AhaStimmt, man kann sich beim Scalper seines Vertrauens auch eine PS5 dafür holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AhaStimmt, man kann sich beim Scalper seines Vertrauens auch eine PS5 dafür holen.
140 Millionen Dollar Umsatz sind nicht profitabel für Discord.
Meahwhile in der Sony Defensce Force HQ:Da biste echt langsam
War schon gestern das Thema. Hat aber keinen so beeindruckt.
Na wer will auch 100 Jahre mit ner PS4 Spielen, bis die Batterie endlich alle wird
Es ist doch recht früh schon betrunken zu sein. Meinste nichtMeahwhile in der Sony Defensce Force HQ:
Unbekannter Sony Marketing Leiter: Alles wieder runter auf Defcon 0 Leute, die Fanbois haben den Rotz geschluckt und verteidigen uns sogar für den Bullshit...
Unbekannter Sony Mitatbeiter: Echt? LOL
Unbekannter Sony Marketing Leiter: Voll oder? Haben die Leute denn gar kein Hirn, na egal scheiß was drauf, viel wichtiger ist:...was machen wir nach Feierabend?
Unbekannter Sony Mitatbeiter: Ne Runde Sea of Thieves?
Unbekannter Sony Marketing Leiter: Hab ich schon letzte Woche gesuchtet, lieber Forza.
Unbekannter Sony Mitatbeiter: Fuck das Game sieht auf der SeriesX einfach krass aus mit dem gratis Uprade.
Unbekannter Sony Marketing Leiter: Bist du bekloppt? Nicht so laut man...
Sagt jemand der leugnet,dass Bethesda ein Xbox Games Studio ist. Dauerbetrunken?Es ist doch recht früh schon betrunken zu sein. Meinste nicht
Na kannst du mir erklären wieso @muri23 sich freut das die Batterie der PS4 OHNE Strom alle geht und dann danach so ein komischen Text bringt mit bla bla ?Sagt jemand der leugnet,dass Bethesda ein Xbox Games Studio ist. Dauerbetrunken?
Sagt jemand der leugnet,dass Bethesda ein Xbox Games Studio ist. Dauerbetrunken?
Nein musst du ihn fragen.Na kannst du mir erklären wieso @muri23 sich freut das die Batterie der PS4 OHNE Strom alle geht und dann danach so ein komischen Text bringt mit bla bla ?
Mei, gibt bestimmt auch noch Leute, die sagen dass Manuel Neuer ein Schalker ist.
Na kannst du mir erklären wieso @muri23 sich freut das die Batterie der PS4 OHNE Strom alle geht und dann danach so ein komischen Text bringt mit bla bla ?
Dein Troll Tag ? Bis jetzt kam nichts sinnvollesWas ist denn an dem bla bla Text komisch? Das ist eine ganz normale Alltagssituation bei dieser einen Ami-Firma Sony.
Von dir auch nicht außer Trollerei.Dein Troll Tag ? Bis jetzt kam nichts sinnvolles
Discord übernimmt mit der Zeit die Features des PSN und nicht umgekehrtWenn die Konsolen bei den Funktionen zu Discord aufschließen, kannst du den Vergleich bringen.
Dein Troll Tag ? Bis jetzt kam nichts sinnvolles
Ich überlege meine Switch monster hunter Edition zu verkaufen. Mindestangebot 600€
Vielleicht kauf ich mir ja doch eine ps5
Dann mal ein Vorschlag, mach den Tag sinnvoll. Und zocken ist immer sinnvoll. Werd ich auch gleich machen. Nach dem lästigen einkaufen. Man brauch ja essen und trinken.Tja. Wenn der Tag nicht sinnvoll ist, dann muss ich auch nichts sinnvolles machen.
Der Großteil der Diskussionen ist eh für die Tonne. Das ist der planloseste Launch einer Generation, die ich jemals mitgemacht habe. Einfach nur Däumchen drehen, ob mal irgendwas geliefert wird, wann die Cross-Gen Spiele ihr Ende finden, ob man überhaupt mal einen relevanten Unterschied zu den Vorgängern sieht ohne Lupe.
Jede Menge bla bla von wegen Gamechanger hier, Gamechanger da. Und am Ende ist es einfach alles nur Gaming Version 4.2.0 statt 4.1.7
Die Xbone ist seit One eine defacto Online only KonsoleBashen hier die CMOS Batterien, die 10 bis 20 Jahre laufen und dabei haben sie hier solche Leichen im Keller
Und zusätzlich
Guter Punkt. Das eine betrifft eine vertrauenswürdige Firma, die auch 15 Jahre später immer noch Server für PGR, Forza 2 und Co. betreibtBashen hier die CMOS Batterien, die 10 bis 20 Jahre laufen und dabei haben sie hier solche Leichen im Keller
Und zusätzlich