PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein , aber ich werde mal die Zeit stoppen wenn ich es anpacke - nur für dich . 1000 Stunden für Gears :uglylol:
Hast du dich am Schatten auf High noch nicht sattgesehen ?
Also über 1000 Stunden für beide Games. Genau müsste ich schauen.
Zocke bei Gears halt gern den Multiplayer und Horde. Da vergehen schnell einige Stunden.

Gibt noch immer neuen Content für beide Games.
 
Also über 1000 Stunden für beide Games. Genau müsste ich schauen.
Zocke bei Gears halt gern den Multiplayer und Horde. Da vergehen schnell einige Stunden.

Gibt noch immer neuen Content für beide Games.
Ich zock auch gern online. Elders Online hab ich auch schon so einige Stunden verbracht.
Borderlands geht auch immer. Diablo mit Freunden auch schon über etliche Stunden.
Also ich kann nicht klagen auf meiner PS4
 
Schon. Aber Sony wird da leider ein Strich durch die Rechnung machen und wieder mal gute Spiele raushauen.
Ratchet steht schon in den startlöchern und der Horror Shooter.

Es ging schlicht darum, dass du gerne KooP Spiele zockst, du ja meintest dass du dir ne Series S bei Otto holen willst und deshalb The Ascent für dich was wäre .... und du kommst jetzt mit Ratched an ..... ok 👌
 
die 10 punkte sind aber auch super ausschweifend geschrieben xD

  1. Starte Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 auf deiner PlayStation 4.
  2. Navigiere im „Hub“-Untermenü zu denOptionen und wähle dort Akzeptieren.
  3. Navigiere dann zu Spielstand hochladen und wähle Akzeptierenaus.
  4. Wenn die Aufforderung erscheint, navigiere zu Akzeptierenund wähle dann Bestätigen aus.
  5. Sobald das Hochladen abgeschlossen ist, wähle Bestätigenaus und schließe die Aufforderung.
  6. Starte Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 auf deiner PlayStation 5.
  7. Navigiere im „Hub“-Untermenü zu denOptionen und wähle dort Akzeptieren.
  8. Navigiere dann zu Spielstand herunterladen und wähle Akzeptieren aus.
  9. Wenn die Aufforderung erscheint, navigiere zu Akzeptierenund wähle dann Bestätigen aus.
  10. Sobald das Herunterladen abgeschlossen ist, wirst du zurück ins „Hub“-Untermenü gebracht.
unter dem strich:

1. lade den spielstand hoch
2. lade den spielstand runter

:ugly: bei MS gehts besser, klar, aber so kompliziert ist das nun wirklich nicht.

Denk dran. Wir reden von Gamern.

Laut einigen hier würden die nicht Mal verstehen, dass die Xbox Series X/S die neuen Konsolen sind, weil die Namen ja so verwirrend sind.

Ist ja nicht nur eine Ziffer mit n+1 für den Nachfolger.

Also sollte das für den einen oder anderen sehr sehr kompliziert sein :coolface:
 
Es ging schlicht darum, dass du gerne KooP Spiele zockst, du ja meintest dass du dir ne Series S bei Otto holen willst und deshalb The Ascent für dich was wäre .... und du kommst jetzt mit Ratched an ..... ok 👌
Hauptsächlich spiele ich keine Coop Spiele. Ich mag die halt und spiele die auch gerne.
Da war keine Rede von das ich ne Box hole und deswegen mir Outriders hole 🤣
Outriders gibt's auch auf der PS4.
Und klar, Sony Spiele gehen immer vor.
 
Gears ist halt schon geil. Von sowas kann man als Schlumpf natürlich nur träumen was die Gameplay Mechaniken und Grafik angeht. :banderas:
 
Denk dran. Wir reden von Gamern.

Laut einigen hier würden die nicht Mal verstehen, dass die Xbox Series X/S die neuen Konsolen sind, weil die Namen ja so verwirrend sind.

Ist ja nicht nur eine Ziffer mit n+1 für den Nachfolger.

Also sollte das für den einen oder anderen sehr sehr kompliziert sein :coolface:

Ne, es wurde gesagt, das der Mainstream es nicht erkennen würde. Also reden wir nicht von Gamern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom