PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Days Gone is a 2019 action-adventure survival horror video game developed by Bend Studio and published by Sony Interactive Entertainment for the PlayStation 4 and Microsoft Windows.

Horizon Zero Dawn is a 2017 action role-playing game developed by Guerrilla Games and published by Sony Interactive Entertainment. The plot follows Aloy, a young hunter in a world overrun by machines, who sets out to uncover her past. The player uses ranged weapons, a spear, and stealth to combat mechanical creatures and other enemy forces. A skill tree provides the player with new abilities and bonuses. The player can explore the open world to discover locations and take on side quests. It was released for the PlayStation 4 in 2017 and Microsoft Windows in 2020.


Ist doch alles schon bei Microsoft :) Da kann man sich auf anderes konzentrieren, Sea of Thieves zum Beispiel ist was einzigartiges!

Die sind natürlich beide nicht bei Microsoft. Der Microsoft Store bietet beide Games nämlich nicht an. Aus offensichtlichen Gründen.
 
Warum bist du so schlecht infomiert?
Warum gehst du nicht auf die Granaten ein ? Angst ?
 
Hättest die Zeit auch sinnvoller nutzen können; z.B. einen Pullover stricken. Das langweilt zwar genau so wie die Sony Cinematic QTE Spiele, aber wenigstens erfreut es dann eventuell Andere.

Du sagst es, darum hol ich mir im April ein anspruchsvolles gameplayfokusiertes Spiel wie Returnal und keine Cinematic Langweile wie Pokemon Snap.

Aber danke für den Tipp :goodwork:
 
Hatte tolles Gameplay Elemente. Und 2 spielbare Varianten. Also mit ein Grafikblender hat es wenig zu tun

Es war bestenfalls Mittelmaß und hat durch die für damalige Verhältnisse gute Grafik (und natürlich auch den Sony typischen Spielemangel zum Launch) mehr Aufmerksamkeit bekommen als es verdient hatte. Also ein Paradebeispiel für einen Grafikblender.
 
Was haste gegen Infamous und Wipeout ?
Okay, Infamous auf der PS3 war wesentlich besser. Aber auf der PS4 war es auch ganz gut.
Und Wipeout in Vr ist einfach ein geiles Erlebnis.
Und nein, kein Bock auf 900 Monde zu suchen. Da Lob ich mir doch eher Asto Bot in Vr

Mal unter uns PSVR Besitzern. Außer Until Dawn rush of blood und Resident Evil 4 und eventuell noch Farpoint gab es echt nichts, wofür sich PSVR gelohnt hat.
 
(und natürlich auch den Sony typischen Spielemangel zum Launch)

Ich schick dir die Switch Liste der ersten drei Monate nochmal per PN. Die scheint dir ja immer wieder abhanden zu kommen :)


Mal unter uns PSVR Besitzern. Außer Until Dawn rush of blood und Resident Evil 4 und eventuell noch Farpoint gab es echt nichts, wofür sich PSVR gelohnt hat.

Das beste PSVR Spiel ist Astro Bot. Und Blood &Truth kann man auf jeden Fall auch zu den Top 5 zählen.
 

ein paradebeispiel dafür warum die nintendogemeinde von der gammercommunity belächelt und nicht ernst genommen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom