crxeg2
L12: Crazy
Dachte immer das Sony für Salzige, onanierende, nintendohassende Yankees steht? Und jetzt muss ich hier lesen, daß das Q in Sony für mangelhafte Qualität steht....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber in Sony kommt doch gar kein Q vor?Dachte immer das Sony für Salzige, onanierende, nintendohassende Yankees steht? Und jetzt muss ich hier lesen, daß das Q in Sony für mangelhafte Qualität steht....
Dachte immer das Sony für Salzige, onanierende, nintendohassende Yankees steht? Und jetzt muss ich hier lesen, daß das Q in Sony für mangelhafte Qualität steht....
Ach deshalb diese grämend grimmige Gemeinde.Der Fehler beginnt bereits dabei, dass das $ in $ony bekanntermaßen für Bö$e steht. Weil Geld bö$e ist, verstehst du? Und $ony ist halt ein geldgeiler, seelenloser Konzern.
Aber in Sony kommt doch gar kein Q vor?
Also mit Horizon hatte ich über 60 Stunden Spaß. Mit last of Us 2 mehr als 30 Stunden. Bei God Of War auch so um die 20 Stunden.Stimmt. Genausowenig wie langanhaltender Spielspaß
Das ist jetzt aber gemein! Wobei du wohl recht hast das meiste von Sony sind ja Story-Spiele. Uncharted oder Horizon spielt man 1x durch und hat alles gesehen.Stimmt. Genausowenig wie langanhaltender Spielspaß
Schade fehlen die bei der Box. Wäre dann mal ein Kaufgrund für michDas ist jetzt aber gemein! Wobei du wohl recht hast das meiste von Sony sind ja Story-Spiele. Uncharted oder Horizon spielt man 1x durch und hat alles gesehen.
Also Sony wird ja bald viele ihrer Spiele für den PC bringen habe ich gehört. Horizon und Days Gone gibt es ja schon auf Steam von da ist es nur noch ein kleiner Sprung zur Xbox!Schade fehlen die bei der Box. Wäre dann mal ein Kaufgrund für mich
Warum musst du dich für solche Granaten rechtfertigen , wenn Xbox User mit ihren 08/15 Spielen uns sagen wollen was Spiele sind ....Also mit Horizon hatte ich über 60 Stunden Spaß. Mit last of Us 2 mehr als 30 Stunden. Bei God Of War auch so um die 20 Stunden.
Infamous hatte ich auch so über 60 Stunden Spielspaß.
Ja genau . Immer schön weiter träumen.Also Sony wird ja bald viele dieser Spiele für den PC bringen habe ich gehört von da ist es nur noch ein kleiner Sprung zur Xbox!
Also mit Horizon hatte ich über 60 Stunden Spaß. Mit last of Us 2 mehr als 30 Stunden. Bei God Of War auch so um die 20 Stunden.
Infamous hatte ich auch so über 60 Stunden Spielspaß.
80er sind Granaten...ok wäre das geklärt.Warum musst du dich für solche Granaten rechtfertigen , wenn Xbox User mit ihren 08/15 Spielen uns sagen wollen was Spiele sind ....
Days Gone is a 2019 action-adventure survival horror video game developed by Bend Studio and published by Sony Interactive Entertainment for the PlayStation 4 and Microsoft Windows.Ja genau . Immer schön weiter träumen.
Aber sach mal, ist das nicht bisschen traurig das MS solche Spiele nicht kann
Hm, ist bei mir bei Astro Bot, Wipeout oder Infamous nicht aufgefallenHättest die Zeit auch sinnvoller nutzen können; z.B. einen Pullover stricken. Das langweilt zwar genau so wie die Sony Cinematic QTE Spiele, aber wenigstens erfreut es dann eventuell Andere.
Du sagtest Box. Und davon seh ich nichts. Also bleibt alles Konsolen exklusivDays Gone is a 2019 action-adventure survival horror video game developed by Bend Studio and published by Sony Interactive Entertainment for the PlayStation 4 and Microsoft Windows.
Days Gone - Wikipedia
en.wikipedia.org
Horizon Zero Dawn is a 2017 action role-playing game developed by Guerrilla Games and published by Sony Interactive Entertainment. The plot follows Aloy, a young hunter in a world overrun by machines, who sets out to uncover her past. The player uses ranged weapons, a spear, and stealth to combat mechanical creatures and other enemy forces. A skill tree provides the player with new abilities and bonuses. The player can explore the open world to discover locations and take on side quests. It was released for the PlayStation 4 in 2017 and Microsoft Windows in 2020.
Horizon Zero Dawn - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ist doch alles schon bei Microsoft
Warum bist du so schlecht informiert ?80er sind Granaten...ok wäre das geklärt.
Warum bist du so schlecht infomiert?Warum bist du so schlecht informiert ?
Klar, die armen kleinen Konsolenhersteller bekommen ja auch nicht genug ressourcen für Infastruktur und müssend eshalb ihre Kunden 3 x zur Kasse bitten.Es ist aber wie ich mehrmals schon erwähnte genau die falsche Art. Die Paywall soll gefälligst das bezahlen wofür man sie braucht und das ist die Infrastruktur mit Voicechat und anderem kram und nicht die Blockade um auf Matchmakingserver zu gelangen.
das sind nicht die Peak Spielerzahlen sondern nur die Zahlen der User die gleichzeitig online waren. Die Gesamtuserzahlen sind höherAber peak spielerzahlen angeben wie es @KiteeX macht ist natürlich okay . Die stellt ja keiner in Frage.
Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal Überdenken. WipEout und Infamous Das habe ich auch noch auf der Festplatte meiner Pro am rumgammeln...und Astro Bot ist der verzweifelte verzweifelte Versuch einen auf Big N zu machen. Du hast doch eine Switch? Da gibt es das Selbe in viel besser und vor allem mit SpielspaßHm, ist bei mir bei Astro Bot, Wipeout oder Infamous nicht aufgefallen
Du sagtest Box. Und davon seh ich nichts. Also bleibt alles Konsolen exklusiv
Was haste gegen Infamous und Wipeout ?Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal Überdenken. WipEout und Infamous Das habe ich auch noch auf der Festplatte meiner Pro am rumgammeln...und Astro Bot ist der verzweifelte verzweifelte Versuch einen auf Big N zu machen. Du hast doch eine Switch? Da gibt es das Selbe in viel besser und vor allem mit Spielspaß