PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, Verschwörungstheoretiker treten auch vor der Kamera auf und tun ihre Meinung kund und Youtube zögert nicht, diese Videos zu löschen. Das schlägt wohl in die gleiche Kerbe ein, weil Leute ja eine SJW- und LGBT-Agenda-Verschwörung sehen oder wie siehst du das? :hmm:

Ich würde dir gerne folgen in deiner listigen Analyse, aber nein :coolface:
Ich will eines klar sagen: Uns allen fehlt natürlich der Kontext, wir kennen halt das Eine und Andere und ja...es fällt mir schwer zu glauben, dass das am Ende gut ausgeht. Ich kann nur nochmal sagen, dass Sony das Game SOFORT digital verfügbar machen soll, dann hören alle Mutmaßungen auf^^
 
Ich stell irgendwann demnächst mal Bilder von meiner Bude rein. Da wird nicht auf digital umgestellt - ich will in den Regalen sehen was ich gespielt habe und spontan in Nostalgie ein Spiel nehmen und einlegen und zocken. Ohne DL und mit anfassen (@Avi - ich meine das Spiel! ).

So schauts aus - natürlich dawisch ich mich vorallem bei Seitch ab und zu dabei wo ich mir denk dass die Download Variante bequemer wäre, aber nichts geht über meine Sammlung, die jetzt schon über 20 Jahre alt ist.
:)
 
Das ist halt ein direkter Angriff auf die Meinungs- und Redefreiheit, also ein verfassungsmäßiges Recht in jeder westlichen Nation^^ Ich glaub, ich geh bis zum 19.6. in Winterschlaf :goodwork:
Wenn es aber den Straftatbestand der Hassrede erfüllt, dann ist das eine legitime Einschränkung der Meinungsfreiheit. Aber auch unabhängig davon darf Youtube als Plattformbetreiber selbst entscheiden, welche Videos es zulässt und welche nicht. Es kommt immer wieder zu massenweisen Löschungen von Youtube aus diversen Gründen, darunter Hate Speech. Das würde wie gesagt in die gleiche Kerbe schlagen.
 
Wenn es aber den Straftatbestand der Hassrede erfüllt, dann ist das eine legitime Einschränkung der Meinungsfreiheit. Aber auch unabhängig davon darf Youtube als Plattformbetreiber selbst entscheiden, welche Videos es zulässt und welche nicht. Es kommt immer wieder zu massenweisen Löschungen von Youtube aus diversen Gründen, darunter Hate Speech. Das würde wie gesagt in die gleiche Kerbe schlagen.

Sollte es um Verunglimpfungen von Personengruppen gehen, gebe ich dir da auch völlig recht. Sowas gehört gelöscht.
Was diesen speziellen Fall hier jetzt angeht ist halt die Frage, ob es der Sache nützt. Und das bezweifle ich.
 
Jetzt werden Youtuber dafür bestraft dass es Leaks gibt? Sony sollte sich für die schlampige Arbeit an die eigene Nase fassen,
 
Ich sehe es da wie @Brod. Wäre für 2 bis 3 große PKs/Events im Jahr für die AAA Spiele von 1st, 2nd und 3rd Party und von mir aus kann man das State of Play Format für die kleineren Indy und AA Produktionen nutzen. So gehen die kleineren Games nicht nicht wegen den großen unter und bekommen dementsprechend ihre Aufmerksamkeit.

Ich hoffe Sony sieht von SoP ab. Finde für die Playstation funktioniert es einfach nicht, da komm Null Feeling auf. Nintendo hat für sich das gebau richtige Format mit den Directs gefunden und da geht es auch.

Man muss aber auch sagen, dass man wohl ne MS E3 PK bekommen hätte, wenn Corona nicht wäre. Jetzt teilt MS es über die Monate auf. Ich finde es eher Mist.
Die großen PKs wird es sicher wieder geben, hätte MS ja z.B. die Messen genutzt.
Naja, Verschwörungstheoretiker treten auch vor der Kamera auf und tun ihre Meinung kund und Youtube zögert nicht, diese Videos zu löschen. Das schlägt wohl in die gleiche Kerbe ein, weil Leute ja eine SJW- und LGBT-Agenda-Verschwörung sehen oder wie siehst du das? :hmm:
Abgesehen das Plattforminhaber immer auch eigene Agendas haben (Sony zensiert ja auch Nudismus heraus und steht für Gewalt ein.) finden Zensuren bei YT und Co im Regelfall statt wenn es um Verleumdung, strafrechtliche Handlungen und Falschinformationspolitik geht.
Kenn das genannte Nicht, aber wenn es eine Hassrede war, oder Leaks ist es legitim wenn Sony dagegen vorgeht.
@mogry darum geht es aber nicht. Wenn Youtuber die geleakten Szenen zeigen, müssen sie sich über Strikes nicht wundern. Wenn sie aber nur darüber sprechen, ist es illegal, Die Channels zu striken (korrigiert mich, wenn ich das falsch erkläre, mehr als oberflächlich habe ich mich auch nicht damit befasst). Das Material ist halt jetzt da draussen und du kannst jemandes Meinung nicht als deinen Besitz deklarieren...und das tun Sony und NG, indem diese Muso-Firma beauftragt wurde. Ausserdem gehen sie sehr willkürlich vor: Youtuber, die sich positiv über das geleakte Material äussern werden natürlich nicht angegangen...sowas nennt man Doppelmoral!
Korrekt, wenn es so abläuft hat es das Geschmäckle es ginge nur darum Negativstimmen zu eliminieren.
 
Am 19.6 kommt ja endlich ein Next Gen Titel exklusiv auf der PS4.
Einfach krass was Naughty Dog auf der PS4 zaubert.
Da passt alles. Gameplay, Sound, Story und Next Gen Grafik.
Ein pures Meisterwerk.
 
Aber das Spiel ist doch Nextgen, deswegen muss Sony ja auch die PS4 hart fallen lassen, weil Nextgen sonst nicht möglich ist....logisch oder!?:schwindlig:
naja, ein Spiel als NextGen und dann PS4 Exklusiv zu bezeichnen ist halt ein typischer mogry

.....Alter. Langsam reichts.
Junge, heul nicht so rum oder bleib dem Forum fern, wenn du weiter so rumweinst wenn es um TLOU2 geht. Ich habe in meinen Kommentar extra nichtmal den Hauch einer Andeutung drin gehabt... Aber gut, man kann sich auch Sachen einbilden. :ugly:
 
Ich sage dazu nichts mehr, sonst bin einmal mehr ich es der verwarnt wird.

Und klar ist es eine Andeutung, nur halt keine neue mehr, was es nicht weniger frech macht. Aber egal, bin fertig mit dir.
 
Ich sage dazu nichts mehr, sonst bin einmal mehr ich es der verwarnt wird.

Und klar ist es eine Andeutung, nur halt keine neue mehr, was es nicht weniger frech macht. Aber egal, bin fertig mit dir.
dann sag mal. Welchen von den zig falschen kommentaren von mogry ich damit denn so gemeint habe. Doch nicht etwa den Next Gen exklusiv und PS4 Kommentar? Oder dass er anhand der Leaks das Spiel als Meisterwerk bezeichnen kann und dass Sound etc. alle passen?

Du wirst mir langsam viel zu paranoid wen nes um das Spiel geht (etwa kein Vertrauen in ND?) und eine Verwarnung wäre vermutlich gerechtfertig, wenn du danach dann wieder persönlich werden und beleidigen würdest, auch wenn du das nicht verstehst. Aber gut, paranoia kann schon merkwürdige Dinge mit Leuten machen.

Ist Next Gen eigentlich PS5, oder reicht es schon wenn die Titel RTX nutzen? :coolface:
die Frage ist, ob die PS5 überhaupt die RTX Techniken stemmen kann :coolface:
 
Oder dass er anhand der Leaks das Spiel als Meisterwerk bezeichnen kann und dass Sound etc. alle passen?

Du wirst mir langsam viel zu paranoid wen nes um das Spiel geht (etwa kein Vertrauen in ND?) und eine Verwarnung wäre vermutlich gerechtfertig, wenn du danach dann wieder persönlich werden und beleidigen würdest, auch wenn du das nicht verstehst. Aber gut, paranoia kann schon merkwürdige Dinge mit Leuten machen.

DU selbst hast doch "leaks gelesen" geschrieben, also was wirst du wohl gemeint haben? Andere dann auch noch für dumm verkaufen, hast du schon das letzte Mal versucht. Unfassbar. Wie gesagt, bin fertig mit dir. Mach' sonst was du willst und bespaße dich selbst weiterhin mit solchen Andeutungen, die du vermutlich nun eh nur noch zum Provozieren nimmst. Bist ein ganz toller Kerl.

edit: Natürlich auch noch mit Likes trollen. Ganz groß.
 
Ich kenn Teil 1 und ich kenn die Firma :nix:
Die letzten beiden Werke waren 84% und dann 80% von denen...bei anderen Firmen wird hier von Vollflop und Totalabsturz gesprochen wenn sie soweit runterfallen zwischen den Werken. Sollte man Wissen.
Ist Next Gen eigentlich PS5, oder reicht es schon wenn die Titel RTX nutzen? :coolface:
NextGen ist düsen, schnell rumdrehen und sinnlos ganze Nachbarschaften laden, weiter konnte es noch nicht eingegrenzt werden!
RTX braucht angeblich kein Mensch weil sieht eh nicht besser aus als Vorgebacken. Das Entwickler Zeit sparen ist egal....btw braucht man eh keine Effekte mehr, in Zukunft wirft man nur noch sinnlos Texturen an der GPU vorbei auf den Bildschirm.
 
Die letzten beiden Werke waren 84% und dann 80% von denen...bei anderen Firmen wird hier von Vollflop und Totalabsturz gesprochen wenn sie soweit runterfallen zwischen den Werken. Sollte man Wissen.

NextGen ist düsen, schnell rumdrehen und sinnlos ganze Nachbarschaften laden, weiter konnte es noch nicht eingegrenzt werden!
RTX braucht angeblich kein Mensch weil sieht eh nicht besser aus als Vorgebacken. Das Entwickler Zeit sparen ist egal....btw braucht man eh keine Effekte mehr, in Zukunft wirft man nur noch sinnlos Texturen an der GPU vorbei auf den Bildschirm.
Uncharted und Last of Us sind im 90ger Bereich
 
DU selbst hast doch "leaks gelesen" geschrieben, also was wirst du wohl gemeint haben? Andere dann auch noch für dumm verkaufen, hast du schon das letzte Mal versucht. Unfassbar. Wie gesagt, bin fertig mit dir. Mach' sonst was du willst und bespaße dich selbst weiterhin mit solchen Andeutungen, die du vermutlich nun eh nur noch zum Provozieren nimmst. Bist ein ganz toller Kerl.

edit: Natürlich auch noch mit Likes trollen. Ganz groß.
klar, oder willst du mir jetzt weis machen, dass man sich anhand von Leaks eine Meinung zum Endprodukt bilden kann (vor allem so wie mogry es geschrieben hat)?
Ist dann schon ziemlich eindeutig, dass er diese nicht kennt

edit: Natürlich auch noch mit Likes trollen. Ganz groß.
dein rumgeheule bei jeder Kleinigkeit ist halt einfach zu stark, wie auch gerade wieder bewiesen wurde. Wen ndu schreibst, dass du "fertig mit jemanden" bist, dann würdige ich das natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom