PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Pinkelsimulator wurde vor Sekiro und RE Evil 2 Remake Goty? Und Sony Boys feiern das? Kein Wunder das sich immer mehr bestätigt das sie NO SKILL haben. :)

Hab mag auch mehr RE2 und Control in 2019, aber allein für solche Kommentare bin ich sehr froh, dass Death Stranding den goty Award bekommen hat. :P
 
Ich liebe es, wenn die MSler ihre fehlende Spielkultur so unverblühmt zur Schau stellen.

Die Xbots kennen halt nur Eintagsfliegen und reizüberflutende Actiongames mit Schablonengameplay. Da ist es kein Wunder wenn sie mit einem visionärem Spiel wie Death Stranding nichts anfangen können, welches im AAA-Segment unser Verständnis von Gameplay völlig auf den Kopf stellt, einen innovativen Open World Ansatz mit interessanter MP-Komponente liefert und außerdem eine Thematik behandelt, die jetzt schon relevant geworden ist. Das erfordert aber einen hohen IQ, um das zu erkennen. Danke Kojima und Sony für den Mut für dieses durch und durch zurecht polarisierende, riskante aber hochqualitative Projekt, welches unter MS nur ein Standard-MP-Gamepassfiller geworden wäre. :goodwork: :nyanwins:
 
Death Stranding wurde zum GotY, weil es ein herausragendes Spiel und eine herausragende Gesamterfahrung war.

Immer dieses Bla Bla...:rolleyes:

Es ist bezeichnend, dass in den Top 20 der Game of the Decade Awards fast jedes Jahr vertreten war, 2019 aber nicht (Andere Ausnahmen: 2012, 2014). 2019 mag vielleicht einige ordentliche Titel gehabt haben, aber absolute Toptitel gab es schlicht keine. Death Stranding hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in keinem anderen Jahr dieses Jahrzehnts außer vielleicht 2012 eine signifikante Anzahl GotY-Awards gesammelt. (Die Aussage auf das Jahrhundert ausweiten war eventuell leicht übertrieben, weil schwer zu vergleichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der einen seite heulen weil ein paar trolle Sea of Thieves schlecht machen, auf der anderen sich genau so dämlich benehmen wenn es um sony titel geht. wenn gewisse denken das sie besser als die trolle sind, sollten sie sich vielleicht auch mal anfangen so zu benehmen.
 
Ja, wir sind im WAR und man kann sich über alles lustig machen.
Aber wieso sollte ich als "ehemaliger Schlumpf" und aktueller "Frickler" ein Spiel loben, das in Wirklichkeit schlecht ist?
Die Steam Community hat es mindestens genauso sehr geliebt, wie es die Playstation Community getan hat.
93% Kundenzufriedenheit können kein Zufall sein.
 
Death Stranding ist ein wirklich interessantes Game, aber auch Sony weiß es nicht zu schätzen, weil sie einem innovativen und kreativen Markt den Rücken kehren, leider ... Japan

Death Stranding , SoT, irgendwelches Japano Nischenzeugs ect. .... interessant sind diese Titel allemal aber polarisieren halt... und das auch nicht ohne Grund .... ich kann absolut verstehen wenn man damit rein nix anfangen kann aber auch wenn man es total toll findet.....

Aber Hey ist jetzt auch keine neue Erkenntnis
 
Die Xbots kennen halt nur Eintagsfliegen und reizüberflutende Actiongames mit Schablonengameplay. D
bx7lgrfc2j401.jpg


:lol:
 
Heute morgen durch Zufall gesehen das octopath Traveler schon im gamepass ist. Hatte es nie gespielt und dachte mir, okay man kann es ja mal ausprobieren.

5 Stunden später musste ich leider eine Pause einlegen.

Was für ein geiles Spiel :banderas:

Eine perle dich ich ohne den gamepass niemals entdeckt hätte.

Danke Phil, danke team xbox und square Enix
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom