Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja , der Hasslevel steigt halt wenn man nur Gears of Trash und Sea of Trash kennt...Phil HelpUnsere MSler hier wie immer nur stets bemüht.
Ja , der Hasslevel steigt halt wenn man nur Gears of Trash und Sea of Trash kennt...Phil Help
Weil?
Dieses Update zeigt mal wieder wie schlecht die Xbox eig. ist/war
Na, zahlst du immer noch für Clouds Spielstände? Von denen du dann selbst für teures Geld nicht mal mehr als 1000 hast?
auf der einen seite heulen weil ein paar trolle Sea of Thieves schlecht machen, auf der anderen sich genau so dämlich benehmen wenn es um sony titel geht. wenn gewisse denken das sie besser als die trolle sind, sollten sie sich vielleicht auch mal anfangen so zu benehmen.
Ich frag mich nur, warum Games als GOTY gehandelt werden, die nen 82er Meta haben. Bei MS wird sowas als Shovelware für den "Müllpass" betitelt.
PS: Kaum eines meiner Lieblingsgames hat nen 90er Meta.
Es gab 2019 nur Sekiro, das >90 lag. Und RE2, aber Remakes werden zurecht nicht von jedem als vollwertige Neuentwicklungen und damit GotY-Kandidaten anerkannt.
Wenn Sekiro nur für die Playsi gekommen wäre, wäre ein Riesenhype darum entstanden und es hätte durchweg alle GOTY-Awards abgeräumt.
Genau deswegen habe ich gefragt.Na, zahlst du immer noch für Clouds Spielstände? Von denen du dann selbst für teures Geld nicht mal mehr als 1000 hast?
Unsere MSler hier wie immer nur stets bemüht.
Ram$chpass
(*das $ steht für $hovelware)
Bezweifle ich. Bereits die anderen From Software Titel konnten nicht wirklich abräumen.
Bezweifle ich. Bereits die anderen From Software Titel konnten nicht wirklich abräumen.
Unsere MSler hier wie immer nur stets bemüht.
Was sind das für Spiele, kennt die irgendjemand hier? Sind wohl ein paar von diesem Sony Japan Studio das dicht gemacht wurde.Unsere MSler hier wie immer nur stets bemüht.
Weil Goty nicht nach Qualität geht.Ich frag mich nur, warum Games als GOTY gehandelt werden, die nen 82er Meta haben.
Stimmt das eine ist Bloodborne, dann noch dieses Baseballspiel, das ist aber nicht einmal exklusiv oder? Last Guardian, das war doch für die PS3? Und der Rest? Sind das PS Vita Spiele? Kann man die noch kaufen?Bis auf BB sind das alles Titel die Sonys als Ramsch bezeichnen würden wären es Xbox Games