PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Total revenues from streaming music grew 19.9% to $8.8 billion in 2019, accounting for 79.5% of all recorded music revenues. The streaming market alone in 2019 was larger than the entire U.S. recorded music market just 2 years ago in 2017.


1*8rJ1oYT3rImFeBLhDUkrXg.png


VIDEO%20MARKET.1573232240621.png

Perfekt, danke für die Zahlen. Also weder in Deutschland noch in den USA spielen CDs keine große Rolle mehr. Stell dir einfach vor was passiert wenn du dem Markt sagst, dass sie ab jetzt 10-35% Einbussen haben werden, dann kannst du dir vorstellen ob sie noch eine Rolle spielen oder nicht.
Bis die CD auf Kassetten oder VHS-Niveau abfällt dürfte wohl noch ein wenig dauern.
 
Download-Portale wie der Epic Games Store, Nintendo eShop, Origin, PlayStation Store, Steam, Uplay oder der Xbox Games Store haben sich neben dem klassischen Handel als Verkaufsstelle fest etabliert. [...] Bei den Konsolen-Spielen sind es mit 24 Prozent knapp ein Viertel der Titel.


Hat N nicht letztens bekannt gegeben, dass es bei ihnen 30% sind. Das wäre dann ja sogar überdurchschnittlich. Das würde aber nicht in das Weltbild einiger hier passen...
 
Total revenues from streaming music grew 19.9% to $8.8 billion in 2019, accounting for 79.5% of all recorded music revenues. The streaming market alone in 2019 was larger than the entire U.S. recorded music market just 2 years ago in 2017.


1*8rJ1oYT3rImFeBLhDUkrXg.png


VIDEO%20MARKET.1573232240621.png
Wie tief muß man sinken um Statistiken anderer Länder zu posten um seine Meinung zu stützen. Könnte dir ne Statistik aus Timbuktu raus suchen, da ist die CD bestimmt auf Platz eins
 
Das ist ein ein Gedanke was nie eintreffen wird.
Der allgemeine Sony Store ist mit allen verbunden.
Und was auf Platte ist, kann man immer spielen. Und eigentlich kann ich alles ziehen was ich gekauft habe.
Du hast irgendwie eine Apokalyptische Vorstellung.

Hm, okay ich wusste ehrlich gesagt garnicht, dass es einen allgemeinen Sony Store gibt, der alle System-Stores und sämtliche darauf erwerblichen Games sammelt, besuche ihn nur über die PS4 ...
Ich hatte angenommen, Sony würde die Stores von nicht mehr relevanten Systemen wie die PS3 oder Vita komplett und ohne Kompromisse abschalten, was zur Folge hätte, dass man an einige Games nicht mehr digital rankommen könnte.

Alles klar, gut zu wissen, dass dem wohl nicht so ist.
 
überrascht das jemand? das ist cash das die publisher und entwickler verlieren, wenn sie da mitmachen.

Ja EA werden da nicht die letzten sein, wer so naiv gedacht hat, dass einige Publisher damit schon auf einen Patzen Geld verzichten, der hat wohl einiges verschlafen.
Trotzdem feiner Schachzug von MS das Feature überhaupt anzubieten.
 
Ja EA werden da nicht die letzten sein, wer so naiv gedacht hat, dass einige Publisher damit schon auf einen Patzen Geld verzichten, der hat wohl einiges verschlafen.
Trotzdem feiner Schachzug von MS das Feature überhaupt anzubieten.

Würds ja toll finden wenn da jeder mitmacht. Aber so naiv kann man kaum sein.

Gsnz schön still hier, ist jemand gestorben?
 
Wegen einer Trailer-Show der Thirds?

Huch, wie überdramatisch.

Klingt wie bei GNTM wenn sie denen die Haare abschneiden :coolface:

Fand die Inside ganz passabel was die Games anbelangt... waren schon ein paar Dinge für mich dabei.
AC Valhalla wird fix geholt... waren halt nur Inengine Sequenzen die sahen aber man sieht schon wohin die Reise geht (sehr schöne Optik)
The Ascent war für mich auch ein Highlight... das sah am ehesten nach NextGen Technik und Optik aus... da freu ich mich drauf :)
DIRT 5 wird sicher auch nice... erinnerte an Motorstorm ... diesmal wird man wohl tatsächlich ingame den damaligen Renderblender erreichen und wohl übertreffen... ^^

Der Rest war leider nicht viel dabei für mich ... Call of the Sea sah interessant aus... und natürlich der FPS Titel ganz zu Beginn ... sah auch technisch sehr gut aus

Die Präsentation fand ich nicht gut... wäre jetzt nicht zu viel verlangt gewesen den Leuten zumindest eine ordentliche Kamera nach Hause zu schicken... aber ja...

Geht eh bald weiter mit News... jeden Monat kommen nun Xbox NextGen Neuigkeiten :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom