PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bx7lgrfc2j401.jpg


:lol:
Unsere MSler hier wie immer nur stets bemüht.

pstemplate51j37.png
 
auf der einen seite heulen weil ein paar trolle Sea of Thieves schlecht machen, auf der anderen sich genau so dämlich benehmen wenn es um sony titel geht. wenn gewisse denken das sie besser als die trolle sind, sollten sie sich vielleicht auch mal anfangen so zu benehmen.

Ich frag mich nur, warum Games als GOTY gehandelt werden, die nen 82er Meta haben. Bei MS wird sowas als Shovelware für den "Müllpass" betitelt.

PS: Kaum eines meiner Lieblingsgames hat nen 90er Meta.
 
Ich frag mich nur, warum Games als GOTY gehandelt werden, die nen 82er Meta haben. Bei MS wird sowas als Shovelware für den "Müllpass" betitelt.

PS: Kaum eines meiner Lieblingsgames hat nen 90er Meta.

Es gab 2019 nur Sekiro, das >90 lag - und das sogar noch verdammt knapp. Und RE2, aber Remakes werden zurecht nicht von jedem als vollwertige Neuentwicklungen und damit GotY-Kandidaten anerkannt.
 
Bezweifle ich. Bereits die anderen From Software Titel konnten nicht wirklich abräumen.

Bloodborne geniesst bis heute ein ganz anderes Standing als Dark Souls II, III und auch Sekiro. Jahrelang waren sämtliche Gamerforen voll mit Gifs und Banderas. Auch Demon's Souls hat damals ja kaum wer gespielt (und auch das Remake oft nicht) und trotzdem war und ist es omnipräsent.

Wie gesagt: Lass Death Stranding und Tsushima Multi werden und kein Konsolenkrieger erwähnt die Games auch nur mit einer Silbe. Und macht sie schon gar nicht zum GOTY.
 
Bis auf BB sind das alles Titel die Sonys als Ramsch bezeichnen würden wären es Xbox Games :banderas:
Stimmt das eine ist Bloodborne, dann noch dieses Baseballspiel, das ist aber nicht einmal exklusiv oder? Last Guardian, das war doch für die PS3? Und der Rest? Sind das PS Vita Spiele? Kann man die noch kaufen? :lol:

Da hat aber Jemand ganz schön tief in der Mottenkiste wühlen müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom