PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
NextGen ist düsen, schnell rumdrehen und sinnlos ganze Nachbarschaften laden, weiter konnte es noch nicht eingegrenzt werden!
RTX braucht angeblich kein Mensch weil sieht eh nicht besser aus als Vorgebacken. Das Entwickler Zeit sparen ist egal....btw braucht man eh keine Effekte mehr, in Zukunft wirft man nur noch sinnlos Texturen an der GPU vorbei auf den Bildschirm.

Aber das ist doch alles Oldgen :coolface:
 

Tja, nach Platnium, dass nächste Opfer, für unsere "Gamer"
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Tja, nach Platnium, dass nächste Opfer, für unsere "Gamer"
Finde ich voll in Ordnung, ist schließlich Naughty Dog ??‍♂️
 
Die Zornys am heulen wieder mal, kein Wunder bei Best of the Best´, Breath of the Wild.
Kein Crap wie Tlou sowie der 2te, der für viel Wirbel sorgen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mir auch mal den neuen Trailer angesehen. Das wird ein unvergessliches Abenteuer nur für Playstation! Bin sehr zufrieden mit Sony. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Hab mir den Trailer wieder und wieder angesehen und er wird mit jedem Anschauen besser. Sony zaubert hier wahrlich wie ein Brasilianer.

:banderas:
 
Was Sony auf jeden Fall machen muss nach diesem Leak, eine komplett neue Sicherheitsstruktur für die Studios und deren Material auf den Servern. Das darf nicht nochmal passieren. Schon übel wenn solche Backdoors fett offen stehen und gerade dann wenn ein Game zu 98% fertig auf den Servern liegt.
 
Bei Last of Us nicht nötig :nix:
Aber da ist Nintendo schon Meister drin wenn man Zelda sieht. Möcht mal wissen wieviel Geld Nintendo losgeworden ist

Hast du Zelda mittlerweile eigentlich mal selbst gezockt, oder blieb es bisher beim "auf YouTube angeguckt"? Bist doch inzwischen Besitzer einer Switch.

Und was ist mit Death Stranding? Hab schon länger nicht mehr in den entsprechenden Thread geschaut, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass der Weihnachtsmann dir dieses "Godgame" Heiligabend schenken sollte. Hat er es dir denn unter den Tannenbaum gelegt?
Und falls ja, wie hat es dir gefallen?
 
Hast du Zelda mittlerweile eigentlich mal selbst gezockt, oder blieb es bisher beim "auf YouTube angeguckt"? Bist doch inzwischen Besitzer einer Switch.

Und was ist mit Death Stranding? Hab schon länger nicht mehr in den entsprechenden Thread geschaut, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass der Weihnachtsmann dir dieses "Godgame" Heiligabend schenken sollte. Hat er es dir denn unter den Tannenbaum gelegt?
Und falls ja, wie hat es dir gefallen?
Was zockst du denn für God Games ?
Ich spiel alles durcheinander. Jetzt bin ich grad bei Assassine Odysse, FF. 7 und das Mana dran.
Bei God of War hänge ich grad fest. Persona 5 hab ich durch.
Und nächsten Monat kommt das Meisterwerk. Ja wie man sieht bin ich Zocker.
Und du.?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom