PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab den Gamepass jetzt fast 2 Jahre, anfangs fand ich den auch nicht sonderlich spannend und hatte ihn nur mitgenommen, weil das Abo so günstig war. Aber in den letzten Monaten hat Microsoft da echt reingehauen. Ich nutze den ja nur noch am PC und selbst da ist das mittlerweile meine Hauptplatform für Spiele geworden. Trotz mieser App ;)
Und jetzt da auch EA dabei ist noch besser, wenn Uplay+ noch dazu kommen sollte noch besser.

Mein Ultimate Abo läuft noch bis August, verlängern werde ich das auf jeden Fall. Dann zwar nur noch Gamepass für PC, aber ich bleib dabei.

Was ich mir mehr als ein Sony Gamepass wünschen würde wäre ein Retro Pass von Nintendo mit NES bis Gamecube oder Wii oder so. Diese paar Titel im Onlineabo sind nett, aber ausbaufähig.

Ich hab den Gamepass jetzt fast 2 Jahre, anfangs fand ich den auch nicht sonderlich spannend und hatte ihn nur mitgenommen, weil das Abo so günstig war. Aber in den letzten Monaten hat Microsoft da echt reingehauen. Ich nutze den ja nur noch am PC und selbst da ist das mittlerweile meine Hauptplatform für Spiele geworden. Trotz mieser App ;)
Und jetzt da auch EA dabei ist noch besser, wenn Uplay+ noch dazu kommen sollte noch besser.

Mein Ultimate Abo läuft noch bis August, verlängern werde ich das auf jeden Fall. Dann zwar nur noch Gamepass für PC, aber ich bleib dabei.

Was ich mir mehr als ein Sony Gamepass wünschen würde wäre ein Retro Pass von Nintendo mit NES bis Gamecube oder Wii oder so. Diese paar Titel im Onlineabo sind nett, aber ausbaufähig.

am PC ist bei mir Steam die Hauptplattform. viele spiele die mich interessieren am PC landen leider nicht im Gamepass, aber as macht nichts. Da kommt mit den neuen Studios definitiv immer mal wieder was.

Dafür spiele ich auf der Series S ausschliesslich mit dem Gamepass. :D ich finde das wirkklich ein super Service. Sicher ausbaufähig in einigen bereichen und auch mit allem nicht abschliessend glücklich. aber overall ein sehr sehr gutes Angebot.

Ich hab schon schlechtes Internet und bei mir läuft das völlig okay. Kann ja nix dafür, wenn Du dich noch mit einem 56k Modem übers Telefon einwählst :rolleyes:
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich eine Gbit-Kabel-Leitung und lade mit 80-100mb pro Sekunde.

Aber es überrascht mich nicht, dass Smash bei dir „völlig ok“ läuft, auch wenn der Internet-Modus von Smash objektiv völlige Grütze ist :kruemel:

vollständige spiele gibt es nur bei nintendo :kruemel:

Only a brief cutscene plays when you beat both Elder Dragons. It serves to establish that this is not the end of the story. From there on out, every NPC describes how you’ll need to face some new, mysterious foe soon. You’re even told what’s causing this upcoming monster to, ahem, rise. Except no objective markers, which up to that point always appear at the top of the screen, indicate what to do about it. Neither do any credits play. Everyone keeps on talking about some big, looming danger. You just have nowhere to go and nothing to do about it.

It wasn’t until about 65 hours into my save that I saw a single line from a developer Q&A hinting at the situation. Director Yasunori Ichinose, who I also interviewed recently, mentions very early in the video that the game’s second Title Update will include “the conclusion to the story.” Many players took this to mean an epilogue. Having seen the full game now, it doesn’t feel that way. Instead the game feels unfinished. By Monster Hunter standards, of course.

dreist, dreister, nintendo

Streaming würde ich mir nur als Demo Ersatz wünschen. Quasi gibt der Hersteller die Länge des Spiels an und draußen ergibt sich eine testzeit in der man das Game quasi Probe zocken kann. Umsonst sollte es sein. Streaming finde ich ansonsten uninteressant, egal ob das Xbox oder ps draufsteht.

Streaming würde ich mir nur als Demo Ersatz wünschen. Quasi gibt der Hersteller die Länge des Spiels an und draußen ergibt sich eine testzeit in der man das Game quasi Probe zocken kann. Umsonst sollte es sein. Streaming finde ich ansonsten uninteressant, egal ob das Xbox oder ps draufsteht.

streaming ist doch für spiele interessant, die nicht latenzkritisch sind. dort kann ich mir das durchaus vorstellen. für die meisten spiele denke ich aber auch nicht das es sinnvoll ist bzw. ich die streaming erfahrung einer dedizierten hardware vorziehen würde.

Ja, Nintendo ist der pöse.

Leg mal ne neue Platte auf

Möchtest du statt nur verlinken auch noch mitteilen inwiefern Nintendo da Schuld ? :)
Oder is der PC als Plattform auch Schuld wenns dann erscheint ?

Davon ab natürlich ne Kack Idee von C, verstehe ich nicht aber wir kommen immer mehr in solche Situationen sofern nicht reine SP Games. Dies ist nur ne noch dümmere Form für die Retail Sammler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom