PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was spielt das für eine Rolle? Sony und Nintendo hatte ich bereits in dem Kontext erwähnt. Pass bitte besser auf. Ändert nix ob Publisher oder Plattformbetreiber. Einzig MS ist derzeit regelmäßig aktiv. Der Rest hält Winterschlaf, weshalb deren Fans hier auch so aufgekratzt und aggressiv sind. Absurd ist nur, dass du das für den Normalzustand hältst.
Die objektiven Pikatzus wirken auf mich eigentlich sehr entspannt. Es sind die Schlümpfe die hier doch als einzige riot gehen. :pcat: :nyanwins:
 
das stimmt leider. darum finde ich die jetzige informationsstrategie von MS besser. Die Third show war gut, damit titel aufmerksamkeit bekommen die sonst in der berichterstattung wirklich einfach unter gegangen wären. würde ich mir von sony auch wünschen

Passiert doch schon bei Sony mit State of Play. Das Problem ist aber wenn diese Events die großen ersetzen und nicht ergänzen.
Und nah, stimme da nicht zu: Auch in großen PKs ist Platz und Luft für kleine Titel. War immer schon so.
 
Passiert doch schon bei Sony mit State of Play. Das Problem ist aber wenn diese Events die großen ersetzen und nicht ergänzen.
Und nah, stimme da nicht zu: Auch in großen PKs ist Platz und Luft für kleine Titel. War immer schon so.

ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich nehmes halt bei mir selbst wahr. ich weiss von den grossen events oft nur noch, was die grossen titel waren. die kleinen verschwinden. aber das muss nicht zwangsläufig bei jedem so sein. aber deshalb finde ich, das mir der MS way im moment mehr gibt, als die grosse big bang veranstaltung
 
ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich nehmes halt bei mir selbst wahr. ich weiss von den grossen events oft nur noch, was die grossen titel waren. die kleinen verschwinden. aber das muss nicht zwangsläufig bei jedem so sein. aber deshalb finde ich, das mir der MS way im moment mehr gibt, als die grosse big bang veranstaltung

Naja, hervorragende Indie-Titel erzeugen doch auch auf großen Shows Buzz - Dinge wie Inside, Witness und Co.
Du weißt vielleicht rückblickend nicht mehr auf welchem Event X angekündigt wurde, aber so wird es dir bei größeren Releases auch oft gehen.

Und naja....das kann ich dir schon sagen: Du wirst dich an kaum etwas von dieser MS-Präsentation in 2 Jahren erinnern. Ob gerechtfertigt, oder nicht, bei kleinen Titeln geht es doch ohnehin nur darum, dass sie überhaupt eine Bühne bekommen. Jene, die am Ende nicht einen hervorragenden Ruf bekommen, fallen dann so oder so bei vielen von uns etwas durch.

Oder um dich ehrlich zu fragen: Weißt du noch was auf der letzten State of Play für kleine Titel angekündigt wurden? Nah.
 
Alle, die über ein gewisses Game auch nur reden^^ Dieses Vorgehen dürfte hoch illegal sein xD

Also AngryJoe weiß ich...der hat sich schon entschuldigt, weil es nicht Sony war und gleichzeitig sein Rant-Video über Sony dennoch oben gelassen :coolface:

edit: Ah, anscheinend eine Firma, die das im Auftrag von Sony macht. KA warum Joe sich dann überhaupt entschuldigete. Habe mich da nicht näher mit befasst.
 
Also AngryJoe weiß ich...der hat sich schon entschuldigt, weil es nicht Sony war und gleichzeitig sein Rant-Video über Sony dennoch oben gelassen :coolface:

Hab grad u.a. von nem Engländer was gesehen, der hat auf einen Schlag 3 Beschwerden bekommen, 2 von Sony USA und eine von Sony Europe^^

3 Strikes und der Kanal wäre weg :coolface:
 
Hab grad u.a. von nem Engländer was gesehen, der hat auf einen Schlag 3 Beschwerden bekommen, 2 von Sony USA und eine von Sony Europe^^

3 Strikes und der Kanal wäre weg :coolface:

Ja, wie oben schon geschrieben: War wohl eine Firma, die im Auftrag von Sony handelte, und Joe hat das nicht realisiert.
Naja, wenn Sony damit durchkommt (ohne dass in den Videos Material von den Leaks ist), dann liegt das Problem eher bei Youtube. Klar, dass Sony nun alles versucht...ist ja ein großes Problem. Weil wenn der Youtube nur über die Leaks reden, dürften sie ja damit nicht durchkommen.
 
Alle, die über ein gewisses Game auch nur reden^^ Dieses Vorgehen dürfte hoch illegal sein xD
Dank des Leaks find ich das voll in Ordnung. Es gibt immer Vollidioten da draußen, die alles aus plaudern.
Wäre der leak nicht, hätte man auch nicht so ne Panik.
Ich wäre echt verdammt sauer wenn ich das Spiel gemacht hätte und jeder kennt so zu sagen schon die Story
 
Dank des Leaks find ich das voll in Ordnung. Es gibt immer Vollidioten da draußen, die alles aus plaudern.
Wäre der leak nicht, hätte man auch nicht so ne Panik.
Ich wäre echt verdammt sauer wenn ich das Spiel gemacht hätte und jeder kennt so zu sagen schon die Story

Dass Sony gegen die Leaks vorgeht, finde ich auch in Ordnung. Aber auch gegen Leute vorzugehen, die einfach vor der Kamera sitzen und ihre Meinung kund tun, verstößt gegen so ziemlich jedes Gesetz :D
Ach, man möchte nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen xD
 
Ich sehe es da wie @Brod. Wäre für 2 bis 3 große PKs/Events im Jahr für die AAA Spiele von 1st, 2nd und 3rd Party und von mir aus kann man das State of Play Format für die kleineren Indy und AA Produktionen nutzen. So gehen die kleineren Games nicht nicht wegen den großen unter und bekommen dementsprechend ihre Aufmerksamkeit.

Ich hoffe Sony sieht von SoP ab. Finde für die Playstation funktioniert es einfach nicht, da komm Null Feeling auf. Nintendo hat für sich das gebau richtige Format mit den Directs gefunden und da geht es auch.

Man muss aber auch sagen, dass man wohl ne MS E3 PK bekommen hätte, wenn Corona nicht wäre. Jetzt teilt MS es über die Monate auf. Ich finde es eher Mist.
 
@mogry darum geht es aber nicht. Wenn Youtuber die geleakten Szenen zeigen, müssen sie sich über Strikes nicht wundern. Wenn sie aber nur darüber sprechen, ist es illegal, Die Channels zu striken (korrigiert mich, wenn ich das falsch erkläre, mehr als oberflächlich habe ich mich auch nicht damit befasst). Das Material ist halt jetzt da draussen und du kannst jemandes Meinung nicht als deinen Besitz deklarieren...und das tun Sony und NG, indem diese Muso-Firma beauftragt wurde. Ausserdem gehen sie sehr willkürlich vor: Youtuber, die sich positiv über das geleakte Material äussern werden natürlich nicht angegangen...sowas nennt man Doppelmoral!
 
Dass Sony gegen die Leaks vorgeht, finde ich auch in Ordnung. Aber auch gegen Leute vorzugehen, die einfach vor der Kamera sitzen und ihre Meinung kund tun, verstößt gegen so ziemlich jedes Gesetz :D
Ach, man möchte nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen xD
Naja, Verschwörungstheoretiker treten auch vor der Kamera auf und tun ihre Meinung kund und Youtube zögert nicht, diese Videos zu löschen. Das schlägt wohl in die gleiche Kerbe ein, weil Leute ja eine SJW- und LGBT-Agenda-Verschwörung sehen oder wie siehst du das? :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom