Toilette betrachten, muss man nicht ebenfalls auf eine vernünftige Diskussionskultur scheissen.

Noch kurz zum Schluss:
Es kommt vielleicht so rüber, als wäre es meine Absicht dich anzugreifen, dem ist aber nicht so. Ich versuche lediglich zu verstehen, was du manchmal von dir gibst. Ist keineswegs böse gemeint!
 
Weil du ein echter Meister darin bist, dir die Bedeutung deiner Kommentare so zurecht zu biegen, wie es gerade am besten, zu aktuellen Diskussionen passt - Heute so, morgen schon wieder ganz anders.
Könnte jetzt ne Menge Beispiele aufzählen, aber ich belasse es bei deiner Aussage zu Zelda, welches du bashst, ohne es selbst gezockt zu haben, obwohl du selbst mal vor einigen Monaten meintest, dass man Games nur beurteilen kann, indem man sie selbst spielt.

Man kann übrigens auch im WAR vernünftig argumentieren oder diskutieren, nur weil hier ne Menge Leute den Bereich als Toilette betrachten, muss man nicht ebenfalls auf eine vernünftige Diskussionskultur scheissen.

Noch kurz zum Schluss:
Es kommt vielleicht so rüber, als wäre es meine Absicht dich anzugreifen, dem ist aber nicht so. Ich versuche lediglich zu verstehen, was du manchmal von dir gibst. Ist keineswegs böse gemeint!
Man sollte mein Text auch nicbt zerstückelt und sagen, daß hast du genauso gesagt.
Ich bin mega, mega schlecht im Satzbau und grammatik. Daher kommt vielleicht alles anderes rüber als ich eigentlich wollte. Und dann muss ich mich wieder erklären. Das passiert sehr oft.
Also wenn du was wissen willst, sag ich es dir natürlich. Und Zelda hab ich 1 Stunde gespielt. Noch vor meiner Switch Zeit. Aber egal. Das ist ein uraltes Thema.
 
Man sollte mein Text auch nicbt zerstückelt und sagen, daß hast du genauso gesagt.
Ich bin mega, mega schlecht im Satzbau und grammatik. Daher kommt vielleicht alles anderes rüber als ich eigentlich wollte. Und dann muss ich mich wieder erklären. Das passiert sehr oft.
Also wenn du was wissen willst, sag ich es dir natürlich. Und Zelda hab ich 1 Stunde gespielt. Noch vor meiner Switch Zeit. Aber egal. Das ist ein uraltes Thema.

Okay, das ist sehr ehrlich von dir und das respektiere ich.

Dann lasse ich dich jetzt mal in Ruhe, zumindest solange bis du wieder behauptest, dass TLoU2 bereits jetzt ein Meisterwerk ist, obwohl die Leaks (die ich mir natürlich NICHT durchgelesen habe) laut Meinung vieler, Enttäuschung und lange Gesichter versprechen ;)
Aber ob und wie es kommt, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen - weil man es erstmal selbst spielen muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine Meinung, dass Grafik wohl nicht so hoch ausfallen wird, wie viele vermuten, sondern nur Kleinigkeiten sich verbessern, wie die open World und Ladezeiten.

IGN liegt meiber Meinung falsch, bisher haben wir nur Crossgen letzte Woche gesehen. Sobald hier explizit für die neue Hardware entwickelt und gezeigt wird, werden wir schon beeindruckt sein.

Wir haben RDR2, God of War, Gears 5 bekommen mit einem Bruchteil der Leistung und The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima sehen auch top aus.

Wir können uns einfach freuen auf die Nextgen.
 
Wir haben die ersten Spiele auf jeden Fall gesehen, und ehrlich gesagt sehe ich da nix wirklich, wo ein ein Last of Us2 nicht mithalten kann. Jaja, ich weiß, first Party, aber dennoch, sollten selbst 3rd Party auf der Next-gen was leisten können, und das war hier nicht der Fall.
3rd Party Spiele werden Crossgen erscheinen. Natürlich wird der Sprung nicht so "krass", aber man wird es bei den ersten Exklusiven Spiele schon sehen.

TLoU2 ist halt als Vergleich unfair, weil ND wohl mit R* die Meister sind eine Hardware perfekt auszureizen
 
3rd Party Spiele werden Crossgen erscheinen. Natürlich wird der Sprung nicht so "krass", aber man wird es bei den ersten Exklusiven Spiele schon sehen.

TLoU2 ist halt als Vergleich unfair, weil ND wohl mit R* die Meister sind eine Hardware perfekt auszureizen

Naja, wenn man damit prahlt, dass die Series X bzw. Ps5 so viel stärker ist als die Current-Gen, dann will ich schon was sehen - und das habe ich nicht.

Ist ja noch Zeit, bis die Konsole erscheinen und M$ viel ja noch im Juli ( ? ) was zeigen, da kann sich meine Meinung noch ändern.

Aber ich ich habe gerade FF Windows Edition gespielt, und alles hochgeknallt. Und so sollte die Next-Gen IMO aussehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom