Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
interessant, insbesondere am ende, wenn er dazu kommt, dass nutzer durch das abo am ende mehr geld für gaming ausgeben.Kannst dir ja mal das Vid anschauen, wenn du mehr Infos willst:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
interessant, insbesondere am ende, wenn er dazu kommt, dass nutzer durch das abo am ende mehr geld für gaming ausgeben.Kannst dir ja mal das Vid anschauen, wenn du mehr Infos willst:
sei doch nicht so aggressiv.
wir haben eine industrie, die wachsen will und gamer, die sparen wollen. das beißt sich nun mal.
wie du selbst erkannt hast, funktioniert das system aber nur, wenn sich genug naive leute finden,
die durch das abo letztlich mehr geld ausgeben. soll man das jetzt gut finden?
Die Frage ist, wo kommt das Geld her, wenn die Publisher wachsen wollen und der Gamer spart?
Wann sind Abos eigentlich zum Synonym für Kundenfreundlichkeit geworden?
Der bestätigt Pongler aber auch.Kannst dir ja mal das Vid anschauen, wenn du mehr Infos willst:
So nennt man das also, wenn man freiwillig lieber 80€ ausgibt.Dass man mehr konsumiert und auch mehr ausgibt, ist ja am Ende das, was jedes Abo ausmacht.
Das mag für ungeübte Denker wie eine Ersparnis aussehen. Selbstbetrug hat viele Facetten.
Wenns dafür keine Fehlkäufe sind wäre mir da so rum lieberDass man mehr konsumiert und auch mehr ausgibt, ist ja am Ende das, was jedes Abo ausmacht.
Das mag für ungeübte Denker wie eine Ersparnis aussehen. Selbstbetrug hat viele Facetten.
Hm, Sackboy war jetzt nicht 80 euro. KomischSo nennt man das also, wenn man freiwillig lieber 80€ ausgibt.
interessant, insbesondere am ende, wenn er dazu kommt, dass nutzer durch das abo am ende mehr geld für gaming ausgeben.
Naja, ich geb lieber insgesamt weniger Geld für Fehler (aus denen ich lerne) aus, als mehr Geld für Dinge, die ich eigentlich nicht haben wollte.Wenns dafür keine Fehlkäufe sind wäre mir da so rum lieber
Hm, Sackboy war jetzt nicht 80 euro. Komisch
Naja, ich geb lieber insgesamt weniger Geld für Fehler (aus denen ich lerne) aus, als mehr Geld für Dinge, die ich eigentlich nicht haben wollte.
Hmm, dann gehst du jetzt davon aus, dass die reine Gamepass Gebühr höher ist als das was man sonst für Games ausgeben würde?Naja, ich geb lieber insgesamt weniger Geld für Fehler (aus denen ich lerne) aus, als mehr Geld für Dinge, die ich eigentlich nicht haben wollte.
Dass man mehr konsumiert und auch mehr ausgibt, ist ja am Ende das, was jedes Abo ausmacht.
Was für ein niedriges Niveau heute mal wiederDas kauft doch so oder so kein Mensch. Allein der Name?!? Wieviel Crack muss man rauchen, um sich so was bescheuertes einfallen zu lassen
Was für ein niedriges Niveau heute mal wieder
@Thumbsucker jetzt wieder persönlich werden, weil ich den Fehler deiner Argumentation gefunden habe? Heul doch.
Was für ein niedriges Niveau heute mal wieder
Trotzdem ein gutes Spiel was keine 80 Euro gekostet hatWeshalb? Sackjunge klingt doch wirklich seltsam. Da haben die Entwickler wohl zufiel Big Gucci Berry konsumiert.
Nein, vorerst wird das Mehr an Geld, was die Gamepass-User reinbringen, über MTX, DLC, Season Pass, Battle Pass kommen.Hmm, dann gehst du jetzt davon aus, dass die reine Gamepass Gebühr höher ist als das was man sonst für Games ausgeben würde?
Ich habe das eher so interpretiert, dass man mehr Geld für Microtransaktionen ausgibt. Da hat man immer selbst die Wahl ob man es ausgeben will oder nicht und dementsprechend gibt man auch nichts für Dinge aus die man nicht haben möchte. Anders bei den Fehlkäufen.