PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab da schon so einiges mehr. So einige mehr.
Ich mag einfach Vr und find das gut das Sony in der Hinsicht was gemacht hat

Dagegen kann und muss man auch gar nichts sagen, wenn Du deinen Spass daran hast dann hat es seinen Zweck erfüllt.

Natürlich wäre da aber der PC für dich ne bessere Alternative bzgl. Software.

Mal schauen was PSVR2 bieten wird und vor allem bzgl. Support.
 
Dagegen kann und muss man auch gar nichts sagen, wenn Du deinen Spass daran hast dann hat es seinen Zweck erfüllt.

Natürlich wäre da aber der PC für dich ne bessere Alternative bzgl. Software.

Mal schauen was PSVR2 bieten wird und vor allem bzgl. Support.
PC ist weitaus teurer.
Erstmal ein guten PC kaufen und dann die PC Vr Brille. Und wenn ich schon eine Box S in Raten kaufen muss. Na ja.
Bin da ganz froh das Sony in der Richtung was macht
 
Finde ich auch. PSVR ist der einzige Grund, weshalb ich die Konsole noch nicht mit einem Obdachlosen als Nackenstütze, gegen eine Dose Bier eingetauscht habe.

Dann solltest du dich aber beeilen und das schnellstmöglich nachholen. Wie die investigativen Journalisten von Consolewars aufgedeckt haben, wirst du deine Playdohstation 4 bald nur noch als teuren Briefbeschwerer nutzen können: https://www.consolewars.de/news/97558/die_cmos-batterie_kann_eure_ps4_bricken/ :pcat: :nyanwins:
 
Dann solltest du dich aber beeilen und das schnellstmöglich nachholen. Wie die investigativen Journalisten von Consolewars aufgedeckt haben, wirst du deine Playdohstation 4 bald nur noch als teuren Briefbeschwerer nutzen können: https://www.consolewars.de/news/97558/die_cmos-batterie_kann_eure_ps4_bricken/ :pcat: :nyanwins:
Schockschwerenot....mir wurde aber doch versichert Spielstation funktioniert komplett ohne Internet..niemals nie muss die ans Internetz müssen.
@3headedmonkey was ist da los?
 
Schockschwerenot....mir wurde aber doch versichert Spielstation funktioniert komplett ohne Internet..niemals nie muss die ans Internetz müssen.
@3headedmonkey was ist da los?
Wenn die Batterie alle ist, hat man eh die PS4 jahrelang nicht mit Strom versorgt. Und somit kein Interesse mehr gehabt. Hat sich dann doch der PS5 gewidmet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom