PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe halogate das xbone Spiel schon angesprochen. Der Rest ist traurig und spricht gegen den Publisher MS. Nicht ohne Grund listet ein Xbot CGI trailer und Logos ohne releasedates.
Hm...Ablenkungsmanöver!? Ein "Hast recht, MS hat nicht nur CGI und Logos gezeigt", wäre die passende Reaktion gewesen.
 
Ich kann dir in Dreams ja ein Grammatikbuch basteln. :moin::nyanwins:

Ist notiert. Alles andere wäre aber auch peinlich, da Forspoken auch später angekündigt wurde. :nyanwins:

Kannst du dann im Herbst in deinen Bart murmeln: "Forspoken wurde halt später angekündigt, auch God of War und Horizon. Macht mir doch nichts, wenn die Starfield, Halo und Forza Horizon zocken."
 
Sie kommen dem doch auch mehr oder weniger nach. Jetzt steht auch schon Returnal in den Startlöchern und danach Ratchet & Clank. Von sowas kann man doch auf Xbox Seiten nur träumen, vor allem nach solchen Sätzen wie diesen hier.

Aber ich merk schon, ihr seid von dem Nonstop Phil Gelüge schon so abgestumpft, ihr merkt das gar nicht mehr.
Phil, der Lügner also. Er hat aus einem im Vergleich zu Sony deutlich kleineren First Party Netzwerk ein deutlich größeres gemacht.

Jim redet nun auch schon lange das Sony das First Party Netzwerk ausbauen möchte. Und dann übernimmt Sony lieber Crunchyroll und einer E-Sport League. So wird das nichts...

So sieht es bald bei Sony aus:
 
Dafür braucht Nullpointer eine 12TF Konsole :eek:
Wo habe ich etwas von "brauchen" geschrieben?

Ich kann :goodwork:

Wo ist deine Throttlestation?
:lol2:

Er braucht eine 12 TF Konsole für ein Spiel, welches es schon seit mehreren Jahren auf der PS4 und auf der Switch gibt und auf der Xbox erst seit einigen Tagen und prahlt dann damit, dass er was zum zocken hat. :lol: :nyanwins:
Ich habe tolle Spiele und die Gehirne der Cernyanbeter zum Spielen, du hast Wartelisten. Damit kann ich durchaus leben :goodwork:
 
Kannst du dann im Herbst in deinen Bart murmeln: "Forspoken wurde halt später angekündigt, auch God of War und Horizon. Macht mir doch nichts, wenn die Starfield, Halo und Forza Horizon zocken."

Und du kannst dir dann auf die Schulter klopfen und sagen "Ich habs ja gesagt, ein Spiel welches 2018 angekündigt wurde erscheint früher als ein Spiel, welches 2020 angekündigt wurde." :ol::nyanwins:
 
Phil, der Lügner also. Er hat aus einem im Vergleich zu Sony deutlich kleineren First Party Netzwerk ein deutlich größeres gemacht.

Jim redet nun auch schon lange das Sony das First Party Netzwerk ausbauen möchte. Und dann übernimmt Sony lieber Crunchyroll und einer E-Sport League. So wird das nichts...

So sieht es bald bei Sony aus:
Man sieht schon Recht deutlich ,wie durstig du nach exclusiven Spielen bist - insgeheim hat dich Phillyboy auch enttäuscht ...
Auch ohne Bethesda geht uns das Licht nicht aus ...
 
Man sieht schon Recht deutlich ,wie durstig du nach exclusiven Spielen bist - insgeheim hat dich Phillyboy auch enttäuscht ...
Auch ohne Bethesda geht uns das Licht nicht aus ...

Dieses Jahr fliegen allerdings nur ein paar Glühwürmchen wie Returnal und Destruction Allstars umher, bevor sich wieder ein dunkler Schleier über Schlumpfhausen legt.
 
Man sieht schon Recht deutlich ,wie durstig du nach exclusiven Spielen bist - insgeheim hat dich Phillyboy auch enttäuscht ...
Auch ohne Bethesda geht uns das Licht nicht aus ...
Ich habe genug zum zocken. Gears 5 und Forza Horizon 4 werden zum Beispiel noch immer mit neuem Content versorgt. Müsste bei beiden Spielen über 1000 Stunden verbracht haben.

Bist du eigentlich mit der 10 Stunden Spiderman Miles Morales Kampagne schon durch?
 
Ich habe genug zum zocken. Gears 5 und Forza Horizon 4 werden zum Beispiel noch immer mit neuem Content versorgt. Müsste bei beiden Spielen über 1000 Stunden verbracht haben.

Bist du eigentlich mit der 10 Stunden Spiderman Miles Morales Kampagne schon durch?
Nein , aber ich werde mal die Zeit stoppen wenn ich es anpacke - nur für dich . 1000 Stunden für Gears :uglylol:
Hast du dich am Schatten auf High noch nicht sattgesehen ?
 
Manche sollen Games auch mit ihren Freunden spielen, ich weiß, ein verrücktes Konzept aber das soll es geben. Da kommt man sicher leicht auf 1000 Stunden bei 2 sehr hochwertigen Spielen wie Forza Horizon und Gears 5 :goodwork:

Kann nicht jeder nur Storyspiele alleine zocken, die dann nach 20 Stunden beendet sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom