PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da biste echt langsam 🤣
War schon gestern das Thema. Hat aber keinen so beeindruckt.
Na wer will auch 100 Jahre mit ner PS4 Spielen, bis die Batterie endlich alle wird 🤣
Meahwhile in der Sony Defensce Force HQ:

Unbekannter Sony Marketing Leiter: Alles wieder runter auf Defcon 0 Leute, die Fanbois haben den Rotz geschluckt und verteidigen uns sogar für den Bullshit...
Unbekannter Sony Mitatbeiter: Echt? LOL

Unbekannter Sony Marketing Leiter: Voll oder? Haben die Leute denn gar kein Hirn, na egal scheiß was drauf, viel wichtiger ist:...was machen wir nach Feierabend?
Unbekannter Sony Mitatbeiter: Ne Runde Sea of Thieves?

Unbekannter Sony Marketing Leiter: Hab ich schon letzte Woche gesuchtet, lieber Forza.
Unbekannter Sony Mitatbeiter: Fuck das Game sieht auf der SeriesX einfach krass aus mit dem gratis Uprade.
Unbekannter Sony Marketing Leiter: Bist du bekloppt? Nicht so laut man...
 
Meahwhile in der Sony Defensce Force HQ:

Unbekannter Sony Marketing Leiter: Alles wieder runter auf Defcon 0 Leute, die Fanbois haben den Rotz geschluckt und verteidigen uns sogar für den Bullshit...
Unbekannter Sony Mitatbeiter: Echt? LOL
Unbekannter Sony Marketing Leiter: Voll oder? Haben die Leute denn gar kein Hirn, na egal scheiß was drauf, viel wichtiger ist:...was machen wir nach Feierabend?
Unbekannter Sony Mitatbeiter: Ne Runde Sea of Thieves?
Unbekannter Sony Marketing Leiter: Hab ich schon letzte Woche gesuchtet, lieber Forza.
Unbekannter Sony Mitatbeiter: Fuck das Game sieht auf der SeriesX einfach krass aus mit dem gratis Uprade.
Unbekannter Sony Marketing Leiter: Bist du bekloppt? Nicht so laut man...
Es ist doch recht früh schon betrunken zu sein. Meinste nicht 🤣
 
Dein Troll Tag ? 🤣Bis jetzt kam nichts sinnvolles

Tja. Wenn der Tag nicht sinnvoll ist, dann muss ich auch nichts sinnvolles machen. :nix:

Der Großteil der Diskussionen ist eh für die Tonne. Das ist der planloseste Launch einer Generation, die ich jemals mitgemacht habe. Einfach nur Däumchen drehen, ob mal irgendwas geliefert wird, wann die Cross-Gen Spiele ihr Ende finden, ob man überhaupt mal einen relevanten Unterschied zu den Vorgängern sieht ohne Lupe.
Jede Menge bla bla von wegen Gamechanger hier, Gamechanger da. Und am Ende ist es einfach alles nur Gaming Version 4.2.0 statt 4.1.7
 
Tja. Wenn der Tag nicht sinnvoll ist, dann muss ich auch nichts sinnvolles machen. :nix:

Der Großteil der Diskussionen ist eh für die Tonne. Das ist der planloseste Launch einer Generation, die ich jemals mitgemacht habe. Einfach nur Däumchen drehen, ob mal irgendwas geliefert wird, wann die Cross-Gen Spiele ihr Ende finden, ob man überhaupt mal einen relevanten Unterschied zu den Vorgängern sieht ohne Lupe.
Jede Menge bla bla von wegen Gamechanger hier, Gamechanger da. Und am Ende ist es einfach alles nur Gaming Version 4.2.0 statt 4.1.7
Dann mal ein Vorschlag, mach den Tag sinnvoll. Und zocken ist immer sinnvoll. Werd ich auch gleich machen. Nach dem lästigen einkaufen. Man brauch ja essen und trinken.
Ja, die neue Gen ist recht langweilig bis jetzt. Da kommt kaum was. Aber man hat ja trotzdem immer was zum zocken. Bis die neue Gen richtig losgeht
 
Bashen hier die CMOS Batterien, die 10 bis 20 Jahre laufen und dabei haben sie hier solche Leichen im Keller

Und zusätzlich
Guter Punkt. Das eine betrifft eine vertrauenswürdige Firma, die auch 15 Jahre später immer noch Server für PGR, Forza 2 und Co. betreibt :goodwork:
Die andere Firma ist $ony¹ :lol2:


¹ das $ steht für $chlumpfig verfrühte Serverabschaltungen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom