Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Next Gen Titel
Auch Mainstream Gamer sind Gamer.Ne, es wurde gesagt, das der Mainstream es nicht erkennen würde. Also reden wir nicht von Gamern.
Bei Epic hat der Frühlings-Sale angefangen.Gamepass also ein Unfall confirmed?
Jetzt lachen wir, aber genau das ist die Zukunft des Gamings wenn sich der Gamepss durchsetzt.Next Gen Titel
Guter Witz, aber ich lache lieber über die Leute die wegen solchen Simulatoren über die PCler gelacht haben, und jetzt auch solche Titel bekommenJetzt lachen wir, aber genau das ist die Zukunft des Gamings wenn sich der Gamepss durchsetzt.
Ja, diese Simulatoren sind ursprünglich eine PC-Seuche die durch Wildtiermärkte wie den Gamepass nun auf Konsolen überschwappt.Guter Witz, aber ich lache lieber über die Leute die wegen solchen Simulatoren über die PCler gelacht haben, und jetzt auch solche Titel bekommen
Nenn es MarkterweiterungJa, diese Simulatoren sind ursprünglich eine PC-Seuche die durch Wildtiermärkte wie den Gamepass nun auf Konsolen überschwappt.
Solche Simulatoren gibt es mittlerweile schon Jahre auf den Konsolen. Guten MorgenJa, diese Simulatoren sind ursprünglich eine PC-Seuche die durch Wildtiermärkte wie den Gamepass nun auf Konsolen überschwappt.
Solche Simulatoren gibt es mittlerweile schon Jahre auf den Konsolen. Guten Morgen
Nicht vergleichbar! Death Stranding ist ein monumentales Meisterwerk, wie es nur auf PS entstehen kann.Und sie werden auch abgefeiert von den Schlümpfen, wie man an DHL Stranding sieht.
Nicht vergleichbar! Death Stranding ist ein monumentales Meisterwerk, wie es nur auf PS entstehen kann.
Nicht vergleichbar! Death Stranding ist ein monumentales Meisterwerk, wie es nur auf PS entstehen kann.
Laut Gerüchten wird Kojimas neues Werk, welches Google nicht wollte, wohl nur für den Game Pass raus kommen.
Wenn es so kommt, wird es bestimmt nur ein Crap Game oder?
Und dann denk ich mir: Das brauch ich ja gar nicht. Für denselben Betrag hab ich mir für drei Jahre den Gamepass geholt und da sind die Spiele ja alle drin