Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Klingt wie bei GNTM wenn sie denen die Haare abschneiden
Fand die Inside ganz passabel was die Games anbelangt... waren schon ein paar Dinge für mich dabei.
AC Valhalla wird fix geholt... waren halt nur Inengine Sequenzen die sahen aber man sieht schon wohin die Reise geht (sehr schöne Optik)
The Ascent war für mich auch ein Highlight... das sah am ehesten nach NextGen Technik und Optik aus... da freu ich mich drauf
DIRT 5 wird sicher auch nice... erinnerte an Motorstorm ... diesmal wird man wohl tatsächlich ingame den damaligen Renderblender erreichen und wohl übertreffen... ^^
Der Rest war leider nicht viel dabei für mich ... Call of the Sea sah interessant aus... und natürlich der FPS Titel ganz zu Beginn ... sah auch technisch sehr gut aus
Die Präsentation fand ich nicht gut... wäre jetzt nicht zu viel verlangt gewesen den Leuten zumindest eine ordentliche Kamera nach Hause zu schicken... aber ja...
Geht eh bald weiter mit News... jeden Monat kommen nun Xbox NextGen Neuigkeiten
sehe ich ähnlich. die Erwartungen waren wohl einfach viel zu hoch. ja, optisch waren es nicht gerade kracher, das darf man auch offen und ehrlich sagen. Bin gespannt was da die First Party Studios zeigen, die haben da wohl einen etwas höheren Erwartungsdruck was Optik betrifft.
The Ascent fand ich sah auch spannend aus. Call of Sea, keine ahnung was ich davon halten soll und was mir vom design gefallen hat war scorn, HR Giger lässt grüssen. Aber da man kein gameplay gesehen hat, bleibt es bei einem interessanten design. und Medium hatte einen schönen Silent Hill Vibe, bin da auf mehr gespannt. Den Rest habe ich schon verdrängt weil mich das genre nicht interessiert (dirt / madden) oder es einfach nicht hängen geblieben ist.
imo ist die ankündigung jeden monat news zu bringen auch nicht wirklich was spezielles. es geht noch ein paar monate, es ist fast zwangsläufig das jetzt langsam jeden monat was durchsickern wird. bin aber gespannt was sony für einen weg wählt, fangen sie jetzt auch an häppchenweise was zu zeigen oder machen sie ihre "big bang show" mit allem drum und dran zum termin x?
bin mal gespannt wann sie den Preis announcen.
ach ja, und das amerikanische an der präsentation hat mir nicht gefallen. dieses übertrieben fast in die kamera schreien von einigen, oder diese overacting. bäh. die hätten auch einfach eine trailershow machen können ohne gerede und gut ist