PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja, es ist der normalzustand gegenüber allen vergangenen jahren, das immer wieder infos durchkommen, anstatt das die hersteller auf dem mund sitzen. man betrachte dazu die vergangenen konsolen launches. du beobachtes 3 Punkte während einer zeit von corona, wo wir keine anderen vergleichspunkt haben ausser die anderen 2 und willst mir was erzählen was normal ist und was nicht? im Vergleich mit 2!!! anderen Datenpunkten? wow. ich dachte du hast mehr drauf statistisch, blender.
Wieso sind vergangene Jahre jetzt der Maßstab? Holy Ruderverein, Batman.
 
was soll sonst der masstab sein um das verhalten von Informationsfluss gegenüber einem konsolenlaunch signifikant zu messen? xD meine güte. so wenig datenverständnis? xD
Was alle anderen Publisher derzeit machen natürlich. Wieso sollten andere Jahre ohne Covid der Vergleichsmaßstab sein? Pass doch mal besser auf.
 
Was alle anderen Publisher derzeit machen natürlich. Wieso sollten andere Jahre ohne Covid der Vergleichsmaßstab sein? Pass doch mal besser auf.

oh mein gott... xD xD nein. das kannst du nicht ernst meinen, das kann gar nicht sein. ich lege das jetzt ab unter "WAR betreiben", ich weiss, du kannst mehr, du kannst es besser.
 
finde es auch schade gibt es keine grossen Events. da hatte man so die schöne Vorfreude auf diese Zeit - jetzt habe ich langsam das gefühl die Bombe könnte einfach von einem Tag auf den anderen platzen und man hat die ganze Vorfreude Phase nicht - oder nicht in der intensität, sondern mehr eine genervte vorfreude, weil man ja was wissen will aber keine ahnung hat wann es passiert xD

Stimmt, aber das kann auch Vorteile haben. Vorallem in den letzten Jahren wurden manche Events so in den Himme gehyped, sodass man einfach nur enttäuscht werden konnte.
Natürlich hat man jetzt auch Erwartungen, aber der Überraschungseffekt ist dann doch signifikant höher, wenn plötzlich was gedropped wird, was man nicht erwartet.
Ich erinnere mich da z.B. an den Series X Teaser auf den Game Awards 2019.
 
Der hat da was durcheinander gebracht, wurde doch schon besprochen.

Er meinte 60HZ/120 HZ wenn ich das richtig mitbekommen habe.

FPS Vorgaben, na klar :coolface:
ah stimmt, das war ja auch der Idiot der meinte, dass alle Xbox Spiele 1080p im Output hätten weil der TV 1080p wäre :ugly:
 
Provokation
Kommt von dir noch was mit Substanz oder nur noch persönliche Angriffe?

alles was substanz hat, verstehst du nicht, weils dir zu hoch ist nullpointer. das hast du mit deinen Argumenten wunderbar unterstrichen. Buch es ab unter persönlich, wenn du dich damit besser fühlst. für mich ist es einfach so, das du keine ahnung hast wie man sowas analysieren würde. von daher, nein, von mir kommt nichts mehr zu dem thema in deine richtung, weil sinnlos.
 
alles was substanz hat, verstehst du nicht, weils dir zu hoch ist nullpointer. das hast du mit deinen Argumenten wunderbar unterstrichen. Buch es ab unter persönlich, wenn du dich damit besser fühlst. für mich ist es einfach so, das du keine ahnung hast wie man sowas analysieren würde. von daher, nein, von mir kommt nichts mehr zu dem thema in deine richtung, weil sinnlos.
Mach hier nicht so ein Drama. Was gibt es da groß zu analyisieren?
MS: kündigt als einziger Publisher monatliche News an.
Du: das ist nichts spezielles

xD
 
Mach hier nicht so ein Drama. Was gibt es da groß zu analyisieren?
MS: kündigt als einziger Publisher monatliche News an.
Du: das ist nichts spezielles

xD

xD

1. ging es um konsolen launches (also sony, ms und nintendo), weshalb du jetzt plötzlich von publishern redest ist mir zwar nicht ganz klar, aber ich habe vermutungen. aber spielt keine rolle.
2. unter der annahme das wir von publishern reden, wie viele publisher liefern monatlich news ohne anzukündigen das sie monatlich news bringen? es ist nach wie vor nix spezielles, ausser das es angekündigt wurde das es monatlich news gibt.

verstehst du das? ich kanns nicht noch einfacher ausdrücken glaube ich.
 
So viel ich weiß hat Sony bisher jedes Jahr irgendeinen Furz angekündigt dieses Jahr. Die Aussage stimmt also nicht einmal.

Und was ich von dieser häppchenweisen Ausschüttung der News halte, habe ich eh schon öfters gesagt: ist ungut und ich glaube, das hat dieses MS-Event einmal mehr bewiesen.
 
Hmm, Not sure. Welche Publisher geben denn monatlich Infos raus? Und wenns um die Konsolen geht, welcher Hersteller? Sony schon mal nicht...

NextGen-Konsolen hat Sony maybe nicht geschafft dieses Jahr bisher (MS bisher aber auch nicht und ob Sony da ab jetzt einen ähnlichen Weg geht, wer weiß). Sonst? Monatliche News? Klar. Was soll daran speziell sein, außer sowas wie ein TLoU-Trailer ist keine News.
 
ah stimmt, das war ja auch der Idiot der meinte, dass alle Xbox Spiele 1080p im Output hätten weil der TV 1080p wäre :ugly:
Korrekt, wobei man genau dieses Argument heute allgemein bei 4K nutzt und auch die 8K Stütze sein dürfte.
Er war nur seiner Zeit vorraus!
:coolface:
So viel ich weiß hat Sony bisher jedes Jahr irgendeinen Furz angekündigt dieses Jahr. Die Aussage stimmt also nicht einmal.

Und was ich von dieser häppchenweisen Ausschüttung der News halte, habe ich eh schon öfters gesagt: ist ungut und ich glaube, das hat dieses MS-Event einmal mehr bewiesen.
MS hat nur gezeigt das Überschrift und Inhalt besser zusammenpassen müssen....."we will show some Games and Trailers from our 3rd Partners for SX!" und keiner hätte gemault....naja doch....übliche und jene mit ihrer CrossGen-Theorie die hier ohnehin gefailt haben.
 
Hmm, Not sure. Welche Publisher geben denn monatlich Infos raus? Und wenns um die Konsolen geht, welcher Hersteller? Sony schon mal nicht...

du musst dsa schon in den richtigen kontext setzen. wie viele publisher geben im zeitraum (ein paar monate vor launch von einem titel) monatlich news zu diesem titel raus? würde sagen fast alle. denn die aussage war: vor einem konsolenlaunch ist es üblich, das monatlich informationen kommen. das KEINE news kommen, ist eher sehr speziell! siehe sony aktuell.

so kompliziert finde ich das jetzt nicht und auch ziemlich offensichtlich

EDIT: um das nochmals zu unterstreichen, persönlich finde ich das vorgehen von MS wesentlich besser aktuell und sony sollte sich daran ein vorbild nehmen
 
NextGen-Konsolen hat Sony maybe nicht geschafft dieses Jahr bisher (MS bisher aber auch nicht und ob Sony da ab jetzt einen ähnlichen Weg geht, wer weiß). Sonst? Monatliche News? Klar. Was soll daran speziell sein, außer sowas wie ein TLoU-Trailer ist keine News.
Doch, ist. Und so was liefert Sony monatlich? Warum bringt das niemand als News?
Und nebenbei kündigt MS ja eine ganz andere Liga der Infomationen an. Und gerade wenn Sony einen so hängen lässt finde ich es schön zu hören dass MS das nicht machen will.

du musst dsa schon in den richtigen kontext setzen. wie viele publisher geben im zeitraum (ein paar monate vor launch von einem titel) monatlich news zu diesem titel raus? würde sagen fast alle. denn die aussage war: vor einem konsolenlaunch ist es üblich, das monatlich informationen kommen. das KEINE news kommen, ist eher sehr speziell! siehe sony aktuell.

so kompliziert finde ich das jetzt nicht und auch ziemlich offensichtlich

Wir reden hier aber schon von einer ganz anderen Liga als mal der Bilder oder ne Special Edition von Cyberpunk, oder?
Ich meine, wieviele Publisher bieten Monate vor dem Spiel nen Duden dazu an und machen mehrere eigene Events?
Es sei denn du stellst das auf eine Stufe mit ein paar Bildchen oder mal nem Trailer...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom