PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dachte immer das Sony für Salzige, onanierende, nintendohassende Yankees steht? Und jetzt muss ich hier lesen, daß das Q in Sony für mangelhafte Qualität steht....

Der Fehler beginnt bereits dabei, dass das $ in $ony bekanntermaßen für Bö$e steht. Weil Geld bö$e ist, verstehst du? Und $ony ist halt ein geldgeiler, seelenloser Konzern. :pcat: :nyanwins:
 
Also mit Horizon hatte ich über 60 Stunden Spaß. Mit last of Us 2 mehr als 30 Stunden. Bei God Of War auch so um die 20 Stunden.
Infamous hatte ich auch so über 60 Stunden Spielspaß.
Warum musst du dich für solche Granaten rechtfertigen , wenn Xbox User mit ihren 08/15 Spielen uns sagen wollen was Spiele sind ....
 
Also mit Horizon hatte ich über 60 Stunden Spaß. Mit last of Us 2 mehr als 30 Stunden. Bei God Of War auch so um die 20 Stunden.
Infamous hatte ich auch so über 60 Stunden Spielspaß.

Hättest die Zeit auch sinnvoller nutzen können; z.B. einen Pullover stricken. Das langweilt zwar genau so wie die Sony Cinematic QTE Spiele, aber wenigstens erfreut es dann eventuell Andere.
 
Ja genau 🤣. Immer schön weiter träumen.
Aber sach mal, ist das nicht bisschen traurig das MS solche Spiele nicht kann
Days Gone is a 2019 action-adventure survival horror video game developed by Bend Studio and published by Sony Interactive Entertainment for the PlayStation 4 and Microsoft Windows.

Horizon Zero Dawn is a 2017 action role-playing game developed by Guerrilla Games and published by Sony Interactive Entertainment. The plot follows Aloy, a young hunter in a world overrun by machines, who sets out to uncover her past. The player uses ranged weapons, a spear, and stealth to combat mechanical creatures and other enemy forces. A skill tree provides the player with new abilities and bonuses. The player can explore the open world to discover locations and take on side quests. It was released for the PlayStation 4 in 2017 and Microsoft Windows in 2020.


Ist doch alles schon bei Microsoft :) Da kann man sich auf anderes konzentrieren, Sea of Thieves zum Beispiel ist was einzigartiges!
 
Hättest die Zeit auch sinnvoller nutzen können; z.B. einen Pullover stricken. Das langweilt zwar genau so wie die Sony Cinematic QTE Spiele, aber wenigstens erfreut es dann eventuell Andere.
Hm, ist bei mir bei Astro Bot, Wipeout oder Infamous nicht aufgefallen
Days Gone is a 2019 action-adventure survival horror video game developed by Bend Studio and published by Sony Interactive Entertainment for the PlayStation 4 and Microsoft Windows.

Horizon Zero Dawn is a 2017 action role-playing game developed by Guerrilla Games and published by Sony Interactive Entertainment. The plot follows Aloy, a young hunter in a world overrun by machines, who sets out to uncover her past. The player uses ranged weapons, a spear, and stealth to combat mechanical creatures and other enemy forces. A skill tree provides the player with new abilities and bonuses. The player can explore the open world to discover locations and take on side quests. It was released for the PlayStation 4 in 2017 and Microsoft Windows in 2020.


Ist doch alles schon bei Microsoft :)
Du sagtest Box. Und davon seh ich nichts. Also bleibt alles Konsolen exklusiv
 
Warum bist du so schlecht informiert ?
Warum bist du so schlecht infomiert?
 
Es ist aber wie ich mehrmals schon erwähnte genau die falsche Art. Die Paywall soll gefälligst das bezahlen wofür man sie braucht und das ist die Infrastruktur mit Voicechat und anderem kram und nicht die Blockade um auf Matchmakingserver zu gelangen.
Klar, die armen kleinen Konsolenhersteller bekommen ja auch nicht genug ressourcen für Infastruktur und müssend eshalb ihre Kunden 3 x zur Kasse bitten.

Dass die beste Infastruktur auch ohne Onlinegebühren geht, zeigt ja Valve allein schon mehr als genug. Weg mit Paywall, die nur dazu da ist um die Taschen der Hersteller zu füllen, vor allem letzte Gen.


und es ist ja nicht so, dass die Multiplayerpreise in der Regel schon mit im Retailpreis vom Spiel einkalkuliert sind. :ugly:

Aber peak spielerzahlen angeben wie es @KiteeX macht ist natürlich okay 👌🏻. Die stellt ja keiner in Frage.
das sind nicht die Peak Spielerzahlen sondern nur die Zahlen der User die gleichzeitig online waren. Die Gesamtuserzahlen sind höher ;)
 
Hm, ist bei mir bei Astro Bot, Wipeout oder Infamous nicht aufgefallen

Du sagtest Box. Und davon seh ich nichts. Also bleibt alles Konsolen exklusiv
Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal Überdenken. WipEout und Infamous😂 Das habe ich auch noch auf der Festplatte meiner Pro am rumgammeln...und Astro Bot ist der verzweifelte verzweifelte Versuch einen auf Big N zu machen. Du hast doch eine Switch? Da gibt es das Selbe in viel besser und vor allem mit Spielspaß🧐😏😉
 
Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal Überdenken. WipEout und Infamous😂 Das habe ich auch noch auf der Festplatte meiner Pro am rumgammeln...und Astro Bot ist der verzweifelte verzweifelte Versuch einen auf Big N zu machen. Du hast doch eine Switch? Da gibt es das Selbe in viel besser und vor allem mit Spielspaß🧐😏😉
Was haste gegen Infamous und Wipeout ?
Okay, Infamous auf der PS3 war wesentlich besser. Aber auf der PS4 war es auch ganz gut.
Und Wipeout in Vr ist einfach ein geiles Erlebnis.
Und nein, kein Bock auf 900 Monde zu suchen. Da Lob ich mir doch eher Asto Bot in Vr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom